Joachim Standfest neuer Trainer

Recommended Posts

Knows how to post...

Abgesehen davon dass wir mit Silberberger in diese Saison gehen hätten müssen, würde mir bei den möglicherweise verfügbaren Markus Weinzierl und Jens Keller gefallen.

Mal wieder etwas wo ein bisschen Know How dahinter ist wäre schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten:

Abgesehen davon dass wir mit Silberberger in diese Saison gehen hätten müssen, würde mir bei den möglicherweise verfügbaren Markus Weinzierl und Jens Keller gefallen.

Mal wieder etwas wo ein bisschen Know How dahinter ist wäre schön.

Aber absolute die falsche Lösung in so einer Situation solche Trainer hätte man holen können, und ihnen die 7 Wochen Vorbereitung geben um Kader und Gegner sowie Liga kennenzulernen. Aber jamd der unsere Spielee sowie die Liga nicht kennt jetzt ohne Vorbereitung zu holen da wären mir Trainer lieber die zumindest von dem her keine Zeit benötigen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Aber absolute die falsche Lösung in so einer Situation solche Trainer hätte man holen können, und ihnen die 7 Wochen Vorbereitung geben um Kader und Gegner sowie Liga kennenzulernen. Aber jamd der unsere Spielee sowie die Liga nicht kennt jetzt lhne Vorbereitung zu holen da wären mir Trainer lieber die zumindest von dem her keine Zeit benötigen.

Wenn es um den Abstieg gehen würde und wir einen Feuerwehrmann suchen würden gäbe ich dir recht, jedoch haben wir noch nicht mal Spieltag 1 und wie es aussieht würde der Mannschaft jeder neue Impuls gut tun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir tut es immer noch weh, dass man vielleicht zum Ende der abgelaufenen Saison einen Didi Kühbauer als Trainer bekommen hätten können. Auch Silberberger wäre gut gewesen.

Genauso einen Trainer wie Kühbauer bräuchten wir - einen, der den Spielern auch ein Ar...tritt verpasst, wenn sie nicht spuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Egal was kommt, schlimmer kann es nicht werden. Dieses Jahr ist aber auch unser Kader sehr fragwürdig. Auf dem Blatt Papier stehen wir vermutlich nicht schlecht da, aber auf dem Platz ist es bisher sehr traurig. Und zwar alle, auch unsere "neuen" aka Fridrikas, Strunz, Lincoln,... 

Mittlerweile würde ich sogar sagen, dass Bahloul auch kein Bock mehr hat. Verständlich nach letzter Saison. Reicht ein Trainerwechsel? Oder muss ein Neustart in der 2. Liga her? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb Gerade eben:

Egal was kommt, schlimmer kann es nicht werden. Dieses Jahr ist aber auch unser Kader sehr fragwürdig. Auf dem Blatt Papier stehen wir vermutlich nicht schlecht da, aber auf dem Platz ist es bisher sehr traurig. Und zwar alle, auch unsere "neuen" aka Fridrikas, Strunz, Lincoln,... 

Mittlerweile würde ich sogar sagen, dass Bahloul auch kein Bock mehr hat. Verständlich nach letzter Saison. Reicht ein Trainerwechsel? Oder muss ein Neustart in der 2. Liga her? 

Der Kader würde weitaus mehr hergeben als Abstiegskampf. Top 6- Top 8 wäre locker drinnen, mit dem richtigen Trainerteam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Der Kader würde weitaus mehr hergeben als Abstiegskampf. Top 6- Top 8 wäre locker drinnen, mit dem richtigen Trainerteam!

Dachte ich eigentlich auch, aber man sieht ja was auf dem Platz abgeht. Ich fand auch die Vorbereitung schlecht, aber da gibt es ja mehrere Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht haben sie ja wirklich die Schnauze voll vom Trainer 🤷‍♂️

Denke eher dass es das Gegenteil ist: der Trainer hat meiner Meinung nach kein Standing, keine Autorität weil er sich keinen Respekt verschafft hat. War zu nett und das bekommst nicht mehr eingefangen ohne das du deine authentizität verlierst. Das ist jetzt meine Analyse von aussen abseits vom taktischen Unvermögens und der fehlenden Ansprache und des infamen Ingamecoachings etc. Denke für die meisten Spieler war er ein Kumpeltyp. Gerade für so leute wie Gebauer, Ingloitsch und co war das wohl ein Trainer der zu sehr die Komfortzone geschaffen hat und zu wenig eingefordert hat. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 49 Minuten:

Denke eher dass es das Gegenteil ist: der Trainer hat meiner Meinung nach kein Standing, keine Autorität weil er sich keinen Respekt verschafft hat. War zu nett und das bekommst nicht mehr eingefangen ohne das du deine authentizität verlierst. Das ist jetzt meine Analyse von aussen abseits vom taktischen Unvermögens und der fehlenden Ansprache und des infamen Ingamecoachings etc. Denke für die meisten Spieler war er ein Kumpeltyp. Gerade für so leute wie Gebauer, Ingloitsch und co war das wohl ein Trainer der zu sehr die Komfortzone geschaffen hat und zu wenig eingefordert hat. 

Aber auch als Kumpeltyp kann ich Mal auf den Tisch klopfen... oder ich spanne den Co ein, dass er die Kabine mit Spucke neu tapeziert. 🙄

Aber mal ehrlich, wenn es tatsächlich an einem "Weckruf" scheitert, dann besser eine andere Sportart wählen. 

Ich würde jetzt gerne Klose als Beispiel bringen, aber der hat mit seinem FCN, Juventus im Test mit einer dicken Packung heim geschickt. (3:0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Standfest keinerlei Konzept hat und der Falsche Trainer ist für uns, klar!

Aber warum sind einige so von unserem Kader überzeugt?

Die Zeit von Nuhiu und Gebauer ist vorbei. Jäger kommt auch langsam aber sicher an denn Punkt!

Bähres Zeit war schon vorbei, bevor wir ihn geholt haben. Er hat bei uns gute Phasen, aber wirklich auf gutes Niveau bekommt ihn auch kein Trainer, egal wer da war!

Lincoln war ein guter Jugenspieler, sber als Profi konnte er noch nicht bestehen. Warum der so gelobt wird ohne Leistung? Keine Ahnung.

Strunz, galt als Talent, als Profi bisher aber auch nix! Bei Rapid weinen sie ihm keine Träne nach!

…selbes gilt für Demaku, der bei der Austria als Talent galt, sich aber weder dort noch bei Sturm oder Klagenfurt durchsetzen konnte!

Und Fridrikas….ein Wandervogel der nirgends gezündet hat! Seine Statistik im Senfdorf sieht gut aus, weil er ein Frühjahr im UPO hatte, wo er 10 mal traf! Danach war wieder vorbei!

Das OM ist nicht vorhanden. Fadinger seit Monaten Schwach. Madritsch ein Talent, das jetzt verletzt ist.

Was ist mit denn Flügeln? Da haben wir ansonsten noch Bahloul. Einer der in der Schweizer 2.Liga Perfortm hat, ist er deshalb einer für die 1.Liga? Bisher hat er es nicht bewiesen!

Und defensiv darf bei uns rein garnix Passieren! Estrada, Koller und  Gugganig sind gut. Aber Milojevic ist ein Jugenspieler mit momentan eher nur Bank Potezial. Und bei dem Liechtensteiner sehr ich noch nicht mal das Potenzial für die Bank! Der braucht noch länger!

Die einzigen Lichtblicke bei uns sind, der beste Torwart in Österreich. Und Ouedraogo, der sicher bald teuer Verkauft wird! Mehr seh ich da nicht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Das Standfest keinerlei Konzept hat und der Falsche Trainer ist für uns, klar!

Aber warum sind einige so von unserem Kader überzeugt?

Die Zeit von Nuhiu und Gebauer ist vorbei. Jäger kommt auch langsam aber sicher an denn Punkt!

Bähres Zeit war schon vorbei, bevor wir ihn geholt haben. Er hat bei uns gute Phasen, aber wirklich auf gutes Niveau bekommt ihn auch kein Trainer, egal wer da war!

Lincoln war ein guter Jugenspieler, sber als Profi konnte er noch nicht bestehen. Warum der so gelobt wird ohne Leistung? Keine Ahnung.

Strunz, galt als Talent, als Profi bisher aber auch nix! Bei Rapid weinen sie ihm keine Träne nach!

…selbes gilt für Demaku, der bei der Austria als Talent galt, sich aber weder dort noch bei Sturm oder Klagenfurt durchsetzen konnte!

Und Fridrikas….ein Wandervogel der nirgends gezündet hat! Seine Statistik im Senfdorf sieht gut aus, weil er ein Frühjahr im UPO hatte, wo er 10 mal traf! Danach war wieder vorbei!

Das OM ist nicht vorhanden. Fadinger seit Monaten Schwach. Madritsch ein Talent, das jetzt verletzt ist.

Was ist mit denn Flügeln? Da haben wir ansonsten noch Bahloul. Einer der in der Schweizer 2.Liga Perfortm hat, ist er deshalb einer für die 1.Liga? Bisher hat er es nicht bewiesen!

Und defensiv darf bei uns rein garnix Passieren! Estrada, Koller und  Gugganig sind gut. Aber Milojevic ist ein Jugenspieler mit momentan eher nur Bank Potezial. Und bei dem Liechtensteiner sehr ich noch nicht mal das Potenzial für die Bank! Der braucht noch länger!

Die einzigen Lichtblicke bei uns sind, der beste Torwart in Österreich. Und Ouedraogo, der sicher bald teuer Verkauft wird! Mehr seh ich da nicht!

Also alles gut und recht, aber dass ist mir schon wieder zu viel Schwarzmalerei.

Andere Trainer (Schopp,Pacult) machen aus fast jedem Regionalliga Kicker Bundesliga Profis.

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 46 Minuten:

Also alles gut und recht, aber dass ist mir schon wieder zu viel Schwarzmalerei.

Andere Trainer (Schopp,Pacult) machen aus fast jedem Regionalliga Kicker Bundesliga Profis.

Das ist für mich stand der Dinge, keiner dieser Spieler hat was anderes Bewiesen bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist für mich stand der Dinge, keiner dieser Spieler hat was anderes Bewiesen bisher!

wtf - keiner hat was anderes bewiesen?

Strunz, Lincoln, Fridrikas und Madritsch haben teils noch gar kein Spiel bzw ein Spiel im Cup und du sagst, die haben noch nichts bewiesen - also ein bisschen mehr Zeit musst du denen schon geben.

Bei Nuhiu, Jäger und Gebi geb ich dir Recht, die sind über dem Zenit.

Demaku und Bahloul haben aber ganz gute Leistungen gezeit letztes halbe Jahr.

Und Bähre - also wenn du da nicht siehst das der einfach ein guter Fussballer ist, dann hast du wohl einfach keine Ahnung!

Bist wohl heute mit dem falschen Fuß aufgestanden..

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Niemand schrieb vor 6 Minuten:

wtf - keiner hat was anderes bewiesen?

Strunz, Lincoln, Fridrikas und Madritsch haben teils noch gar kein Spiel bzw ein Spiel im Cup und du sagst, die haben noch nichts bewiesen - also ein bisschen mehr Zeit musst du denen schon geben.

Bei Nuhiu, Jäger und Gebi geb ich dir Recht, die sind über dem Zenit.

Demaku und Bahloul haben aber ganz gute Leistungen gezeit letztes halbe Jahr.

Und Bähre - also wenn du da nicht siehst das der einfach ein guter Fussballer ist, dann hast du wohl einfach keine Ahnung!

Bist wohl heute mit dem falschen Fuß aufgestanden..

Was ich aber noch einbringen will, BÄHRE ist ein guter, macht aber sehr oft entscheidende Fehler!

Zudem für mich ABSOLUT KEIN KAPITÄNSTYP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten