FC Lustenau - FC Wacker Innsbruck, AUSWÄRTSFAHRT!

Recommended Posts

fucking deppert !i!

Morgen um 19.00 findet im Lustenauer Reichshofstadion das Spiel gegen den Tabellenneunten FC Lustenau statt.

ABFAHRT INNSBRUCK HAUPTBAHNHOF 15.39 - Innsbruck Westbhf 15.43 - Telfs 15.57 - Ötztal 16.08 - Imst 16.19 - Landeck 16.32 - St. Anton 16.55. ANKUNFT in DORNBIRN 18.08.

AUF NACH LUSTENAU!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

zum spiel: Wazinger, Mader und Grüner sind (noch) verletzt, Schroll ist wieder dabei. Eder hat in der zweiten halbzeit als libero bzw. zentraler innenverteidiger überzeugt, deshalb wird er wohl auch gegen Lustenau dort spielen. Stary war gegen Wörgl gut, er hat seinen platz gefestigt. was allerdings passiert, wenn Grüner wieder zurück ist - keine ahnung. auf der linken seite wackelt Windischs stammplatz, hier wird wohl Mimm beginnen, nachdem Mühlbauer auf rechts im moment in guter form ist. vorne harmonieren Koejoe und Mair einfach wunderbar, beide in topform. für Hölzl und Aigner wirds schwierig, sich aufzudrängen, zumal Zongo sich sicher noch besser in die mannschaft integrieren wird.

aufstellung:

Planer

Schroll Eder Schrott

Mühlbauer Stary Hörtnagl Mimm

Zongo

Koejoe Mair

bank: Bischofer; Ramsbacher; Hölzl, Windisch; Aigner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Dennis Mimm auf da linken Seite???

wie gegen Wörgl zweite halbzeit halt.

ich muss eh korrigieren:

Planer

Schroll Eder Schrott

Mühlbauer Ramsbacher Hörtnagl Mimm/Windisch

Stary

Koejoe Mair

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Steht heute in der TT das auf Zongo verzichtet wird, weil er schon verschleißerscheingungen haben sollt. Und dafür soll Ramsbacher ins Mittelfeld. Also diesmal eher eine devensivere Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:glubsch: Schade... Gegen solche "Würstlgegener" sollten wir die wichtigen Punkte eigentlich machen. Zum Glück ist dank dem Lask, Leoben und Wörgl nichts Schlimmeres passiert. Allerdings haben wir einen 5 Punkte Vorsprung verspielt.

PS.: Wenn wir den Koejoe nicht hätten...

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
PS.: Wenn wir den Koejoe nicht hätten...

Und genau da liegt das Problem, denn wenn Kojoe wieder einmal ausfällt wirds seht haarig im Sturm. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Koejoe, bei einem möglichen Aufstieg, noch weiter so treffen wird wie in der Regional Liga oder jetzt in der Ersten Division.

Ansonsten dürft laut Liveticker der bundeliga der FC Lustenau Sieg ziemlich verdient gewesen sein :schluchz:. Bin jetzt nur auf einen Berich der Auswärtsfahrer gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich hab mir das Spiel gestern angesehen. Von Würstlgegner kann da keine Rede sein. Hätte nicht Mendes mit einem kapitalen Fehler fürs Tiroler Tor praktisch selber gesorgt, ihr hättet zu 0 verloren. Der FC war die klar bessere Mannschaft gestern. Da werdet ihr schon noch gehörig ranklotzen müssen wenn es mit dem Aufstieg wirklich was werden soll. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Also ich hab mir das Spiel gestern angesehen. Von Würstlgegner kann da keine Rede sein.

deswegen auch " ". :shy:

PS.: Solange die direkten Konkurrenten auch weiterhin so patzen schaut es mit dem Aufstieg noch immer gut aus. -> War ja immerhin der 1. Ausrutscher... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag