knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2023 Ist der TSV Meckenbeuren eine Hobbymannschaft? 😅 finde nicht heraus in welcher Liga die spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Goalies noch nicht dabei. Und wer ist Fink? Welcher ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wer ist das? Da Fink 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Da Fink 😂 Testspieler oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Goalies noch nicht dabei. Und wer ist Fink? Welcher ist das? https://www.transfermarkt.at/bradley-fink/profil/spieler/539801 leihkandidat ? mein Kolleg ist vor Ort ich sag ihm er soll’s raus finden ! SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Testspieler oder wie? Na woass es ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Pipo1929 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/bradley-fink/profil/spieler/539801 leihkandidat ? mein Kolleg ist vor Ort ich sag ihm er soll’s raus finden ! Na woass es ned Der ist aber nicht schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Der ist aber nicht schwarz Scho klar 😂 Denk oh ned das an schwarza Fink hoasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Scho klar 😂 Denk oh ned das an schwarza Fink hoasst Woas ma nie, bam alter schummeln se jo oh😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2023 das ist petros fink, kommt von egg und spielt bei den amateuren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 30. Juni 2023 Ist Petros Fink Neuzugang Juniors soweit ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) JavierZanetti schrieb vor 3 Minuten: das ist petros fink, kommt von egg und spielt bei den amateuren. bearbeitet 30. Juni 2023 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Altach spielt in weiß. Welches Trikot ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Juni 2023 knaggls_91 schrieb vor 34 Minuten: Ist der TSV Meckenbeuren eine Hobbymannschaft? 😅 finde nicht heraus in welcher Liga die spielen... Bezirksliga Bodensee. 8. Liga in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 Bischof und Strauss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts