Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Ist wieder Vereinslos Eben! Aber bei dem waren wir dazumal auch froh dass er weg war 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Eben! Aber bei dem waren wir dazumal auch froh dass er weg war 🙈 Naja bei Längle weiß man nie 🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 Standfest Raus, Raus, Raus.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 40 Minuten: Warum ist Pastoor im VIP ? Ich probiere das neue Catering. Guter Käse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Ich probiere das neue Catering. Guter Käse Gouda? Steht der Wohnwagen bereits vor dem Campus? bearbeitet 3. August 2024 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 23 Minuten: Gouda? Steht der Wohnwagen bereits vor dem Campus? Ist schon bereit. Ich werde ab Minute 46 übernehmen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Amateur Geschrieben 3. August 2024 Standfest raus!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 floma schrieb Gerade eben: Von mir aus können sie ihm sein Gehalt zahlen wie sie wollen, Hauptsache er steht morgen nicht mehr neben dem Platz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) JETZT MUSS was passieren! bearbeitet 3. August 2024 von SCRAltach1929 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Von mir aus können sie ihm sein Gehalt zahlen wie sie wollen, Hauptsache er steht morgen nicht mehr neben dem Platz Ja ich will heute noch die Verkündung des Endes!!! 7 Wochen Vorbereitung leichtfertig in die Mülltonne gekloppt. Wahnsinn! bearbeitet 3. August 2024 von 1929einLebenLang 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Lieber Standfest, mit dem heutigen Spieltag ist deine Zeit beim SCRA BEENDET! Vielen Dank für deine körperliche Anwesenheit!! RAUS!!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Ja ich will heute noch die Verkündung des Endes!!! 7 Wochen Vorbereitung leichtfertig in die Mülltonne gekloppt. Wahnsinn! Jetzt muss man in Ruhe analysieren und vor allem zsemma heba, nur so kann man Platz 11 erreichen. im Ernst : so scheisse waren wir nie in Runde 1 zuhause, 80% geb ich Standfest, der Rest ist halt schon auch der schwache Kader 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. August 2024 Ab jetzt alternativlos: STANDFEST RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 3 Minuten: Lieber Standfest, mit dem heutigen Spieltag ist deine Zeit beim SCRA BEENDET! Vielen Dank für deine körperliche Anwesenheit!! RAUS!!! Raus. Wenn er nicht geschickt wird war es das letzte Spiel für lamge Zeit von mir heute im Stadion. Das wird Längle und Co zwar wurscht sein aber mir gehts ums Prinzip. bearbeitet 3. August 2024 von 1929einLebenLang 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts