halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2023 Ristanic - eigentlich hätte ich den heute in der Südstadt erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2023 Unser Panther gewinnen 4:1 gegen Brunn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 Freut mich dass Parkadze wieder einmal getroffen hat. Laut ticker ein besonderes Tor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Oktober 2023 Wolkersdort weiter 5 Punkte hinter unseren Panthers. Die bleiben nach aktueller Sicht wohl als einziger Jäger über. Ich bin überzeugt, dass wir da den Aufstieg schaffen. Die Mannschaft hat sich, wie von mir erhofft und vermutet, gefunden und siegt nun in Serie, die Qualität der Liga ist nicht ausreichend hoch um unsere Burschen da nachhaltig aufzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Es waren offiziell übrigens 170 Zuschauer. Vielleicht war der Termin doch nicht so glücklich. Admirafreak schrieb vor 6 Stunden: Freut mich dass Parkadze wieder einmal getroffen hat. Laut ticker ein besonderes Tor! Was mich überrascht hat, ist, dass er erst in der 80. Minute eingewechselt worden ist. Ich hätte mir nach der Trainingswoche gedacht, dass er schon weiter ist. bearbeitet 21. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Oktober 2023 Mal sehen, was die Bayern zu dem sagen. Die werden sich ja wohl gut über ihr "Talent" informieren. Vielleicht geben sie dem noch ein Jahr bei uns und er kann sich bei uns taktisch und körperlich entscheidend weiterentwickeln. Für eine schnelle Hilfe ist er ja offensichtlich nicht der Richtige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Mal sehen, was die Bayern zu dem sagen. Die werden sich ja wohl gut über ihr "Talent" informieren. Vielleicht geben sie dem noch ein Jahr bei uns und er kann sich bei uns taktisch und körperlich entscheidend weiterentwickeln. Für eine schnelle Hilfe ist er ja offensichtlich nicht der Richtige. Mir tut er ein bisserl leid, weil er ein freundlicher junger Mann ist, der auch immer brav grüßt (mein Gott, bin ich alt geworden, dass mir das offensichtlich wichtig ist, sonst würde es mir ja nicht auffallen). Ich glaube, er hat sich das alles ganz anders vorgestellt und steht jetzt an. Ich habe auch das Gefühl, dass er im Training immer verkrampfter geworden ist. Es gelingt ihm jedenfalls nicht mehr das, was im Juli noch so spielend leicht ausgeschaut hat. Ich hoffe, er schafft noch die Wende, weil ich bin nach wie vor der Meinung, dass er der beste Kicker in unserem Kader ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 22 Stunden: Wolkersdort weiter 5 Punkte hinter unseren Panthers. Die bleiben nach aktueller Sicht wohl als einziger Jäger über. Ich bin überzeugt, dass wir da den Aufstieg schaffen. Die Mannschaft hat sich, wie von mir erhofft und vermutet, gefunden und siegt nun in Serie, die Qualität der Liga ist nicht ausreichend hoch um unsere Burschen da nachhaltig aufzuhalten. Deswegen wundert mich die Klasseneinteilung heute noch. Im Endeffekt war das absehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Oktober 2023 charley schrieb vor 3 Stunden: Deswegen wundert mich die Klasseneinteilung heute noch. Im Endeffekt war das absehbar. Die wollten uns sogar noch tiefer einteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir sind der Weizen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2023 Weiß jemand ,auf welchem Platz morgen gegen Stockerau gespielt wird ? Ist die Anpfiffzeit 15.00 ? Ich finde zu den bevorstehenden Panthersspielen zwar manches auf dem Ligaportal, aber nichts auf der Admira-Homepage, liegt das an mir ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Admirana schrieb vor 20 Minuten: Weiß jemand ,auf welchem Platz morgen gegen Stockerau gespielt wird ? Ist die Anpfiffzeit 15.00 ? Ich finde zu den bevorstehenden Panthersspielen zwar manches auf dem Ligaportal, aber nichts auf der Admira-Homepage, liegt das an mir ?? 1. Nachdem es bis jetzt immer vom Verein eine Vorankündigung gab wenn im Stadion gespielt wurde, würde ich davon ausgehen, dass im LA-Stadion gespielt wird. 2. Ja. 3. Nein. Man wird auf die offizielle Verbandsseite der 2. Landesliga Ost weiter verwiesen. bearbeitet 27. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2023 Danke für deine Info !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2023 Schon heftig wie oft der Yesilöz abgeklopft wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts