santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 Just now, MegamanX said: dieser "goal123"-User (Rapidler) Der Kollege ist Comedy Pur, da ist sogar der Gemeinderat bzw Nationalrat unlustig dagegen Aber bei aller Liebe für die Werte überall, mit 1.1 bzw 30.6 werden um die 24-30 Mio Marktwert verlieren. Schönes Karrierehoch für unseren Verein, aber ich glaub man wird das nicht immer so schön haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Der Kollege ist Comedy Pur, da ist sogar der Gemeinderat bzw Nationalrat unlustig dagegen Aber bei aller Liebe für die Werte überall, mit 1.1 bzw 30.6 werden um die 24-30 Mio Marktwert verlieren. Schönes Karrierehoch für unseren Verein, aber ich glaub man wird das nicht immer so schön haben. Ja, absolut. Leider sind die ganzen Kommentare aufgrund des Updates jetzt weg. Einfach den Moment mal genießen und in der Gegenwart leben. Sie werden sich (hoffentlich) noch wundern, was alles möglich ist! Viel oager find ich die Entwicklung seit Mai 2020 (Schicker fing damals als GF Sport bei uns an) bearbeitet 17. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Die 100 Mio € - Marke zu knacken wäre halt schon hocherotisch, wenn man schon mal so knapp dabei ist. Denn ja, aber Sommer 2025 ist das alles nur noch Nostalgie. Ich fordere daher noch rasch 1-2 Blockbuster-Leihen im Winter! bearbeitet 17. Dezember 2024 von Vöslauer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Die 100 Mio € - Marke zu knacken wäre halt schon hocherotisch, wenn man schon mal so knapp dabei ist. Denn ja, aber Sommer 2025 ist das alles nur noch Nostalgie. Ich fordere daher noch rasch 1-2 Blockbuster-Leihen im Winter! Wüthrich geht, als Ersatz kommt Solet mit 8 Mio MW und er und Jon werden best Buddys man spielt gleich Gut weiter und bekommt durch Updates dann noch 10 Mio MW dazu, dann haben wirs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 27 Minuten: Denn ja, aber Sommer 2025 ist das alles nur noch Nostalgie. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 2 Minuten: Warum? Weil der „Marktwert“ unserer Mannschaft dann um mindestens 22 Millionen Euro, im Vergleich zu jetzt, weniger ist. bearbeitet 17. Dezember 2024 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Weil der „Marktwert“ unserer Mannschaft dann um mindestens 22 Millionen Euro, im Vergleich zu jetzt, weniger ist. Ja richtig, allgemein gesagt: Diese aktuelle Höhenluft ist für mich der Peak. Eine Kombi des jahrelangen Schaffens von Schicker/Ilzer mit der glücklichen Fügung eines fixen CL-Platzes durch den Meistertitel und dadurch auch einer weiteren Sommer-Transferzeit unter optimalen Bedingungen. Es wird bergab gehen, was vollkommen logisch ist. Ich wünsche mir es natürlich nicht, im Gegenteil. Ich hab mich an den guten & spektakulären Fußball gewöhnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Ja richtig, allgemein gesagt: Diese aktuelle Höhenluft ist für mich der Peak. Eine Kombi des jahrelangen Schaffens von Schicker/Ilzer mit der glücklichen Fügung eines fixen CL-Platzes durch den Meistertitel und dadurch auch einer weiteren Sommer-Transferzeit unter optimalen Bedingungen. Es wird bergab gehen, was vollkommen logisch ist. Ich wünsche mir es natürlich nicht, im Gegenteil. Ich hab mich an den guten & spektakulären Fußball gewöhnt... Wäre Schicker noch da würden wir wohl im nächsten Sommer Spieler leihen deren MW noch höher als der von Yalcouye ist. Kennt jemand eine 18-jährigen der dringend Spielzeit braucht mit MW 15 Mill. Peak glaube ich nicht, mag zwar ein paar Jahre dauern, aber da kommen wir schon wieder hin. bearbeitet 17. Dezember 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Kennt jemand eine 18-jährigen der dringend Spielzeit braucht mit MW 15 Mill. Endrick - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt (hat nur 160 Minuten gespielt die Saison, 15 Einsätzen mit ~3 Minuten am Feld, höchster MW mit 60 Mio.) Luis Guilherme - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt Lewis Miley - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Arda Güler - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt (aber 1 Jahr zu alt, wesentlich mehr Einsatzzeiten als die anderen Spieler hier, aber noch immer für seine Ansprüche zu wenig) bearbeitet 17. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Endrick - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt (hat nur 160 Minuten gespielt die Saison, 15 Einsätzen mit ~3 Minuten am Feld, höchster MW mit 60 Mio.) Luis Guilherme - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt Lewis Miley - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Arda Güler - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt (aber 1 Jahr zu alt, wesentlich mehr Einsatzzeiten als die anderen Spieler hier, aber noch immer für seine Ansprüche zu wenig) Alle nicht geeignet Endrick hat nicht genug "Wucht" Guilherme ist ein Flügel, wie wir seit Teix wissen, geht das bei uns nicht Miley würde hinter Stanko oder Kite nur auf der Bank sitzen Und Güler ist einfach schon zu alt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 2 hours ago, MegamanX said: Endrick - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt (hat nur 160 Minuten gespielt die Saison, 15 Einsätzen mit ~3 Minuten am Feld, höchster MW mit 60 Mio.) Luis Guilherme - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt Lewis Miley - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Arda Güler - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt (aber 1 Jahr zu alt, wesentlich mehr Einsatzzeiten als die anderen Spieler hier, aber noch immer für seine Ansprüche zu wenig) Und mit den österreichischen Experten im TM-Forum wären die direkt wieder auf 3-5 Mio im Zwischen-Update 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2024 2 Spieler jetzt auf 13 Mio bei Transfermarkt.at angehoben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2024 MegamanX schrieb am 17.12.2024 um 14:10 : Ja, absolut. Leider sind die ganzen Kommentare aufgrund des Updates jetzt weg. Einfach den Moment mal genießen und in der Gegenwart leben. Sie werden sich (hoffentlich) noch wundern, was alles möglich ist! Viel oager find ich die Entwicklung seit Mai 2020 (Schicker fing damals als GF Sport bei uns an) Auffällig positiv -> die MW Entwicklung aller österr. Vereine seit 2020. Kann langfristig für alle nur gut sein. Ist das in anderen Ligen ähnlich (+ rund 100% über die gesamte Liga)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Januar Durch den Mika-Verkauf und Gazi-Weggang sind wir übrigens wieder auf lächerliche 68.000.000€ abgesandelt. Marin Petkov (lt. Levksi-Twitterfansite waren seine Sturm-Gerüchte btw. eher bulgarische Medien-Fake-News) und Livano Comenencia würden das Kraut auch nicht fett machen. Der Leihstürmer muss uns also rausreißen um wieder an der 90er Marke zu kratzen... ist Osimhen noch glücklich in Istanbul? Ein Name der zu uns passen würde und lt. Mourinho "stinkt" (O-Ton: "smells bad") die türkische Liga sowieso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März Das Lieblingsthema des ASB, bei tm wurden mal wieder Marktwerte angepasst: Wüthrich: 4 Millionen --> 3,5 Millionen Zvonarek: 2,5 Mio --> 2 Mio Johnston: 1,5 Mio --> 1,8 Mio Camara: 2 Mio --> 1,5 Mio Malic: 600k --> 800k Sumbu: 125k --> 700k Beganovic: 400k --> 500k Muss man wie immer nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts