Recommended Posts

Amateur

Nochmal zurück zum Testspiel gestern. Ich war schon beeindruckt welche unfassbare Qualität der Simmons und der Bokoyaka hatten plus einige weitere PSV-Akteure. Ich hab einige BuLi-Spiele in Ried gesehen letztes Jahr aber so eine Qualität habe ich nicht gesehen. 
Ich finde schon dass das unsere Jungs recht gut gemacht haben. 
Auch der Support von der Nord war bis zum Schluss da, die haben das super gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ove Flindt schrieb vor einer Stunde:

Nochmal zurück zum Testspiel gestern. Ich war schon beeindruckt welche unfassbare Qualität der Simmons und der Bokoyaka hatten plus einige weitere PSV-Akteure. Ich hab einige BuLi-Spiele in Ried gesehen letztes Jahr aber so eine Qualität habe ich nicht gesehen. 
Ich finde schon dass das unsere Jungs recht gut gemacht haben. 
Auch der Support von der Nord war bis zum Schluss da, die haben das super gemacht. 

Simons ist ja auch gleich nach dem Spiel zu PSG gewechselt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hochofen schrieb vor 15 Minuten:

Simmons ist ja auch gleich nach dem Spiel zu PSG gewechselt.

Wenn er sich gegen den großen V durchsetzen kann, ist er scheinbar bereit für die große Bühne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hochofen schrieb vor 53 Minuten:

1. Das Ausschankunternehmen hat damit nichts zu tun. Das ist Sache des Bierlieferanten.

2. Du hast auf der Gugl so ein Teil sicher im Zipfer-Branding bekommen, da dort Zipfer ausgeschenkt wird.

3. Im Linzer Bier-Branding gibts das (noch) nicht, weil Linzer Bier im Gegensatz zu Zipfer keine Massen- und Event-Biermarke ist.

4. Es wird keine Zipfer-Träger bei uns geben, auch wenn beide Biermarken zur Brau Union gehören. Marken-Vermischen ist ein NoGo im Marketing.

FAZIT: DIe Brau Union muss dazu gebracht werden, solche Dinger auch im Linzer Bier-Branding produzieren zu lassen und im DPS für den Ausschank bereit zu stellen. Nicht mehr und nicht weniger.

OK, dann nehme ich mir beim nächsten Heimspiel so einen 6-er Träger selbst mit, grins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Peschek hat schon VOR dem Spiel mehrmals um Entschuldigung dafür gebeten, dass beim allerersten Mal noch nicht alles wunschgemäß funktionieren wird (können). Man braucht ja auch die Erfahrung, um Lehren daraus zu ziehen und an Schrauben zu drehen. Außerdem war bekannt, dass das Angebot mangels einiger Betriebsanlagengenehmigungen - Bosna und Pommes etc. - noch nicht vollständig war.

Meinst also nicht, dass entsprechende Kritik nach ein paar regulären Liga-Heimspielen fairer wäre?

Ich hab in dem zitierten Absatz nicht kritisiert, sondern mich generell gefragt, wie der Platz für eine größere Gastro reichen kann. Das war eine ehrliche Frage, auf deren Beantwortung ich gespannt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldschool schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab in dem zitierten Absatz nicht kritisiert, sondern mich generell gefragt, wie der Platz für eine größere Gastro reichen kann. Das war eine ehrliche Frage, auf deren Beantwortung ich gespannt bin.

Ehrliche Antwort: Die Frage wird dir höchstwahrscheinlich keiner im ASB beantworten können. 

Aber du kannst es ja hier probieren: stuetznergmbh.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Ich finde die Frage berechtigt, es wird ja wohl jemand beantworten können wo es außer dem Stehplatzsektor einen professionellen Kiosk geben wird, den baut ja nicht die Stützner GmbH. Werden ja  hoffentlich nicht alle von der Ost zum Kiosk auf der Nord laufen müssen. Der Biertisch mit Kühlschrank oberhalb der Ost kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. 
War völlig ok wenn der Kiosk noch nicht fertig war aber keine Lösung für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ove Flindt schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde die Frage berechtigt, es wird ja wohl jemand beantworten können wo es außer dem Stehplatzsektor einen professionellen Kiosk geben wird, den baut ja nicht die Stützner GmbH. Werden ja  hoffentlich nicht alle von der Ost zum Kiosk auf der Nord laufen müssen. Der Biertisch mit Kühlschrank oberhalb der Ost kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. 
War völlig ok wenn der Kiosk noch nicht fertig war aber keine Lösung für die Zukunft. 

Meines Wissens schenkt die Bullerei kein Bier aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Soweit ich weiß, wäre PSGs Rückkaufoption ausgelaufen, drum haben sie ihn ums billige Geld (6 Mio) zurückgeholt. Den werden sie künftig um wesentlich mehr weiterverkaufen können, wenn sie ihn nicht selber brauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bei der differenz zwischen rückkaufbetrag und marktwert wäre es rein finanziell gesehen sonst einfach nur durmm wenn sie das nicht gemacht hätten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag