Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten: Dafür dass die angeblich so schwach waren dürften sie es gegen die Dänen ganz gut gemacht haben.. Die Dänen waren super super schwach. Legia nur schwach. Wir waren orsch. Umso mehr tut es weh weil orsch gegen super super schwach wäre vielleicht noch gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 40 Minuten: Die Dänen waren super super schwach. Legia nur schwach. Wir waren orsch. Umso mehr tut es weh weil orsch gegen super super schwach wäre vielleicht noch gegangen. Also Fazit der EC Saison 23/24: Wimmer, Polster und Jukic sind schuld, dass wir nicht glorreiche Donnerstagnächte gegen Aston Villa und Eintracht Frankfurt erleben. Schade, sehr schade ist da ganze. Immerhin hats für 7 Minuten Herzinfarktrisiko 3000 im Stadion gegen Legia gereicht, immerhin. bearbeitet 31. August 2023 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. September 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden: Dafür dass die angeblich so schwach waren dürften sie es gegen die Dänen ganz gut gemacht haben.. Vor allem sieht man, wie deppert wir uns wirklich angestellt haben. Ich verstehe bis heute nicht, wie dieses Spiel passieren konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden: Also Fazit der EC Saison 23/24: Wimmer, Polster und Jukic sind schuld, dass wir nicht glorreiche Donnerstagnächte gegen Aston Villa und Eintracht Frankfurt erleben. Schade, sehr schade ist da ganze. Immerhin hats für 7 Minuten Herzinfarktrisiko 3000 im Stadion gegen Legia gereicht, immerhin. Kani..... macht der das 3:0 Away... passiert gar nix mehr... davon bin ich überzeugt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2023 https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-legia-warschau-alkmaar-polizei-handschellen-regierung-morawiecki/402621203 Na danke .. zum Glück warns eh brav bei uns sonst müsst ma das Stadion wieder aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Blackcactus schrieb am 1.9.2023 um 01:08 : Die Dänen waren super super schwach. Legia nur schwach. Durch die Gruppenphase sinds durchmarschiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2023 J.E schrieb Gerade eben: Durch die Gruppenphase sinds durchmarschiert Tatsächlich! Mein post war eh sarkastisch gemeint, ich wollte damit sagen, dass wir gar nicht sooo schlecht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2023 Wir waren über die 2 spiele overall gesehen ned schlecht, dafür im defensivverhalten leider inferior (v.a. im rückspiel). Mit der aktuellen defensivleistung würde ws. nichts anbrennen. Legia ist halt für einen ö Buli mittelständler keine gmahte wiesn. Wenn jetzt irgendwelche Bauern behaupten die wiener Startplätze sollte lieber andere bekommen, kann ich nur lachen, glauben die wirklich ein wac, hartberg oder lustenau würde über legia oder fiorentina drüber kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts