baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 das Standbild hat was von “Rahn schießt, Tor!” nur in Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2023 Rapid-Fan schrieb vor 6 Minuten: Aha, wenn Sky aufgrund eines Gewitters kein Bild bringt, ist also auch Rapid schuld? Fix!! offensichtlich für einige hier…. ist echt mühsam und ich weiss, wir hatten oft Probleme, aber heute können wir definitiv nix dafür! wir sind dort Gast, Livestream war bereits von Veranstalter|Matchtagssponsor bestellt und das bei einer sehr renommierten Firma und uns zur Verfügung gestellt! sorry trotzdem und gwG 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 wir wolln Rapid sehn (mein Essen wird kalt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 Die Chancenverwertung ist ein Wahnsinn. Und wie kann man sich nur immer wieder die Tore selber machen? Standards wurden auch keine trainiert. Keine Sorge stream geht eh no net. Ich nutze die Zeit nur um zu üben für die Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 pedro schrieb vor 1 Minute: Fix!! offensichtlich für einige hier…. ist echt mühsam und ich weiss, wir hatten oft Probleme, aber heute können wir definitiv nix dafür! wir sind dort Gast, Livestream war bereits von Veranstalter|Matchtagssponsor bestellt und das bei einer sehr renommierten Firma und uns zur Verfügung gestellt! sorry trotzdem und gwG Weiß man ob das heut noch was wird oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Vizelein schrieb Gerade eben: Die Chancenverwertung ist ein Wahnsinn. Und wie kann man sich nur immer wieder die Tore selber machen? Standards wurden auch keine trainiert. Keine Sorge stream geht eh no net. Ich nutze die Zeit nur um zu üben für die Saison. Pejic auch schon wieder extrem Rot gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 pedro schrieb vor 2 Minuten: Fix!! offensichtlich für einige hier…. ist echt mühsam und ich weiss, wir hatten oft Probleme, aber heute können wir definitiv nix dafür! wir sind dort Gast, Livestream war bereits von Veranstalter|Matchtagssponsor bestellt und das bei einer sehr renommierten Firma und uns zur Verfügung gestellt! sorry trotzdem und gwG Einigen ist nicht mehr zu helfen 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 pedro schrieb vor 2 Minuten: Fix!! offensichtlich für einige hier…. ist echt mühsam und ich weiss, wir hatten oft Probleme, aber heute können wir definitiv nix dafür! wir sind dort Gast, Livestream war bereits von Veranstalter|Matchtagssponsor bestellt und das bei einer sehr renommierten Firma und uns zur Verfügung gestellt! sorry trotzdem und gwG Sorry Pedro. Ist einfach der Frust. Wir sind Abstinent seit zu langer Zeit. Endlich rapid und wir können der Sucht nicht nachkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Auf Twitter wird getickert https://twitter.com/skrapid/status/1674825203489161237?t=eFrL2X1IA3R-vDzBWTkyOQ&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: wir wolln Rapid sehn (mein Essen wird kalt)! Wenns ein Wiaschl ist, fühl dich daheim wie im Hanappi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Wenns ein Wiaschl ist, fühl dich daheim wie im Hanappi. ich hab leider kan Schimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2023 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man ob das heut noch was wird oder nicht? Was ich so aus Kilb höre gibt mir keine grosse Hoffnung…. - leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 Wie steht es eigentlich? Weiß dass wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Anfangsphase hat mich positiv überrascht, konnte keine Fehler sehen bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 dobie schrieb vor 2 Minuten: Wie steht es eigentlich? Weiß dass wer? Auf Twitter wurde noch kein Tor vermeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts