GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Mir hat die erste Hälfte auch gut gefallen, starke aufstellung. Anstelle von Zwischenbrugger wär noch ein starker IV super. Nuhiu heute auch mit einem schönen Tor. bearbeitet 15. Juli 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 Kaiba und Bukta haben heute bei der Spielerpräsentation gefehlt. Weiß jemand warum? Bukta ist mit Krücken am Rand gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 24 Minuten: Mir hat die erste Hälfte auch gut gefallen, starke aufstellung. Anstelle von Zwischenbrugger wär noch ein starker IV. Nuhiu heute auch mit einem schönen Tor. Guganigg und Reiner könnenschon was wenn man mit dreien spielen will muss zwangsläufig noch einer kommen. Egal ob dann Zwischebrugger oder er spielt. Der 15er hat mir jetzt micht so schlecht gefallen in seinen wenigen Aktionen. Jurcec für mich der Spieler der Vorbereitung. Er wird die Saiosn glaube ich extrem wichtig für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Guganigg und Reiner könnenschon was wenn man mit dreien spielen will muss zwangsläufig noch einer kommen. Egal ob dann Zwischebrugger oder er spielt. Der 15er hat mir jetzt micht so schlecht gefallen in seinen wenigen Aktionen. Jurcec für mich der Spieler der Vorbereitung. Er wird die Saiosn glaube ich extrem wichtig für uns. Witzig, das habe ich genau auch gesagt, Jurcec wird, wenn er gesund bleibt, uns nächstes Jahr 2 Millionen in die Kasse spühlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Mit Stojanovic haben wir endlich mal einen Torhüter der dirigiert,ruft und auch mal schreit. Fadinger und Luckacevic haben mir auch gut gefallen. Bähre auch sehr aktiv. bearbeitet 15. Juli 2023 von Gsiberger85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero00 Anfänger Geschrieben 15. Juli 2023 Wie ist es ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Juli 2023 Zero00 schrieb vor 4 Minuten: Wie ist es ausgegangen? 1:0, Tor Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde: Kaiba und Bukta haben heute bei der Spielerpräsentation gefehlt. Weiß jemand warum? Bukta ist mit Krücken am Rand gestanden. Lt Kirchler Kaiba mit Virus zu Hause, wieso Bukta nicht das kann ich auch nicht sagen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Finde die Spieler sind bei den Unterschriften aber schnell versprungen. Bis auf ein paar die sich Zeit gelassen haben. bearbeitet 15. Juli 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 8 Minuten: Finde die Spieler sind bei den Unterschriften aber schnell versprungen. Bis auf ein paar die sich Zeit gelassen haben. Wie meinst du? Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. Juli 2023 Die 1. Halbzeit hat mir gut gefallen. Schöne Flanke von Gebauer und tolles Tor von Nuhiu. Ansonsten fand ich vor allem Bähre stark. Nach den vielen Wechseln ging nicht mehr viel, aber es war ja bloß ein Testspiel, wo das Ergebnis zweitrangig ist. Grundsätzlich bin ich optimistisch, denn der Kader ist definitiv stärker als in der (enttäuschenden) letzten Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden: Wie meinst du? Was war? Nichts schlimmes, nur das wir ein paar Spieler nicht erwischt bzw gesehen haben für die Unterschriften, weil wir eher weiter unten (am anfang) standen. Wäre auch cool gewesen wenn sich ein paar Spieler, sich danach ein bißchen unter die Zuschauer gemischt hätten für ein bißchen Smalltalk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 Villareal gegen St. Gallen 1:6 verloren. Die werden sich gegen uns nun wohl rehabilitieren wollen und in Bestbesetzung antreten. Hoffe wir auch. Aber für uns wird es nun ohl schwerer es St. Gallen nachzumachen. Aber gut wäre es das Spiel knapp zu gestalten, dann wäre es durchaus auch Ergebnistechnisch eine gute Vorbereitung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 20 Minuten: Villareal gegen St. Gallen 1:6 verloren. Die werden sich gegen uns nun wohl rehabilitieren wollen und in Bestbesetzung antreten. Hoffe wir auch. Aber für uns wird es nun ohl schwerer es St. Gallen nachzumachen. Aber gut wäre es das Spiel knapp zu gestalten, dann wäre es durchaus auch Ergebnistechnisch eine gute Vorbereitung gewesen. Ich hoffe man konzentriert sich schon vorsorglich auf das Cupspiel, das drei Tage später in Niederösterreich über die Bühne geht. Das wäre wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe man konzentriert sich schon vorsorglich auf das Cupspiel, das drei Tage später in Niederösterreich über die Bühne geht. Das wäre wichtiger! Eigentlich müsste dass vereinbar sein. Trainieren muss man ja auch dann kann man auch die Topelf zumindest 60 Minuten spielen lassen statt einer Trainingssession. Und Belastung darf gegen einen Regionalligisten nie und nimmer eine Ausrede sein schon gar nicht so früh in der Saison. Also sehe da kein Hinderniss. Die die Angeschlagen sind sollte man natürlich schonen aber selbst wenn man am Dienstag 120 Minuten spielen sollte müsste man mit unserrm Kader drüber kommen im Cup. Leider wurden wir aber auch im Cup oft schon eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts