halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 21 Stunden SBlumens schrieb vor 15 Stunden: Warum eigentlich genau nach 13 Minuten? Weil der Ticker das so vermittelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 20 Stunden halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Weil der Ticker das so vermittelt hat. Der lief ein bisserl der Realität hinterher. Übrigens eine nette Begebenheit am Rande: Die Panthers wurden gestern in Ebreichsdorf von einer (kleinen) Gruppe - ich schätze - 10-, 11-jähriger Kinder lautstark unterstützt - inklusive Transparent, selbstgebastelter Fahne und einer ebenso selbstgebastelten Trommel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Der lief ein bisserl der Realität hinterher. Übrigens eine nette Begebenheit am Rande: Die Panthers wurden gestern in Ebreichsdorf von einer (kleinen) Gruppe - ich schätze - 10-, 11-jähriger Kinder lautstark unterstützt - inklusive Transparent, selbstgebastelter Fahne und einer ebenso selbstgebastelten Trommel. Da waren auch noch mehr, auch "Erwachsene" neben der Trainer Kabine inklusive Pascal Petlach. Und wie ich gestern erfahren habe ist ¾ des SC Günselsdorf, was vorher gegen die 2er Mannschaft von Ebreichsdorf gespielt haben, Admira Mitglieder bzw. "Hardcore" Sympathisanten, besonders der Trainer von denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts