Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2024 ich würde mir Tickets online über Ried oder in einem Fanbus sichern, ich gehe nicht davon aus, dass da sonst viel abseits übrig bleibt. Es sin jetzt schon ca 8 Busse angekündigt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2024 Sub7ero schrieb vor 7 Minuten: ich würde mir Tickets online über Ried oder in einem Fanbus sichern, ich gehe nicht davon aus, dass da sonst viel abseits übrig bleibt. Es sin jetzt schon ca 8 Busse angekündigt. Wahnsinn!! super Sache!!! Hoffentlich wird um 18 Uhr gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2024 Stef444 schrieb vor 22 Minuten: Wahnsinn!! super Sache!!! Hoffentlich wird um 18 Uhr gespielt! Also ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Spiel nicht ORF-Livespiel und somit 20:30 angepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Wird gegen SturmII in Messendorf gespielt? ca. zwei Wochen vor dem Spieltermin sollte der Spielort schon feststehen. Auf der Verbandsseite ist Messendorf eingetragen. https://www.stfv.at/stfv/Bewerb/216900/Runde-19 bearbeitet 26. Februar 2024 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2024 Wiener Neustadt was ich so verstanden hab. Warum man es nicht in Liebenau macht verstehe ich auch nicht... Fahren beide Grazer Vereine nach Wiener Neustadt 🤷🤦 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 26. Februar 2024 Rene0815 schrieb vor 3 Minuten: Wiener Neustadt was ich so verstanden hab. Habe ich jetzt auch schon von verschiedenen Seiten so gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) graz, messendorf, gleisdorf, wr. neustadt......wieviele stadien hat sturm bitte?! bearbeitet 26. Februar 2024 von para 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2024 zwei Grazer Vereine spielen in Wiener Neustadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) 9 minutes ago, Rene0815 said: Wiener Neustadt was ich so verstanden hab. Warum man es nicht in Liebenau macht verstehe ich auch nicht... Fahren beide Grazer Vereine nach Wiener Neustadt 🤷🤦 Sturm will in ihrem Kleinkrieg gegen den GAK wegen "Sicherheitsbedenken" nach Wr Neustadt, sollen sie - die einzigen die a Risiko sind sind sie selber. Aber wenn es fix wäre würde man das auf der Verbandsseite schon sehen oder? bearbeitet 26. Februar 2024 von se_ultimativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2024 https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/2-liga-sturm-ii-vienna-und-grazer-derby-im-wiener-neustaedter-stadion-410851910 Dürfte ziemlich fix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 26. Februar 2024 Rene0815 schrieb vor 17 Minuten: Wiener Neustadt was ich so verstanden hab. Warum man es nicht in Liebenau macht verstehe ich auch nicht... Fahren beide Grazer Vereine nach Wiener Neustadt 🤷🤦 wenn das die Klimakleber erfahren........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. Februar 2024 Jojo , aber zu uns Gleisdorfer Jungs sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2024 Sub7ero schrieb vor 58 Minuten: ich würde mir Tickets online über Ried oder in einem Fanbus sichern, ich gehe nicht davon aus, dass da sonst viel abseits übrig bleibt. Es sin jetzt schon ca 8 Busse angekündigt. Falls Ich es überlesen habe entschuldige ich nich jetzt schon mal, aber wird es vom Fanprojekt aus einen Bus geben?? Würde mit 2 Freunden gerne mit einem Bus nach Ried... Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2024 Rene0815 schrieb vor 21 Minuten: Warum man es nicht in Liebenau macht verstehe ich auch nicht... Zitat Ein Stadion darf höchstens von zwei Klubs der beiden höchsten Spielklassen als Heim- oder Ausweichstadion für Bundesliga-Bewerbsspiele genützt werden. https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202324/Lizenzbestimmungen_ab_20221207.pdf Zitat c) Der Wechsel eines einmal (im Rahmen des Kernprozesses oder nach rechtskräftiger Lizenzerteilung) genannten Ausweichstadions nach rechtskräftiger Lizenzerteilung ist bis zum Ende der lizenzierten Spielzeit nicht möglich. d) In besonderen Fällen kann nach Beginn des jeweiligen Meisterschaftsjahres zur Wahrung der Wettbewerbssicherheit von den Beschränkungen gem. lit a) bis c) abgesehen werden. Davon unberührt bleiben etwaige damit in Zusammenhang stehende Sanktionsverfahren. Wird halt auch nicht in ihrem Interesse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2024 8 minutes ago, redrum said: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202324/Lizenzbestimmungen_ab_20221207.pdf Wird halt auch nicht in ihrem Interesse sein. Nichtsdestotrotz ist "aus Sicherheitsgründen" in der Aussendung ein affront, wenn es um "Wettbewerbssicherheit" (Rasen?) geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts