XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2023 booze schrieb vor 3 Minuten: Zahlt eh die Kreditkarte Idealerweise eine Visa, Mastercard mögen sie dort nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Wollen wir nicht mal von Spiel zu Spiel schauen und Banja Luka besiegen? Wird schwer genug. Wir sind ja nicht Rapid, dass wir uns schon jetzt gedanklich um die Gruppenphasen-3er-Abos anstellen. Du meinst, wenn das ASB mit der falschen Einstellung ins Spiel geht, kann das Probleme machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Du meinst, wenn das ASB mit der falschen Einstellung ins Spiel geht, kann das Probleme machen? Natürlich nicht. Meine Gedanken richten sich eher an dem, dass unser ASB kirrend im Kreis laufen würde, wenn die Grünen in ihrem Channel bereits gedanklich im Play-Off sind. Doppelmoral und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Also kiev schlagen wir mal ganz sicher nicht. So weit lehn ich mich aus dem Fenster. Na geh, wir waren unter Wimmer gegen Salzburg zwei Mal die bessere Mannschaft. Wieso sollten wir gegen Kiev keine Chance haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten: Natürlich nicht. Meine Gedanken richten sich eher an dem, dass unser ASB kirrend im Kreis laufen würde, wenn die Grünen in ihrem Channel bereits gedanklich im Play-Off sind. Doppelmoral und so. Ok, aber was ist das für ein Maßstab ist doch völlig egal, was die Grünen machen bearbeitet 24. Juli 2023 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2023 Viviola schrieb vor einer Stunde: Ich bestehe darauf, dass der Austria-Mannschaftsrat sich via Presseaussendung über Borat Banja Luka ein wenig lustig macht und nebenbei rausposaunt: Sekt für den Conference League Titelgewinn im Mai im AEK Athen Stadion ist gekauft und eingekühlt!!! Alles andere ist mir zu schüchtern. Sekt für die Dirnen Champagner für uns Wir sind alle Favoritner Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 tschangou schrieb vor 4 Minuten: Sekt für die Dirnen Champagner für uns Wir sind alle Favoritner Jungs! F*cken ohne Ola, Forza Viola! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) 14h? stream? hier? https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/ edit: ja. bearbeitet 24. Juli 2023 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Warum sagen sie jetzt, dass es keine "seedings" gibt? bearbeitet 24. Juli 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Warum sagen sie jetzt, dass es keine "seedings" gibt? das hast du falsch verstanden. es gibt einen seeded topf und einen unseeded topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Wie soll a Rapidler das Lossystem verstehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2023 Die Dänen sind schon mal weg Dynamo Kiev a weg... ich seh schon beer sheva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Da_Chris schrieb Gerade eben: Die Dänen sind schon mal weg Kiev auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2023 Haha Legia !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Warschau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts