GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. März 2004 QUOTE (Space Janitor @ 20 Mar 2004 - 18:06) Waren auf Premiere die Transparente alle zu sehen, habe sie irgendwas dazu gesagt? Ansonsten, danke an alle anderen Fangruppen, die am ORF-Protest teilnehmen - das ist wirklich cool, auch wenn es nicht unbedingt aus Solidarität zu Rapid geschieht! Premiere hatte, glaub ich, sogar eine eigene Kamera, die NUR die Transparente zeigte. Es wurde alles gezeigt und ausreichend dokumentiert. echt? naja die konkurrenz schläft nicht und wenn sich der orf so dumm anstellen, recht haben sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2004 @ANSKeine Solidarität! Nur ein toller Ideenanstoss seitens der Rapidler! Warum Solidarität? Uns in der Red Zac Liga betrifft uns die 18.00 Aktion nicht! Uns gehts um die Zusammenfassung um 0.20 Uhr! Das einzige Solidarische ist das es gegen den ORF im Allgemeinen geht! @Ried_Leo FALSCH! Es hing ca. 13 - 15 min! Aber egal ob 5 min oder 15 min, anscheinend bist du es neidig da Ihr ja weder Stimmung NOCH Choreos zusammen gebracht habt! *fg* dann war es wohl erst nach einer viertel stunde, wie ich ins stadion gekommen bin. i habs auf alle fälle nimmer gesagt! ich gebe zu, dass wir keine stimmung zusammengebracht haben... aber auf bitte vom präsidenten ein transparent runterzutun.... i sag eh nix mehr leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 21. März 2004 Respekt an die Salzburger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. März 2004 aufgehängt von den GAK Hardknocks beim 2:1sieg über admira am 20.03. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. März 2004 verrät mir dieses photo dass dieses "terrortranspaent" auch gegen die mozartstädter aufgehängt wurde... von der offizielln rapid hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. März 2004 verrät mir dieses photo dass dieses "terrortranspaent" auch gegen die mozartstädter aufgehängt wurde... Ja, das Transparent war wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 21. März 2004 verrät mir dieses photo dass dieses "terrortranspaent" auch gegen die mozartstädter aufgehängt wurde... Ja, das Transparent war wieder dabei. und man hats auch in der bundesliga-sendung im orf gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2004 ned mal ein wort darüber verloren de kommentatoren geil, des reimt sich jo! leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Es ist geil wie des jetzt ins Rollen gekommen ist, und nur wegen dem "KAsperltheater". Hät da ORF bei Admira-Rapid des ned so aufputscht, wär des ned ois so in Gang gekommen.J etzt allerdings beteiligen sich viele Fangruppen gegen de ganzen "ORF-Fauxpas"- do sog i nur: ORF söba Schuid!!!!! Is owa eh längst Zeit worn!!!!!!!!! Gaudimax-Sieger 2004: Hans Huber! bearbeitet 21. März 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2004 Waren auf Premiere die Transparente alle zu sehen, habe sie irgendwas dazu gesagt?Ansonsten, danke an alle anderen Fangruppen, die am ORF-Protest teilnehmen - das ist wirklich cool, auch wenn es nicht unbedingt aus Solidarität zu Rapid geschieht! Wurde alles gezeigt,und es wurde auch viel gestichelt gegen den ORF vom Premiere Reporter! Kleine Schmankerl: Bei der Einführung ins Spiel zeigte man nur ein paar Füsse von Rapidspielern und der Premiere Reporter dazu: Kennen sie den Spieler oder den,bei uns sehen sie die Spieler ganz!usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Waren auf Premiere die Transparente alle zu sehen, habe sie irgendwas dazu gesagt?Ansonsten, danke an alle anderen Fangruppen, die am ORF-Protest teilnehmen - das ist wirklich cool, auch wenn es nicht unbedingt aus Solidarität zu Rapid geschieht! Wurde alles gezeigt,und es wurde auch viel gestichelt gegen den ORF vom Premiere Reporter! Kleine Schmankerl: Bei der Einführung ins Spiel zeigte man nur ein paar Füsse von Rapidspielern und der Premiere Reporter dazu: Kennen sie den Spieler oder den,bei uns sehen sie die Spieler ganz!usw... Stimmt habs mir aufgenommen und heute angesehen und wirklich sehr witzig diese ganzen Stichelein *g* bearbeitet 21. März 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2004 tja, ist ja wirklich eine peinliche geschichte seitens des orf..... bin gespannt, wie das ganze weitergehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2004 Kann mir bitte irgendjemand das Video vom Spiel leihen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2004 Kann mir bitte irgendjemand das Video vom Spiel leihen? Danke! Wenn wir uns endlich mal zusammen ein United-Spiel anschauen, nehm ichs dir mit...(du meinst eh das Admira-Spiel, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2004 Wenn wir uns endlich mal zusammen ein United-Spiel anschauen, nehm ichs dir mit...(du meinst eh das Admira-Spiel, oder?) Danke, aber eigentlich hab ich das Salzburg-Spiel gemeint! Obwohl, Admira wär natürlich schon lustig! Naja gut, hier im Forum wurde eh alles wiedergegeben ("Terror" etc.)! United>>PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts