DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Morgen um 19.00 findet im Lustenauer Reichshofstadion das Spiel gegen den Tabellenneunten FC Lustenau statt. ABFAHRT INNSBRUCK HAUPTBAHNHOF 15.39 - Innsbruck Westbhf 15.43 - Telfs 15.57 - Ötztal 16.08 - Imst 16.19 - Landeck 16.32 - St. Anton 16.55. ANKUNFT in DORNBIRN 18.08. AUF NACH LUSTENAU! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 zum spiel: Wazinger, Mader und Grüner sind (noch) verletzt, Schroll ist wieder dabei. Eder hat in der zweiten halbzeit als libero bzw. zentraler innenverteidiger überzeugt, deshalb wird er wohl auch gegen Lustenau dort spielen. Stary war gegen Wörgl gut, er hat seinen platz gefestigt. was allerdings passiert, wenn Grüner wieder zurück ist - keine ahnung. auf der linken seite wackelt Windischs stammplatz, hier wird wohl Mimm beginnen, nachdem Mühlbauer auf rechts im moment in guter form ist. vorne harmonieren Koejoe und Mair einfach wunderbar, beide in topform. für Hölzl und Aigner wirds schwierig, sich aufzudrängen, zumal Zongo sich sicher noch besser in die mannschaft integrieren wird. aufstellung: Planer Schroll Eder Schrott Mühlbauer Stary Hörtnagl Mimm Zongo Koejoe Mair bank: Bischofer; Ramsbacher; Hölzl, Windisch; Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Dennis Mimm auf da linken Seite??? Des glaub ich eher nicht, ich denken entweder spielt doch Windisch oder es beginnt Marcel Schreter!! Aber, egal, wir gewinnen sowieso!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 axe fahrn ma mitm früheren zug, 14:41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Dennis Mimm auf da linken Seite??? wie gegen Wörgl zweite halbzeit halt. ich muss eh korrigieren: Planer Schroll Eder Schrott Mühlbauer Ramsbacher Hörtnagl Mimm/Windisch Stary Koejoe Mair bearbeitet 18. März 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 jetz hast aba in osseuni zongo vergessn!! spielt er nit??? verletzt! naja egal, i freu mi schon auf 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Steht heute in der TT das auf Zongo verzichtet wird, weil er schon verschleißerscheingungen haben sollt. Und dafür soll Ramsbacher ins Mittelfeld. Also diesmal eher eine devensivere Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) geiles spiel 2:1 bin gerade vom spiel heimgekommen....war im großen und ganzen geil..... edit: übrigens geile aktion: 18.00 Scheiß ORF bearbeitet 19. März 2004 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Bei uns gabs nur Scheiss ORF zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Schade... Gegen solche "Würstlgegener" sollten wir die wichtigen Punkte eigentlich machen. Zum Glück ist dank dem Lask, Leoben und Wörgl nichts Schlimmeres passiert. Allerdings haben wir einen 5 Punkte Vorsprung verspielt. PS.: Wenn wir den Koejoe nicht hätten... bearbeitet 19. März 2004 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 PS.: Wenn wir den Koejoe nicht hätten... Und genau da liegt das Problem, denn wenn Kojoe wieder einmal ausfällt wirds seht haarig im Sturm. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Koejoe, bei einem möglichen Aufstieg, noch weiter so treffen wird wie in der Regional Liga oder jetzt in der Ersten Division. Ansonsten dürft laut Liveticker der bundeliga der FC Lustenau Sieg ziemlich verdient gewesen sein . Bin jetzt nur auf einen Berich der Auswärtsfahrer gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Also ich hab mir das Spiel gestern angesehen. Von Würstlgegner kann da keine Rede sein. Hätte nicht Mendes mit einem kapitalen Fehler fürs Tiroler Tor praktisch selber gesorgt, ihr hättet zu 0 verloren. Der FC war die klar bessere Mannschaft gestern. Da werdet ihr schon noch gehörig ranklotzen müssen wenn es mit dem Aufstieg wirklich was werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Also ich hab mir das Spiel gestern angesehen. Von Würstlgegner kann da keine Rede sein. deswegen auch " ". PS.: Solange die direkten Konkurrenten auch weiterhin so patzen schaut es mit dem Aufstieg noch immer gut aus. -> War ja immerhin der 1. Ausrutscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 fotos aus lustenau (VK91) weitere gibts auf http://www.vk91.at/neu/fotos/03-04/fclfa.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts