JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Mühl wird durch den Ausfall von Handl wohl fast schon spielen müssen Schau ma mal, wenn er tatsächlich mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist, bringt es nichts ihn aufzustellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 JJU schrieb vor 26 Minuten: Schau ma mal, wenn er tatsächlich mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist, bringt es nichts ihn aufzustellen… Und das trifft wieder mal nur uns, und die Abgänger bei Lustenau sind noch voll bei bei der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) JJU schrieb vor 41 Minuten: Schau ma mal, wenn er tatsächlich mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist, bringt es nichts ihn aufzustellen… Ich glaube nicht, dass es an seinem Einsatz mangelt sondern eher vom Kopf her kommt. Stell dir vor du bist bei einem Arbeitgeber aber weißt es ist bald vorbei und du hast noch nichts fixes in der Hand bzw. weißt du wechselst den Arbeitgeber. Ich denke das ist menschlich, dass so eine Situation komisch ist. Vielleicht sind es sogar wir als Verein der so zögert und Mühl zappeln lässt (Stichwort: Dragovic). bearbeitet 9. Juni 2023 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 45 minutes ago, JJU said: Schau ma mal, wenn er tatsächlich mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist, bringt es nichts ihn aufzustellen… Wen willst denn sonst da aufstellen? Kopp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Wen willst denn sonst da aufstellen? Kopp? Galvao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 28 minutes ago, J.E said: Galvao Auf rechts? Nach 8 Monaten ohne Spiel? Puuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Wer pfeifft das Rückspiel? Hoffentlich Harkam oder Lechner, alles andere wär ein Witz... bearbeitet 9. Juni 2023 von IndustryKill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2023 J.E schrieb vor 56 Minuten: Und das trifft wieder mal nur uns, und die Abgänger bei Lustenau sind noch voll bei bei der Sache. Aha… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Omg grad nachgschaut, der Schüttengruber pfeifft bearbeitet 9. Juni 2023 von IndustryKill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 IndustryKill schrieb vor 31 Minuten: Omg grad nachgschaut, der Schüttengruber pfeifft Guad. Da gibts zumindest keine systematische Benachteiligung sondern nur narzisstische Selbstdarstellung vom Feinsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 8 minutes ago, Aegis said: Guad. Da gibts zumindest keine systematische Benachteiligung sondern nur narzisstische Selbstdarstellung vom Feinsten. Naja..Harkam als VAR? Ich erinnere an Salzburg (Elfer) auswärts und Klagenfurt auswärts, als er versucht hat uns das 1:0 abzuerkennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 Viola1220 schrieb Gerade eben: Naja..Harkam als VAR? Ich erinnere an Salzburg (Elfer) auswärts und Klagenfurt auswärts, als er versucht hat uns das 1:0 abzuerkennen Hab ja nur vom Schütti gesprochen. Und der wird den Teufel tun und sich von irgendeinem dahergrennten Typen vor einem Fernseher overrulen lassen! ICH, Manuel Schüttengruber, habe entschieden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2023 Aegis schrieb vor 13 Minuten: Guad. Da gibts zumindest keine systematische Benachteiligung sondern nur narzisstische Selbstdarstellung vom Feinsten. zur Info. Diese Saison 2x Schütti gepfiffen, 2:1 Sieg bei Rapud + 3:1 Sieg gegen Klagenfurt, und letzte Sasion auch ohne Niederlage mit 2 Siegen + ein X, also so schlecht ging das nicht mit ihm. Und mit dem Harkam (als Schiri) auch keine NL, VAR weiß ich jetzt nicht genau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 JJU schrieb vor 55 Minuten: Aha… einfach zum nachdenken Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Auf rechts? Nach 8 Monaten ohne Spiel? Puuh Es hat auch Martins schon links gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Zumindest habe ich beim Schüttengruber meistens das Gefühl, dass er Ahnung von Fußball hat. Das sieht man üblicherweise, wenn es darum geht, welcher Spieler den Ball zuletzt berührt haben muss oder ob jemand tatsächlich gefoult wurde oder nur gefallen ist. Bei manch anderen unserer Schiedsrichter frage ich mich ja regelmäßig, wie sie auf die Idee kommen können, dass der Ball diese Flugrichtung nimmt, wenn tatsächlich der ihn zuletzt berührt haben soll, von dem sie es annehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts