Soldi ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2024 Das sind Glücksbrunzer. Gibts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Januar 2024 skv.freund schrieb Gerade eben: Leipzig/Leverkusen? Find ich auch! Bei den Ballkombinationen von Leverkusen 2. Halbzeit kann sogar ManCiy neidisch werden. Das 3:2 jetzt auch absolut verdient. Soldi schrieb Gerade eben: Das sind Glücksbrunzer. Die spielen einfach super, das sollte auch ein Bayern Fan anerkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Die spielen einfach super, das sollte auch ein Bayern Fan anerkennen. Tu ich auch. Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun. Muss 2:0 zur Halbzeit stehen. Wie dann der Ausgleich passiert nach ein paar Sekunden in HZ 2. Dann der erneute Ausgleich von Tah der froh sein kann dass er noch am Platz steht. Wieder Tor in der Nachspielzeit. Sie spielen geil aber haben ALLES Glück der Welt. bearbeitet 20. Januar 2024 von Soldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Soldi schrieb vor 5 Minuten: Tu ich auch. Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun. Muss 2:0 zur Halbzeit stehen. Wie dann der Ausgleich passiert nach ein paar Sekunden in HZ 2. Dann der erneute Ausgleich von Tah der froh sein kann dass er noch am Platz steht. Wieder Tor in der Nachspielzeit. Sie spielen geil aber haben ALLES Glück der Welt. Hätte heute nach den ersten 20 Minuten auch nicht mehr mit einem Leverkusen Sieg gerechnet, als Leipzig wie eine Dampfwalze in hohem Tempo da aufmarschiert ist. Auf jeden Fall großen Respekt vor Leverkusen, dass sie mit so vielen Verletzten gegen ein so starkes Leipzig das Spiel noch gebogen haben. Das war große Werbung für den Fussball - ein Klasse Spiel bearbeitet 20. Januar 2024 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Januar 2024 Soldi schrieb vor 12 Stunden: Dann der erneute Ausgleich von Tah der froh sein kann dass er noch am Platz steht. Sorry aber du schreibst regelmäßig (aus deiner antipathie heraus?) sachen die einfach nicht stimmen. Tah hatte im gesamte match 2 fouls, der war weit entfernt davon vom platz zu fliegen. Das zweite war ein minimaler zweikampf, danach war er absolut solide. Soldi schrieb vor 12 Stunden: Sie spielen geil aber haben ALLES Glück der Welt. wieder mal einseitiger unsinn, sorry. mit frimpong geht nach 30 minuten einer der besten verletzt runter und in der schlussphase verletzt sich palacios, spielt damit noch ein paar minuten weiter, muss aber bei 2:2 ebenfalls vom platz. in meiner welt ist das weit entfernt von allem glück der welt. aber spätestens beim nächsten siegtreffer der bayern in der nachspielzeit wars dann wieder ein hochverdienter sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Januar 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Januar 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. Januar 2024 Gibt es einen Stream für Bayern gg Bremen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2024 Das Tor wäre mit getauschten Rollen nie im Leben zurückgenommen worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Januar 2024 Werder Sieg war eine 26er Quote vor Spielbeginn. Wer hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2024 lol bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Januar 2024 Leverkusen 48 P Bayern 41 P EIjeijei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2024 (bearbeitet) Bayern grade gegen Bremen, und dann wundern wenns mit dem Titel nicht's wird! bearbeitet 21. Januar 2024 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2024 Calleti schrieb vor 8 Stunden: Sorry aber du schreibst regelmäßig (aus deiner antipathie heraus?) sachen die einfach nicht stimmen. Tah hatte im gesamte match 2 fouls, der war weit entfernt davon vom platz zu fliegen. Das zweite war ein minimaler zweikampf, danach war er absolut solide. wieder mal einseitiger unsinn, sorry. mit frimpong geht nach 30 minuten einer der besten verletzt runter und in der schlussphase verletzt sich palacios, spielt damit noch ein paar minuten weiter, muss aber bei 2:2 ebenfalls vom platz. in meiner welt ist das weit entfernt von allem glück der welt. aber spätestens beim nächsten siegtreffer der bayern in der nachspielzeit wars dann wieder ein hochverdienter sieg Du hast deine Sicht der Dinge und ich meine. Davon lebt auch ein Forum. Ausserdem hab ich ja geschrieben, dass sie geilen Fussball spielen. Das hast du dann fein überlesen nur um kritisieren zu können? Mit heute ists eh entschieden, freut mich für Xabi Alonso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Januar 2024 Soldi schrieb vor 11 Minuten: Mit heute ists eh entschieden na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Januar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: na eh Das gleiche Theater war letzte Saison mit Dortmund. Am Ende wird ohnehin Bayern Meister. Alles andere wäre auch peinlich für die Münchner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts