Sommervorbereitung 2023

Recommended Posts

Posting-Pate
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Laola traut uns einen Platz zwischen 9 und 12 zu, sollte unsere Spieler hoffentlich motivieren. 

Was habt ihr erwartet? Der selbe Kader wird den selben Mist produzieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Du glaubst also, die letzte Saison war die absolute leistungsfähugkeit dieser Mannschaft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

vorige saison war zu anfang gut, in der mitte grottenschlecht und zum schluss wieder gut/solide! möchte daher die mannschaft nicht schlechtreden. bin eigentlich für diese saison optimistisch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

vorallem kommt da ja noch was, wenn Celtic nicht das völlige Gschichtl war

Wobei die Geschichte scho wieder seltsam ist - vor 3-4 Wochen hieß es, es ist mehr oder weniger fix  - bis heute gibt's da aber überhaupt nix neues mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Wobei die Geschichte scho wieder seltsam ist - vor 3-4 Wochen hieß es, es ist mehr oder weniger fix  - bis heute gibt's da aber überhaupt nix neues mehr 

ich geh mal davon aus, dass vor Ende der Vorbereitung der Schotten auch nicht viel passieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Völliger Schwachsinn, weil der Kader nicht der selbe Kader ist & schon gar nicht sein wird.

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Celtic ist gerade auf Asien-Tour & hat dabei den einen oder anderen Spieler mitgenommen, der zu uns kommen soll, was man so hört.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Alle 6 werden eher nicht kommen.

aha das ist interessant, der Rest von dem mir bekannten Kader des Testspiels hatte letztes Jahr mind 10-15 Spiele bei Celtic I ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira1973 schrieb vor 15 Stunden:

vorige saison war zu anfang gut, in der mitte grottenschlecht und zum schluss wieder gut/solide! möchte daher die mannschaft nicht schlechtreden. bin eigentlich für diese saison optimistisch! 

Geht mir gleich. Ich glaube aber nicht, dass es heuer schon in Richtung Aufstieg geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

das ist glaube ich auch nicht der Plan - darum keine Beteiligung am Wettrüsten ;)

Und dass "Wettrüsten" nicht automatisch Erfolg bringt, dafür sind ja wir und unsere Transferwut in den vergangenen 4 Jahren das beste Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb am 21.7.2023 um 21:35 :

ich geh mal davon aus, dass vor Ende der Vorbereitung der Schotten auch nicht viel passieren wird

Ist die Vereinbarung schon unterschrieben? Oder wartet man darauf auch bis zum Ende der schottischen Vorbereitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 32 Minuten:

Ist die Vereinbarung schon unterschrieben? Oder wartet man darauf auch bis zum Ende der schottischen Vorbereitung?

Gut Ding braucht Weile. Hektik ist bei strategischen Projekten nicht gerade die beste Idee ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag