Saison 2023/24 (2.Liga)


seit1902

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

ich würde mir Tickets online über Ried oder in einem Fanbus sichern, ich gehe nicht davon aus, dass da sonst viel abseits übrig bleibt. Es sin jetzt schon ca 8 Busse angekündigt. 

 

Sektor F und G würde auch passen.

Aktuell ist noch nix für den Spieltag drin.

Wieviel gehen dort eigentlich in den Away rein ?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Peppo schrieb vor 53 Minuten:

Falls Ich es überlesen habe entschuldige ich nich jetzt schon mal, aber wird es vom Fanprojekt aus einen Bus geben?? Würde mit 2 Freunden gerne mit einem Bus nach Ried...

 

Vielen Dank!

Wird es, kündigen wir früh genug noch an 👍

KR86 schrieb vor 23 Minuten:

 

Sektor F und G würde auch passen.

Aktuell ist noch nix für den Spieltag drin.

Wieviel gehen dort eigentlich in den Away rein ?

image.png

550 - so wie da schon allein jetzt alles an Anfragen rein flatternt bräuchten wir da 1000-1500 😂

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

Wird es, kündigen wir früh genug noch an 👍

550 - so wie da schon allein jetzt alles an Anfragen rein flatternt bräuchten wir da 1000-1500 😂

Am besten ins Praterstadion ausweichen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb am 26.2.2024 um 11:30 :

Es sin jetzt schon ca 8 Busse angekündigt. 

Blöde Frage:

8 Busse (je 80-90 Plätze) bedeutet in etwa 650-700 Leute. Einige werden wohl "privat" anreisen. 

Ist man da schon in Kontakt mit den Riedern, inwiefern Leute zu Karten kommen bzw. nicht (wie 2004 in der Südstadt) reingelassen werden? 

Bei einem Kontingent von 550 im Gästesektor wird es da ziemlich kuschelig :ratlos:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EK1902 schrieb vor 56 Minuten:

Blöde Frage:

8 Busse (je 80-90 Plätze) bedeutet in etwa 650-700 Leute. Einige werden wohl "privat" anreisen. 

Ist man da schon in Kontakt mit den Riedern, inwiefern Leute zu Karten kommen bzw. nicht (wie 2004 in der Südstadt) reingelassen werden? 

Bei einem Kontingent von 550 im Gästesektor wird es da ziemlich kuschelig :ratlos:

In einem Bus haben durchschnittlich 50 Personen Platz. Wir werden offiziell leider nicht mehr als die 550 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb vor 9 Minuten:

In einem Bus haben durchschnittlich 50 Personen Platz. Wir werden offiziell leider nicht mehr als die 550 bekommen.

Angenommen, Leute kaufen privat 500 Karten. Müssen dann die Leute aus den Bussen draußen bleiben? Oder habt ihr die Karten bereits reserviert? 

Ich frage deshalb so blöd nach, weil ich schon von 50 Leuten (mit Anhang) weiß, dass sie nach Ried fahren und vorab Karten organisieren wollen. 

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EK1902 schrieb vor 6 Minuten:

Angenommen, Leute kaufen privat 500 Karten. Müssen dann die Leute aus den Bussen draußen bleiben? Oder habt ihr die Karten bereits reserviert? 

Ich frage deshalb so blöd nach, weil ich schon von 50 Leuten weiß, dass sie nach Ried fahren und vorab Karten organisieren wollen. 

Es werden nur die Karten im freien Verkauf verkauft, die nach Abzug der angemeldeten Busse übrig bleiben. Aber natürlich wird, ohne große Erfolgsaussicht, versucht von Ried mehr Tickets zu bekommen. Ich gehe aber von einem ausverkauften Haus in Ried aus. Sobald es da aber Infos gibt kommunizieren wir diese natürlich.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.