Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb am 22.12.2025 um 16:59 :

Der eine kann kicken, der andere nicht. 2003 war Mario Haas auch mehr wert als ich.

Hmm Mario war nie der begnadete Kicker, aber a bisserl kicken kann er schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, KaBemmerl said:

Jetzt mit Erklärungen anfangen ist schwer. Du musst da die Mods fragen, die durch herumschieben von Posts plötzlich sinnlose Debatten lostreten. Mein Post gehört zum gestrigen Post von @11mousa in die Sturm Kaderspieler.  

Findest auf meine Frage auch keine Antwort, du Poster eines hochkonzentrierten, nährstoffreichen Lebensmittel, das aus Schale, Eiklar und Dotter besteht? Oder kannst du nur austeilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Weltklassecoach

Kann irgendwer nachvollziehen, warum der Marktwert von Khudy bei € 700.000.- liegen soll ( lt. Transfermarkt und ja, ich weiß… ) ?

Mit dieser Performance kannst das locker verdoppeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

Kann irgendwer nachvollziehen, warum der Marktwert von Khudy bei € 700.000.- liegen soll ( lt. Transfermarkt und ja, ich weiß… ) ?

Mit dieser Performance kannst das locker verdoppeln. 

Hat bisher eben sehr wenig gespielt, er ist ein toller Tormann, das wird bei der nächsten Aktualisierung sicherlich entsprechend gewürdigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Bei Petrovic bei tm sind die 2.2 Millionen, die der Twitterant als erstes genannt hat, als Ablöse eingetragen, obwohl der selbe Typ das dann später auf 1 Mio + WVB korrigiert hat. :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Bei tm sind die 2.2 Millionen, die der Twitterant als erstes genannt hat, als Ablöse eingetragen, obwohl der selbe Typ das dann später auf 1 Mio + WVB korrigiert hat. :betrunken:

dann schreib mit quellenangabe dass es nicht stimmt udn sie werdens ändern. is schon hunderte male vorgekommen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Geht soweit ich das sehe nicht ohne Account dort

Wurde inzwischen schon auf 1 Mille korrigiert :super:

Falls jemand seine Vertragslaufzeit (durch serbische Medien) erfährt, bitte posten

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 17 Stunden:

Wurde inzwischen schon auf 1 Mille korrigiert :super:

Falls jemand seine Vertragslaufzeit (durch serbische Medien) erfährt, bitte posten

Angeblich bis 2030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag