AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Morgen ENDSPIEL!!! DA DARF ES KEINE AUSREDEN GEBEN 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 Vor der Länderspielpause wird sowieso nichts passieren, egal wie wir morgen spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Morgen ENDSPIEL!!! DA DARF ES KEINE AUSREDEN GEBEN Wir schlendern von Endspiel zu Endspiel. Nennen wir es Endspiel 1.0. Gsiberger85 schrieb Gerade eben: Vor der Länderspielpause wird sowieso nichts passieren, egal wie wir morgen spielen. Warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. August 2024 floma schrieb vor 4 Minuten: Warum? Kennst sie ja. Die wollen sich den Fehler mit Standfest nicht eingestehen. Darum warten Sie länger damit es nicht so offensichtlich ist das die Weiterbeschäftigung von Standfest ein Fehler war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Kennst sie ja. Die wollen sich den Fehler mit Standfest nicht eingestehen. Darum warten Sie länger damit es nicht so offensichtlich ist das die Weiterbeschäftigung von Standfest ein Fehler war. Verlieren wir, dann sehen sie den Fehler zu 100%. Und dann wird gehandelt, gibt kein Grund weiter zu warten. Da kommt dann direkt eine interne Lösung bis zur Pause. bearbeitet 2. August 2024 von floma 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 Nachdem ersten Spieltag ist noch nie ein Trainer geflogen, auch ein Standfest wird es nicht sein, da Wette ich viel! Es wird bis zur Länderspielpause gewartet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Gsiberger85 schrieb vor 12 Minuten: Nachdem ersten Spieltag ist noch nie ein Trainer geflogen, auch ein Standfest wird es nicht sein, da Wette ich viel! Es wird bis zur Länderspielpause gewartet. Interessante Argumentation. Für Standfest ist dies aber nicht Spieltag 1. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Standfest raus!!! Heute! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Gsiberger85 schrieb vor 17 Stunden: Nachdem ersten Spieltag ist noch nie ein Trainer geflogen, auch ein Standfest wird es nicht sein, da Wette ich viel! Es wird bis zur Länderspielpause gewartet. Ach warten wir doch bis zum M Saisonende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Ach warten wir doch bis zum M Saisonende Oder bis Saisonende. Ist am billigsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Ich würde Altach mit einem „qualifizierteren“ Trainer um Rang 5 bis 8 spielen sehen. Warum man an Standfest so lange festhält wissen auch nur eure Verantwortlichen. Euer Kader war letzte Saison nicht schlecht. Heuer ist er qualitativ noch einmal besser aufgestellt. Siegen oder fliegen scheint mir die Devise. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. August 2024 Sterz schrieb vor 1 Minute: Ich würde Altach mit einem „qualifizierteren“ Trainer um Rang 5 bis 8 spielen sehen. Warum man an Standfest so lange festhält wissen auch nur eure Verantwortlichen. Euer Kader war letzte Saison nicht schlecht. Heuer ist er qualitativ noch einmal besser aufgestellt. Siegen oder fliegen scheint mir die Devise. Ich bin mir sicher du rennst hier im ASB offene Türen ein. Rein vom Talent sollte wesentlich mehr raus springen als der Kampf um Platz 10, 11 oder eben 12. ich hoffe du hast recht und fliegen ist eine ernsthafte Option nach dem Spiel. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Sterz schrieb vor 3 Minuten: Ich würde Altach mit einem „qualifizierteren“ Trainer um Rang 5 bis 8 spielen sehen. Warum man an Standfest so lange festhält wissen auch nur eure Verantwortlichen. Euer Kader war letzte Saison nicht schlecht. Heuer ist er qualitativ noch einmal besser aufgestellt. Siegen oder fliegen scheint mir die Devise. So sei es 🙏 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Warum ist Pastoor im VIP ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Warum ist Pastoor im VIP ? Ist wieder Vereinslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts