Recommended Posts

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Wollen wir nicht mal von Spiel zu Spiel schauen und Banja Luka besiegen? Wird schwer genug.

Wir sind ja nicht Rapid, dass wir uns schon jetzt gedanklich um die Gruppenphasen-3er-Abos anstellen.

Du meinst, wenn das ASB mit der falschen Einstellung ins Spiel geht, kann das Probleme machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst, wenn das ASB mit der falschen Einstellung ins Spiel geht, kann das Probleme machen? 

Natürlich nicht. Meine Gedanken richten sich eher an dem, dass unser ASB kirrend im Kreis laufen würde, wenn die Grünen in ihrem Channel bereits gedanklich im Play-Off sind. Doppelmoral und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Also kiev schlagen wir mal ganz sicher nicht. So weit lehn ich mich aus dem Fenster. 

Na geh, wir waren unter Wimmer gegen Salzburg zwei Mal die bessere Mannschaft. Wieso sollten wir gegen Kiev keine Chance haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich nicht. Meine Gedanken richten sich eher an dem, dass unser ASB kirrend im Kreis laufen würde, wenn die Grünen in ihrem Channel bereits gedanklich im Play-Off sind. Doppelmoral und so.

Ok, aber was ist das für ein Maßstab :)

ist doch völlig egal, was die Grünen machen 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Ich bestehe darauf, dass der Austria-Mannschaftsrat sich via Presseaussendung über Borat Banja Luka ein wenig lustig macht und nebenbei rausposaunt: Sekt für den Conference League Titelgewinn im Mai im AEK Athen Stadion ist gekauft und eingekühlt!!!

Alles andere ist mir zu schüchtern.

Sekt für die Dirnen

Champagner für uns

Wir sind alle Favoritner Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Warum sagen sie jetzt, dass es keine "seedings" gibt? 

das hast du falsch verstanden. es gibt einen seeded topf und einen unseeded topf 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag