Saclic Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 So ein Dämpfer wird ihnen hoffentlich auch gut tun, nicht das man nach dem Maccabi Testsieg in Euphorie verfällt. Die Zeit der Experimente sollte dann halt auch mal vorbei sein, ist ja nett dass man Spielern mit keiner Perspektive Einsatzminuten gönnt, einen Scheidegger als zentralen IV und Morou als Mittelstürmer einzusetzen bringt halt nix. So viel Verletzungspech kannst ja gar nicht haben, dass man in der Saison auf solche Mittel zurückgreifen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe nicht, dass das bereits die Einsergarnitur ist Kann man bereits nach 3 Testspielen erahnen,in allen 3 Tests kamen die selben Spieler immer gemeinsam zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Kann man bereits nach 3 Testspielen erahnen,in allen 3 Tests kamen die selben Spieler immer gemeinsam zum Einsatz. Ja, aber es wird noch ein Stürmer kommen und sicher einer, der für die Stammmannschaft vorgesehen sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Juli 2023 dass der Scheidegger seinen Vertrag aussitzen wird ist klar. Welcher Verein ist dämlich genug, diesen Spieler abzunehmen? Für den Transfer müsste Helm eigentlich jeden Tag vor Trainingsbeginn 37 Platzrunden laufen müssen. Falls es mit der Profitrainerkarriere nicht klappt .... Talentescout ist keine gute Idee als neue Berufsausrichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2023 Und wie is jetzt ausgegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2023 pepone schrieb vor 4 Minuten: Und wie is jetzt ausgegangen? 5-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2023 Ein kurzer Bericht von der heutigen Niederlage noen.at/testspiel-skn-klatsche-gegen-dresden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Ein kurzer Bericht von der heutigen Niederlage noen.at/testspiel-skn-klatsche-gegen-dresden mMn brauchen wir dringend einen Stürmer und zwar einen der das verlangte und geforderte Spiel von den beiden Trainer durchziehen kann.Traue mich jetzt schon zu sagen das der Tadic das definitiv nicht ist.Sollte ich mich irren dann dürfts mich nä.Sommer steinigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2023 Weiß jemand, ob das Spiel am Mittwoch gegen Ujpest in der NV Arena angeschaut werden kann, oder hinter verschlossenen Türen? Man liest und hört nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 BlueYellow_STP schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand, ob das Spiel am Mittwoch gegen Ujpest in der NV Arena angeschaut werden kann, oder hinter verschlossenen Türen? Man liest und hört nix Hoffe doch sehr das es öffentlich ist, bin vor Ort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 11. Juli 2023 pepone schrieb vor 6 Stunden: Hoffe doch sehr das es öffentlich ist, bin vor Ort. Bitte um einen Bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 BlueYellow_STP schrieb am 10.7.2023 um 21:16 : Weiß jemand, ob das Spiel am Mittwoch gegen Ujpest in der NV Arena angeschaut werden kann, oder hinter verschlossenen Türen? Man liest und hört nix keine 7 Stunden mehr zum Spiel und keine Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 Saclic schrieb vor 2 Minuten: keine 7 Stunden mehr zum Spiel und keine Infos Daher würde ich mal eher davon ausgehen, dass keine Zuschauer zugelassen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Powerwolf schrieb vor 6 Minuten: Daher würde ich mal eher davon ausgehen, dass keine Zuschauer zugelassen sind. Testspiel im Stadion riecht eh grundsätzlich schon verdächtig nach Geisterspiel, kommunizieren könnte man trotzdem was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 Saclic schrieb vor 17 Minuten: kommunizieren könnte man trotzdem was definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts