InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai Kann irgendwer nachvollziehen, warum der Marktwert von Khudy bei € 700.000.- liegen soll ( lt. Transfermarkt und ja, ich weiß… ) ? Mit dieser Performance kannst das locker verdoppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Mai InntalGrazer schrieb Gerade eben: Kann irgendwer nachvollziehen, warum der Marktwert von Khudy bei € 700.000.- liegen soll ( lt. Transfermarkt und ja, ich weiß… ) ? Mit dieser Performance kannst das locker verdoppeln. Hat bisher eben sehr wenig gespielt, er ist ein toller Tormann, das wird bei der nächsten Aktualisierung sicherlich entsprechend gewürdigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Bei Petrovic bei tm sind die 2.2 Millionen, die der Twitterant als erstes genannt hat, als Ablöse eingetragen, obwohl der selbe Typ das dann später auf 1 Mio + WVB korrigiert hat. bearbeitet 22. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Bei tm sind die 2.2 Millionen, die der Twitterant als erstes genannt hat, als Ablöse eingetragen, obwohl der selbe Typ das dann später auf 1 Mio + WVB korrigiert hat. dann schreib mit quellenangabe dass es nicht stimmt udn sie werdens ändern. is schon hunderte male vorgekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai sent96 schrieb vor 1 Minute: dann schreib mit quellenangabe dass es nicht stimmt udn sie werdens ändern. is schon hunderte male vorgekommen.. Geht soweit ich das sehe nicht ohne Account dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Geht soweit ich das sehe nicht ohne Account dort Wurde inzwischen schon auf 1 Mille korrigiert Falls jemand seine Vertragslaufzeit (durch serbische Medien) erfährt, bitte posten bearbeitet 22. Mai von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai MegamanX schrieb vor 17 Stunden: Wurde inzwischen schon auf 1 Mille korrigiert Falls jemand seine Vertragslaufzeit (durch serbische Medien) erfährt, bitte posten Angeblich bis 2030 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 10:13 JP und Weinhandl beide mit einen MW von 5 Mio seit heute 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:40 DonFabian schrieb vor 27 Minuten: JP und Weinhandl beide mit einen MW von 5 Mio seit heute und das zu Recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 10:40 26 minutes ago, DonFabian said: JP und Weinhandl beide mit einen MW von 5 Mio seit heute Im Großen und Ganzen ist die Bewertung sehr fair und ich geh eigentlich überall mit außer bei Kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:43 (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 3 Minuten: Im Großen und Ganzen ist die Bewertung sehr fair und ich geh eigentlich überall mit außer bei Kite und Khudy auf 1,8 - ist ok, aber nur nach Gefühl wird das noch extrem steigen, ist ein Supergoalie. Kite verstehe ich auch nicht; ok, 30, aber ein Superkicker bearbeitet Dienstag um 10:44 von InntalGrazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:44 Just now, InntalGrazer said: und Khudy auf 1,8 - ist ok, aber nur nach Gefühl wird das noch extrem steigen, ist ein Supergoalie. Verletzungsbedingt nicht so weit rauf und eher wenige Spiele gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:45 santaa1909 schrieb Gerade eben: Verletzungsbedingt nicht so weit rauf und eher wenige Spiele gemacht ja danke, ist mir bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:45 DonFabian schrieb vor 31 Minuten: JP und Weinhandl beide mit einen MW von 5 Mio seit heute auch wurde rory wilson nach seiner outstanding performance um satte 33% erhöht! (nix gegen ihn persönlich, aber finds lustig ^^) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:46 sent96 schrieb Gerade eben: auch wurde rory wilson nach seiner outstanding performance um satte 33% erhöht! (nix gegen ihn persönlich, aber finds lustig ^^) lachhaft, mehr sage ich dazu nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts