themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2023 toreandreflo schrieb am 13.6.2023 um 13:20 : Affi > Nemeth 20€ an schwoaze helfen wenn affi nicht in den nächsten zwei Jahren in einer top 5 Liga Stammspieler ist. Der hat den unbändigen Willen, der wird eine gute Karriere machen. Den hatte ich gerade vergeblich hier gesucht und würde nun hiermit verewigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: MMn sehr attraktive, aber nicht einfache Gruppe. Sporting wohl da schwerste Los aus Topf 2, auch über Raków bin ich nicht ganz glücklich (jedoch besser als ein Grieche). Aufstieg wird ganz schwer, auch fürn 3.Platz musst am Punkt sein. Sporting aber unschlagbar. Heute bin ich mal optimistisch : 19,09 € an Schwoaze Helfen wenn wir gegen Sporting keinen Punkt holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Heute bin ich mal optimistisch : 19,09 € an Schwoaze Helfen wenn wir gegen Sporting keinen Punkt holen. Und ich sag für jeden Punkt, den wir gegen Sporting holen, gibt’s 10€. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2023 Bitte die Personen mit Transferwetten ihr Rechnungen zu begleichen. Sonst muss ich nächste Woche mal recherchieren und aufzeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 19,09 EUR für SH wenn im Altachfredl bis 23.59 Uhr keiner mehr das Wort Grobelnik in den Mund nimmt (ab 16 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 4. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 9 Minuten: 19,09 EUR für SH wenn im Altachfredl bis 23.59 Uhr keiner mehr das Wort Grobelnik in den Mund nimmt (ab 16 Uhr) Soll ich dich gleich erlösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 Manston schrieb Gerade eben: Soll ich dich gleich erlösen? das wäre ein richtig böser Move. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2023 Manston schrieb vor 3 Minuten: Soll ich dich gleich erlösen? Das gilt nur wenns keiner mehr sagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. September 2023 Stgr1909 schrieb am 14.6.2023 um 15:03 : Ich bau mich jetzt auch mal ein fürs Sommertransferfenster. 19,09€ wenn wir den schottischen RV bekommen. 19,09€ wenn wir Prass für mehr als 10Mill, Emegha für mehr als 12 oder Dante für mehr als 4 verkaufen. 19,09€ wenn für Sturm 2 mindestens vier externe Spieler geholt werden. 19,09€ wenn Okonkwo um ein Jahr verlängert DanBue schrieb am 20.7.2023 um 14:53 : 10€ an Schwoaze Helfen wenn der EEE Ersatz aus Skandinavien kommt. GORILLA schrieb am 23.8.2023 um 23:12 : 19,09 für Schwoaze Helfen? Bist dabei? So. Bitte die jeweiligen Wetten begleichen. Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: So. Bitte die jeweiligen Wetten begleichen. Danke Danke für den Service Post 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: So. Bitte die jeweiligen Wetten begleichen. Danke Schon erledigt heute früh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 16 Stunden: 19,09 EUR für SH wenn im Altachfredl bis 23.59 Uhr keiner mehr das Wort Grobelnik in den Mund nimmt (ab 16 Uhr) Also wenn ichs richtig seh is kein Wort mehr davon gefallen. Außer ein Admin hats weggelöscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: So. Bitte die jeweiligen Wetten begleichen. Danke erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. September 2023 So muss jetzt auch mal meine Wetten abgeben. Meister: 100€ EuroLeague mindestens Dritter: 50€ wloda 15 Tore: 19,09€ Prass und Wüthrich bleiben über den Winter: 19,09€ wir werden zweiter: 19,09€ Cupsieger: 50€ jeder Sieg gegen RBS: 19,09€ gegen Rapid: 19,09€ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. September 2023 10,- EUR an SH für jedes Tor, das Sturm am DO gegen Sporting erzielt, 10,- EUR drauf pro Tor, wenns von außerhalb des 16ers erzielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts