fis ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Legia ist soeben in der 13. Minute 1:0 in Rückstand gegangen. Bisher wirken die beiden Teams ebenbürtig und ordentlich aggressiv! Wo schaust Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) fis schrieb Gerade eben: Wo schaust Du? So ein russischer Heislstream... Darf ich den Link hier drin posten? bearbeitet 27. Juli 2023 von Ghost_fakvie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten: So ein russischer Heislstream... Darf ich den Link hier drin posten? Glaub nicht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Kann gerne ein paar rote Karten verteilen, der Schieri :-) Ghost_fakvie schrieb vor 19 Minuten: So ein russischer Heislstream... Darf ich den Link hier drin posten? Wohl eher .sx- statt .ru-Domain, oder? bearbeitet 27. Juli 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. Juli 2023 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Würde es für uns einen Unterschied machen, ob wir gegen Legia oder Ordabasy spielen? Also mit Blick auf mögliche Playoff-Gegner. Jo eh, erst einmal Banja Luka aber würde mich interessieren ob das was am gesetzt sein ändert oderso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Würde es für uns einen Unterschied machen, ob wir gegen Legia oder Ordabasy spielen? Also mit Blick auf mögliche Playoff-Gegner. Jo eh, erst einmal Banja Luka aber würde mich interessieren ob das was am gesetzt sein ändert oderso.. Nein, ändert nix für uns. Die Kasachen übernehmen halt die Setzung von Legia. bearbeitet 27. Juli 2023 von Titurel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Nein, ändert nix für uns. Die Kasachen übernehmen halt die Setzung von Legia. Na dann, Forza Ordabasy! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Na dann, Forza Ordabasy! Also der Roundtrip nach Shymkent kostet ca 600€ und dauert zwischen 16 und 30h pro Richtung, have fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Phipsi22 schrieb vor 9 Minuten: Also der Roundtrip nach Shymkent kostet ca 600€ und dauert zwischen 16 und 30h pro Richtung, have fun Ich werd auch nicht nach Warschau fahren. Deshalb wünsch ich mir als schlechter Fan eher das (vermeintlich) leichtere Los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich werd auch nicht nach Warschau fahren. Deshalb wünsch ich mir als schlechter Fan eher das (vermeintlich) leichtere Los Tabellenführer in einer Ganzjahressaison. Weiß nicht ob die momentan leichter sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich werd auch nicht nach Warschau fahren. Deshalb wünsch ich mir als schlechter Fan eher das (vermeintlich) leichtere Los Glaube nicht, dass die Asiaten der leichtere Gegner wären. Spielen eine Ganzjahres Meisterschaft und sind Tabellenführer. Dazu ein Verlustgeschäft für den Verein, inkl. enormer Reisestrapazen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: Tabellenführer in einer Ganzjahressaison. Weiß nicht ob die momentan leichter sind. Vor allem wären die Reisestrapazen dorthin für die Mannschaft auch deutlich schlimmer als die nach Polen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Vor allem wären die Reisestrapazen dorthin für die Mannschaft auch deutlich schlimmer als die nach Polen. gilt natürlich auch für den gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts