Testspiele Sommer/Herbst 2023


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 1 Minute:

nachwievor die selben Dressen der letzten Saison, Neuzugänge haben schon eigene Bedruckung und z. B. Morou neue Nummer, das wird sich wohl nicht mehr ändern 

Das mit der Nr.ist mir in der Aufstellung gegen Mauerwerk aufgefallen.Tadic spielt mit seiner Nr.jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurzes Fazit zu System und Neuzugänge bis jetzt:

1te Halbzeit gegen Mauerwerk im 5-3-2/3-5-2 mit Stendera und Scharner als LZM und RZM (dahinter Wisak), Ersterer sollte klar zu erkennen als Dreh und Angelpunkt auftreten. Die restliche Zeit spielte man im 5-2-1-2/3-4-1-2, mit entweder Barlov oder Stendera auf der 10

Tadic: fast nicht aufgefallen

Neumayer: in Neulengbach kein einziges mal aufgefallen, heute mit 2 Topchancen, eine davon verwertet. Ihm war bisschen anzusehen er ist es nicht gewöhnt, so frei im 16er zum Abschluss zu kommen :davinci:

Dombaxi: in Neulengbach noch zu sehen dass er sehr frisch bei der Mannschaft war, heute vorne und hinten jeweils 1 mal mit Aktionen zum Zungeschnalzen. Das ist einfach ein Rackerer bei dem es Spaß macht zuzugucken

Stendera: will ihn nicht zu früh in den Himmel hochloben, aber wenn der fit bleibt bzw. auf 100% kommt einfach eine Waffe in dieser Liga. Hat mir aber als LZM mehr gedaugt als auf der 10. heute war die gegnerische Defensive aber auch hochwertiger als gegen Mauerwerk, da standen halt auch noch immer Spieler am Platz die letzte Saison gegen Juve gewonnen haben

Messi sowohl als IV als auch Mittelfeldspieler im Einsatz. Der wird sicher weiterhin einfach dort zum Einsatz kommen, wo er im Moment gebraucht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spielbericht von der NöN

noen.at/testspielsieg-skn-biegt-champions-league-starter

Saclic schrieb vor 50 Minuten:

Stendera: will ihn nicht zu früh in den Himmel hochloben, aber wenn der fit bleibt bzw. auf 100% kommt einfach eine Waffe in dieser Liga. Hat mir aber als LZM mehr gedaugt als auf der 10.

als LZM rechne ich fast mit Neumayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

rals LZM rechne ich fast mit Neumayer.

Bis jetzt hat er durchgehend als 6er gespielt

Im 5-3-2 würd ich in der Erstbesetzung sehr stark von (links nach rechts) Ritzmaier-Neumayer-Stendera ausgehen, und Neumayer tiefstehender als die beiden 

Wenn man mit 10er spielt stellt sich die Frage ob eher Ritzmaier oder eher Stendera weiter vorne spielen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Highlighz Video von Maccabi, Chancenplus war nicht so deutlich wies in der Zusammenfassung tun, dafür habens auch ein fragliches Abseitstor von ihnen nicht reingeschnitten

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Bis auf 2,3 Spieler scheint man heute mit der zweiten Garnitur zu beginnen. Stendera anscheinend nicht dabei.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich kann dem Scheidegger schon nach 20 Min.nicht mehr zusehen.Was der fehlpässe spielt ist echt nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 38 Minuten:

Ich kann dem Scheidegger schon nach 20 Min.nicht mehr zusehen.Was der fehlpässe spielt ist echt nicht normal.

Der wird in der Meisterschaft wenig bis nichts spielen.

Schützi knapp vor der Pause mit dem Anschlusstreffer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Mit der 5er Kette klar, dass die jede Angriffschance nutzen, das is ja defensiv mehr C- als B-Garnitur

Trotzdem frage ich mich, für was man so weit nur für ein Testspiel gegen einen richtig guten Gegner fährt, wennst dort dann mit Alexiev, Morou, Scheidegger und Konsorten spielst.

Mit dieser Aufstellung kann ich auch daheim bleiben und gegen einen Gegner aus der Regionalliga testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Der wird in der Meisterschaft wenig bis nichts spielen

Der darf normal gar nicht mehr hier sein,da frage ich mich wo der Helm bei den hingeschaut hat,er war der einzige der diesen Spieler kannte aus der Schweiz. Schade um jeden jungen Fussballer von den Juniors der wegen dem letztes Jahr auf seine Einsatzminuten verzichten müsste.Der ist ned mal 1LL tauglich.Die erste HZ war Offensiv halbwegs ok,in der 2ten geht Offensiv gar nix.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Trotzdem frage ich mich, für was man so weit nur für ein Testspiel gegen einen richtig guten Gegner fährt, wennst dort dann mit Alexiev, Morou, Scheidegger und Konsorten spielst.

Mit dieser Aufstellung kann ich auch daheim bleiben und gegen einen Gegner aus der Regionalliga testen.

Dafür taucht die offensive erste Garnitur nach den Einwechslungen unter. Tadic bisher alle 3 Vorbereitungsspiele unsichtbar. Nitta wirbt bis jetzt am meisten für sich

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Dafür taucht die offensive erste Garnitur nach den Einwechslungen unter. Tadic bisher alle 3 Vorbereitungsspiele unsichtbar. Nitta wirbt bis jetzt am meisten für sich

Ich hoffe nicht, dass das bereits die Einsergarnitur ist. Im Sturm kommt noch was.

13 Tage sind es noch bis zum ersten Pflichtspiel - Da sollte man schön langsam auf eine Stammmannschaft schauen. Die letzten beiden Tests werden dann hoffentlich ernst genommen und bereits in Richtung Pflichtspiele aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.