Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Space Janitor @ 20 Mar 2004 - 18:06)

Waren auf Premiere die Transparente alle zu sehen, habe sie irgendwas dazu gesagt?

Ansonsten, danke an alle anderen Fangruppen, die am ORF-Protest teilnehmen - das ist wirklich cool, auch wenn es nicht unbedingt aus Solidarität zu Rapid geschieht! 

Premiere hatte, glaub ich, sogar eine eigene Kamera, die NUR die Transparente zeigte. 

Es wurde alles gezeigt und ausreichend dokumentiert. 

echt? naja die konkurrenz schläft nicht und wenn sich der orf so dumm anstellen, recht haben sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
@ANS

Keine Solidarität! Nur ein toller Ideenanstoss seitens der Rapidler! Warum Solidarität? Uns in der Red Zac Liga betrifft uns die 18.00 Aktion nicht! Uns gehts um die Zusammenfassung um 0.20 Uhr! Das einzige Solidarische ist das es gegen den ORF im Allgemeinen geht!

@Ried_Leo

FALSCH! Es hing ca. 13 - 15 min! Aber egal ob 5 min oder 15 min, anscheinend bist du es neidig da Ihr ja weder Stimmung NOCH Choreos zusammen gebracht habt! *fg*

dann war es wohl erst nach einer viertel stunde, wie ich ins stadion gekommen bin.

i habs auf alle fälle nimmer gesagt!

ich gebe zu, dass wir keine stimmung zusammengebracht haben... aber auf bitte vom präsidenten ein transparent runterzutun....

i sag eh nix mehr

leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
verrät mir dieses photo dass dieses "terrortranspaent" auch gegen die mozartstädter aufgehängt wurde...

Ja, das Transparent war wieder dabei.

und man hats auch in der bundesliga-sendung im orf gsehn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Es ist geil wie des jetzt ins Rollen gekommen ist, und nur wegen dem "KAsperltheater". Hät da ORF bei Admira-Rapid des ned so aufputscht, wär des ned ois so in Gang gekommen.J etzt allerdings beteiligen sich viele Fangruppen gegen de ganzen "ORF-Fauxpas"- do sog i nur: ORF söba Schuid!!!!!

Is owa eh längst Zeit worn!!!!!!!!! :red:

Gaudimax-Sieger 2004: Hans Huber!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Waren auf Premiere die Transparente alle zu sehen, habe sie irgendwas dazu gesagt?

Ansonsten, danke an alle anderen Fangruppen, die am ORF-Protest teilnehmen - das ist wirklich cool, auch wenn es nicht unbedingt aus Solidarität zu Rapid geschieht! :)

Wurde alles gezeigt,und es wurde auch viel gestichelt gegen den ORF vom Premiere Reporter!

Kleine Schmankerl:

Bei der Einführung ins Spiel zeigte man nur ein paar Füsse von Rapidspielern und der Premiere Reporter dazu:

Kennen sie den Spieler oder den,bei uns sehen sie die Spieler ganz!usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous

Ansonsten, danke an alle anderen Fangruppen, die am ORF-Protest teilnehmen - das ist wirklich cool, auch wenn es nicht unbedingt aus Solidarität zu Rapid geschieht! :)

Wurde alles gezeigt,und es wurde auch viel gestichelt gegen den ORF vom Premiere Reporter!

Kleine Schmankerl:

Bei der Einführung ins Spiel zeigte man nur ein paar Füsse von Rapidspielern und der Premiere Reporter dazu:

Kennen sie den Spieler oder den,bei uns sehen sie die Spieler ganz!usw...

Stimmt habs mir aufgenommen und heute angesehen und wirklich sehr witzig diese ganzen Stichelein *g*

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wenn wir uns endlich mal zusammen ein United-Spiel anschauen, nehm ichs dir mit...(du meinst eh das Admira-Spiel, oder?)

Danke, aber eigentlich hab ich das Salzburg-Spiel gemeint! Obwohl, Admira wär natürlich schon lustig! Naja gut, hier im Forum wurde eh alles wiedergegeben ("Terror" etc.)!

United>>PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag