derFalke Postaholic Geschrieben 27. März 2024 Mau1902 schrieb vor 4 Stunden: Bitte mach, wärst der Erste 😂 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2024 @redrum was sagen die kugerl? (ich weiß ich bin lästig aber ich hoffe auf mehr zuseher als gegen amstetten letzte saison) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2024 Nach meiner Einschätzung dürfte sich fast gar nichts getan haben, ich glaube bis zum Wochenende wird sich auch nicht viel tun. Nach dem Spiel gegen Ried wirds dann sicher einen Schub geben, vor allem dann, wenn wir morgen gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2024 4 minutes ago, mip said: Nach meiner Einschätzung dürfte sich fast gar nichts getan haben, ich glaube bis zum Wochenende wird sich auch nicht viel tun. Nach dem Spiel gegen Ried wirds dann sicher einen Schub geben, vor allem dann, wenn wir morgen gewinnen. Doch, da geht schon was. Seit Montag sicher wieder 150 bis 200. WIe schon mal gesagt, tut sich im Gegensatz zu den anderen Spielen auf der Längsseite viel mehr. 16er ist z.B. schon fast voll - während bei den letzten Spielen der 22er und 23er schon ausverkauft waren, bevor der 16er so voll wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2024 Autumla schrieb vor 6 Minuten: Doch, da geht schon was. Seit Montag sicher wieder 150 bis 200. WIe schon mal gesagt, tut sich im Gegensatz zu den anderen Spielen auf der Längsseite viel mehr. 16er ist z.B. schon fast voll - während bei den letzten Spielen der 22er und 23er schon ausverkauft waren, bevor der 16er so voll wurde. Gut, 150 bis 200 sind jetzt keine Quantensprünge. Ich wollte eigentlich eher damit sagen, dass in der Grafik von redrum jetzt keine steile Kurve zu erwarten ist. Ich denke, dass diesmal die Längsseite auch deshalb besser besucht ist, weil dort einige DSV-Fans sitzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2024 ___gak___ schrieb vor 18 Minuten: @redrum was sagen die kugerl? (ich weiß ich bin lästig aber ich hoffe auf mehr zuseher als gegen amstetten letzte saison) Minimal mehr, denke dass sich über Ostern noch ein wenig tun wird, aber mehr als gegen Amstetten wirds denke ich am Ende nicht werden. (3900 online verkauft/~4300 alles zusammen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2024 Das wird schon noch.... bin ich mir sicher! Der Samstag Termin ist super! Die Längs ist ja eh schon gut gefüllt und wenn im 25er ein paar Karten weggehen, wird wohl die Gegengerade geöffnet werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2024 Stef444 schrieb Gerade eben: Das wird schon noch.... bin ich mir sicher! Der Samstag Termin ist super! Die Längs ist ja eh schon gut gefüllt und wenn im 25er ein paar Karten weggehen, wird wohl die Gegengerade geöffnet werden... Sektor 14 wird davor noch geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. März 2024 liegt an uns..wenn wir morgen gewinnen oder zumindest ein x machen ist das eine gute werbung und da kann kommende woche schon noch was an karten abgesetzt werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. März 2024 Die nächsten beiden Spiele gewinnen und dann stressfrei fertig spielen…für unser aller Nerven 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2024 Autumla schrieb vor einer Stunde: Doch, da geht schon was. Seit Montag sicher wieder 150 bis 200. Seit Montag 8:30 Uhr bis jetzt 09:53 Uhr sind genau 195 Karten weggegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2024 mip schrieb vor einer Stunde: Nach meiner Einschätzung dürfte sich fast gar nichts getan haben, ich glaube bis zum Wochenende wird sich auch nicht viel tun. Nach dem Spiel gegen Ried wirds dann sicher einen Schub geben, vor allem dann, wenn wir morgen gewinnen. Denke auch. Vor allem 99% die nicht im Forum sind und sich Tageskarten kaufen, kaufen diese max 1 Woche vor dem Spiel. Viele werden netmal wissen, dass es schon Karten gibt (und dann sehr überrascht sein weil so viele weg sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2024 und die Leobner fiebern im Moment auch eher auf das Rapid Spiel hin... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2024 Stef444 schrieb vor 5 Minuten: und die Leobner fiebern im Moment auch eher auf das Rapid Spiel hin... Hoffentlich auch deren Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2024 @Sub7ero wieso sind die auswärtstickets eigentlich wieder aus dem onlineverkauf verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts