DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 1 hour ago, Chaostheorie said: Und ein Abstieg von Altach wäre angesichts der Infrastruktur Investitionen des Clubs ein schmerzhafter Verlust für die ÖBL Nein. Nur brav schaffe schaffe Hüsle baua und sportlich seit Jahren absolut Null Visionen zu haben geht auch nicht. Diese Altacher sind momentan definitiv keine Bereicherung für die Bundesliga. Im Gegenteil, sie nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Pastoor ist garnicht mehr bei Almere City. Ich hoffe sie kommen nicht auf die Idee ihn wieder zu holen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Pastoor ist garnicht mehr bei Almere City. Ich hoffe sie kommen nicht auf die Idee ihn wieder zu holen.... Keine Ahnung bin mir nicht sicher wenn man jetzt holen sollte/kann. Schlechter als Standfest wäre ein Pastoor nicht. Wobei man ihn jetzt sicher nicht in den VIP einlädt um das letzte Spiel seines potentiellen Vorgängers zu sehen. Denke einfach das er hier im Urlaub ist. Mir wäre als erstes mal wichtig das man den ersten Schritt macht und Standfest beurlaubt und dann vieliecht Barisic, Wimmer, Schmid...? bearbeitet 3. August 2024 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 24 Minuten: Nein. Nur brav schaffe schaffe Hüsle baua und sportlich seit Jahren absolut Null Visionen zu haben geht auch nicht. Diese Altacher sind momentan definitiv keine Bereicherung für die Bundesliga. Im Gegenteil, sie nerven. Du nervst auch. Bleib daheim, wenn du kein Bock auf das schöne Ländle hast! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung bin mir nicht sicher wenn man jetzt holen sollte/kann. Schlechter als Standfest wäre ein Pastoor nicht. Wobei man ihn jetzt sicher nicht in den VIP einlädt um das letzte Spiel seines potentiellen Vorgängers zu sehen. Denke einfach das er hier im Urlaub ist. Mir wäre als erstes mal wichtig das man den ersten Schritt macht und Standfest beurlaubt und dann vieliecht Barisic, Wimmer, Schmid...? Fakt ist Mader wäre definitiv der falsche. Diesen Sauhaufen wird er auch nicht aufräumen können. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 ihr solltet standfest noch zumindest bis zum 5 spieltag zeit geben. ich habe bei euch einige positive ansätze gesehen, man muss nur an der einen oder anderen schraube drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2024 Rickson schrieb vor 4 Minuten: ihr solltet standfest noch zumindest bis zum 5 spieltag zeit geben. ich habe bei euch einige positive ansätze gesehen, man muss nur an der einen oder anderen schraube drehen Kannst Du die positiven Ansätze bitte genauer beschreiben, denn ich habe keine gesehen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Ich habe mir gerade nochmal das Standfest Interview angeschaut. Bist du deppat, wie kann man so eine Scheiße erzählen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2024 Ich glaube am Montag gibt's einen neuen Trainer! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 floma schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mir gerade nochmal das Standfest Interview angeschaut. Bist du deppat, wie kann man so eine Scheiße erzählen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/jaeger-ueber-pfiffe-in-altach-wuerde-uns-helfen-wenn-die-fans-hinter-uns-stehen/ Da würde ich eher Jäger mal fragen was die Fans denn noch machen müssen damit sie in die Puschen kommen? Pfiffe sind so ziemlich das eindeutigste Mittel, um zu zeigen, dass die Leistung unterirdisch ist.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Kannst Du die positiven Ansätze bitte genauer beschreiben, denn ich habe keine gesehen! war, ned ganz ernst gemeint, musst nur schauen gegen wen ihr an diesem tag spielt. standfest ist ein guter nachwuchstrainer, für mehr als das reichts wohl nicht. immerhin hat er damit helm was voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 sw29 schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/mediathek/jaeger-ueber-pfiffe-in-altach-wuerde-uns-helfen-wenn-die-fans-hinter-uns-stehen/ Da würde ich eher Jäger mal fragen was die Fans denn noch machen müssen damit sie in die Puschen kommen? Pfiffe sind so ziemlich das eindeutigste Mittel, um zu zeigen, dass die Leistung unterirdisch ist.... Frechheit diese Aussage. Tausende von Kilometer spulen die treusten Fans zurück und dann muss man sich noch so eine Scheiße gefallen lassen. Die haben ja leicht reden, sie bekommen trotzdem ihr Gehalt egal wie sie spielen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube am Montag gibt's einen neuen Trainer Passiert glaub schon morgen. Kann mir gut vorstellen, dass ein möglicher Pastoor sich an einem Sonntag ins Stadion verirrt. Evtl. geht jemand um 08:00 da mal spazieren 😉 bearbeitet 3. August 2024 von floma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Frechheit diese Aussage. Tausende von Kilometer spulen die treusten Fans zurück und dann muss man sich noch so eine Scheiße gefallen lassen. Die haben ja leicht reden, sie bekommen trotzdem ihr Gehalt egal wie sie spielen. Ja, das schlägt echt dem Fass den Boden aus. Lieber Lukas, Selbstreflexion wäre das Gebot der Stunde. Gilt übrigens auch für Nuhiu. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Ja, das schlägt echt dem Fass den Boden aus. Lieber Lukas, Selbstreflexion wäre das Gebot der Stunde. Gilt übrigens auch für Nuhiu. Was hat der verzapft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts