nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 14:19 Exilsteirer schrieb vor 17 Stunden: 19,09 für Schwoaze Helfen wenn's stimmt! Schließe mich an…. 1x 19,09€ für Trainerwechsel und 1x 19,09€ wenn Gazi kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:36 Weil ich grad mal alte Postings durchgelesen habe: Schwoaza Kärntner schrieb am 13.6.2023 um 14:31 : Bei den 20€ für Schwoaze Helfen bin ich dabei. In 2 Jahren ist Affi Stamm in D1. Lass ma La liga gelten? Und noch wichtiger: wieviel Anteil bekomm ich dafür, dass ich einen Teil von @themanwhowasnttheres job mache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:47 10 minutes ago, 11mousa said: Weil ich grad mal alte Postings durchgelesen habe: Lass ma La liga gelten? Und noch wichtiger: wieviel Anteil bekomm ich dafür, dass ich einen Teil von @themanwhowasnttheres job mache? Darfst einmal das Meme mit den 3 Worten abgabenfrei posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:13 zuerst einmal freut es mich, bekannt geben zu dürfen, dass wir mittlerweile bei über 110.000€ reinerlös bei schwoaze helfen 2025 halten. bin gespannt, was bis zum 31. dezember noch reinkommen wird und bedank mich dabei gleich nochmal beim tollen support des asb! darüber hinaus hat soeben unsere diesjährige sonderauktion gestartet, welche bis kommenden freitag 19:09 uhr läuft. unter den vielzähligen exponaten, die uns allesamt gespendet wurden, befinden sich viele nette, bis hin zu exquisiten und auch ziemlich kuriosen sachen mit sturmbezug. hier geht's zur vorstellung der sonderauktion: https://www.schwoazehelfen.at/unsere-sonderauktion-2025-startet/ viel spaß beim mitbieten 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden sherif schrieb vor 2 Stunden: zuerst einmal freut es mich, bekannt geben zu dürfen, dass wir mittlerweile bei über 110.000€ reinerlös bei schwoaze helfen 2025 halten. bin gespannt, was bis zum 31. dezember noch reinkommen wird und bedank mich dabei gleich nochmal beim tollen support des asb! darüber hinaus hat soeben unsere diesjährige sonderauktion gestartet, welche bis kommenden freitag 19:09 uhr läuft. unter den vielzähligen exponaten, die uns allesamt gespendet wurden, befinden sich viele nette, bis hin zu exquisiten und auch ziemlich kuriosen sachen mit sturmbezug. hier geht's zur vorstellung der sonderauktion: https://www.schwoazehelfen.at/unsere-sonderauktion-2025-startet/ viel spaß beim mitbieten Bis zu einem gewissen Betrag biete ich sowieso mit, aber habt ihr ein Gewicht bei den Tennisschlägern? Die 102 Zoll sind ja gut leserlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Bis zu einem gewissen Betrag biete ich sowieso mit, aber habt ihr ein Gewicht bei den Tennisschlägern? Die 102 Zoll sind ja gut leserlich. nein, steht leider nichts oben. ich könnte aber versuchen, sie morgen abzuwiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden sherif schrieb vor 12 Minuten: nein, steht leider nichts oben. ich könnte aber versuchen, sie morgen abzuwiegen. Das wär ein Traum. Daraus ergibt sich, ob's bei einem Zuschlag meiner oder ein Geschenk für meine wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 19 Stunden: Das wär ein Traum. Daraus ergibt sich, ob's bei einem Zuschlag meiner oder ein Geschenk für meine wird meine professionelle messung mit einer küchenwaage hat etwa 300 gramm ergeben (to be precice, 308 g bei einer waagengenauigkeit von 2 gramm abzüglich des leichten plastikschutzes um den griff, den ich jetzt einfach mal mit 8 g angenommen habe) bearbeitet vor 1 Stunde von sherif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 34 Minuten sherif schrieb vor einer Stunde: meine professionelle messung mit einer küchenwaage hat etwa 300 gramm ergeben (to be precice, 308 g bei einer waagengenauigkeit von 2 gramm abzüglich des leichten plastikschutzes um den griff, den ich jetzt einfach mal mit 8 g angenommen habe) Danke, du bist spitze 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts