Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2023 „Die Vereinsverantwortlichen vom SK Rapid, insbesondere Markus Katzer, haben sich schon sehr früh um mich bemüht und mir einen klaren Entwicklungsplan vorgezeigt, von dem ich absolut überzeugt bin, dass er der richtige sein wird. Ich habe die letzten Jahre die österreichische Liga immer im Auge gehabt und weiß daher auch, was für eine Strahlkraft der Verein und die Fans national und international haben“, freut sich Kaygin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 9. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten: „Die Vereinsverantwortlichen vom SK Rapid, insbesondere Markus Katzer, haben sich schon sehr früh um mich bemüht und mir einen klaren Entwicklungsplan vorgezeigt, von dem ich absolut überzeugt bin, dass er der richtige sein wird. Ich habe die letzten Jahre die österreichische Liga immer im Auge gehabt und weiß daher auch, was für eine Strahlkraft der Verein und die Fans national und international haben“, freut sich Kaygin. Die Copy + Paste Funktion beherrscht unser Neuzugang also schon mal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 Bei solchen Transfers ist es umso bitterer, dass wir mit der 2. Mannschaft abgestiegen sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. Juni 2023 altus. schrieb vor 12 Minuten: Bei solchen Transfers ist es umso bitterer, dass wir mit der 2. Mannschaft abgestiegen sind. Das stimmt schon, aber der kommt sowieso nicht nach Österreich um in der 2er zu spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 altus. schrieb vor 14 Minuten: Bei solchen Transfers ist es umso bitterer, dass wir mit der 2. Mannschaft abgestiegen sind. Gerade bei solchen Transfers ist das völlig egal. Der kommt sowieso nicht wegen der 2er (wie generell kein Einziger wegen der Amas zu Rapid kommt). Sollte er mal dort auflaufen reicht die RLO als Bewegungstherapie in einem Pflichtspiel ebenso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Grünweiß99 schrieb vor 27 Minuten: Die Copy + Paste Funktion beherrscht unser Neuzugang also schon mal gut .. Inhalt kennst? Er hatte klarerweise mehrere Optionen und hat sich aus bestimmten genannten Gründen für Rapid entschieden. Haben sie gut gemacht. bearbeitet 9. Juni 2023 von Nummer 33 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 11 Minuten: .. Inhalt kennst? Er hatte klarerweise mehrere Optionen und hat sich aus bestimmten genannten Gründen für Rapid entschieden. Haben sie gut gemacht. Auch Fenerbahce wollte Kaygin unbedingt verpflichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: hab ja gestern geschrieben, dass heute was passiert Jetzt ist schon wieder was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten: Gerade bei solchen Transfers ist das völlig egal. Der kommt sowieso nicht wegen der 2er (wie generell kein Einziger wegen der Amas zu Rapid kommt). Sollte er mal dort auflaufen reicht die RLO als Bewegungstherapie in einem Pflichtspiel ebenso Sicher ist er gedacht für die 1., aber wenn's mal nicht so läuft und er zu wenig Spielzeit bekommt, ist ein 2. Liga Team dazwischen schon passend. Besonders für einen 19 Jährigen, der noch keinen Einsatz bei den Erwachsenen Profis gehabt hat. Aber hoffen wir mal, dass er den Sprung schafft und die Reserve zumindest bei ihm kein Thema spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 Longitudinal schrieb vor einer Stunde: Servus Dennis, wünsch dir eine erfolgreiche Zeit bei der Nummer 1 in Wien Nummer 1 in Wien, weil keine Minuspunkte a la fuckler....ähhh fakler natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2023 Kabinenparty schrieb vor 31 Minuten: Jetzt ist schon wieder was passiert... Was leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. Juni 2023 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Nummer 1 in Wien, weil keine Minuspunkte a la fuckler....ähhh fakler natürlich. Wir werden immer die Nr. 1 in Wien sein! Das hat nix mit Minuspunkten oder Tabellenplatz zu tun. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Mach uns stolz KAY (Gin) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Mach uns stolz KAY (Gin) Die Schmäh's waren schon mal besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 9. Juni 2023 Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Die Schmäh's User waren schon mal besser! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts