Saison 2023/24 (2.Liga)


seit1902

Recommended Posts

Spitzenspieler
On 3/22/2024 at 8:02 PM, montepogusch said:

speziell für die Leobner sollte man neben dem away-Sektor auch noch einen speziellen „Leoben“- Sektor öffnen, evtl. Nr 1 od. 2 

es werden da sicher etliche kommen 

Sei mir nicht böse, aber mehr als 500 kommen auch aus Leoben nicht und dafür reicht der 27.

1 hat ja einen anderen Eingang und da müsste man dann die gesamte Ost aufmachen, was aktuell nicht notwendig ist und es ev auch nicht wird, vorher muss mal 15 und 25 voll werden und dann hat man immer noch 14..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Leobner haben aber auch eine kleine Kurve! wenn der 27er zur Hälfte gefüllt ist, ist es viel oder?  Trotzdem würde ich Sektor 2-4 aufmachen, wenn der 25er und der 15er sich diese Woche gut verkaufen! Bin überzeugt, dass auf der Gegengerade die Karten gut weggehen werden! Der Samstag Termin ist super!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht kann uns der @redrum ein kugerlupdate geben um weiter spekulieren zu können wann welcher sektor geöffnet werden muss um die massen unterzukriegen

Untitled.png

3712 Tickets sind online weg. (~4100 in Summe) - Bald sind wir am Vor-Spieltag-Level, vielleicht gehen noch ein paar Ostergeschenke diese Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Die Leobner haben aber auch eine kleine Kurve! wenn der 27er zur Hälfte gefüllt ist, ist es viel oder?  Trotzdem würde ich Sektor 2-4 aufmachen, wenn der 25er und der 15er sich diese Woche gut verkaufen! Bin überzeugt, dass auf der Gegengerade die Karten gut weggehen werden! Der Samstag Termin ist super!   

Die Gegengerade öffnen ist halt sehr teuer, das wird man sich gut überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
16 minutes ago, redsteve said:

Die Gegengerade öffnen ist halt sehr teuer, das wird man sich gut überlegen. 

Wäre halt trotzdem super, dass man - anstatt des 14ers - die Gegengerade öffnet. 

Einerseits verstehe ich natürlich die Intention des Vereins hier in Abhängigkeit des Vorverkaufs vorsichtig Sektor für Sektor zu öffnen.

Allerdings ist der 14er schon auch "abschreckend", vor allem da wir auch Längsseitenpreise dafür verlangen. Ich hab´s schon einmal geschrieben (ich glaube letztes Jahr gegen Amstetten) - ich würde mir hier nie Karten zum Längsseitenpreis im Vorverkauf kaufen. Da spekulier ich lieber drauf, dass die Gegengerade im letzten Moment doch noch geöffnet wird. Wenn mehrere so denken, dann wird hier eben auch der Vorverkauf 'verfälscht'.

Auch wäre ich etwas verärgert, wenn ich mir mangels Alternativen im 14er, vielleicht noch in den untersten Reihen, im Vorverkauf eine Karte kaufe. Und dann am Spieltag bekomme ich zum selben Preis viel bessere Tickets auf der Gegengerade.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
EK1902 schrieb vor 43 Minuten:

Die hatten daheim gegen Ried 1500 Leute im Stadion. Insgesamt! 

Glaub nicht, dass wir da die Gegengerade öffnen müssen. 

Wir alle haben aber das Hinspiel in Erinnerung, wo Gott weiß was für Gestalten angereist sind. Ich behaupte mal Sturm, Rapid Fans gemischt mit einigen die sonst kein Spiel sehen. 

Wer sagt dir, dass die dieses Mal nicht dabei sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten:

Wir alle haben aber das Hinspiel in Erinnerung, wo Gott weiß was für Gestalten angereist sind. Ich behaupte mal Sturm, Rapid Fans gemischt mit einigen die sonst kein Spiel sehen. 

Wer sagt dir, dass die dieses Mal nicht dabei sind? 

... die Donawitzer Kurve hat tatsächlich Verstärkung aus Wien gehabt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Autumla schrieb vor 22 Minuten:

Wäre halt trotzdem super, dass man - anstatt des 14ers - die Gegengerade öffnet. 

Einerseits verstehe ich natürlich die Intention des Vereins hier in Abhängigkeit des Vorverkaufs vorsichtig Sektor für Sektor zu öffnen.

Allerdings ist der 14er schon auch "abschreckend", vor allem da wir auch Längsseitenpreise dafür verlangen. Ich hab´s schon einmal geschrieben (ich glaube letztes Jahr gegen Amstetten) - ich würde mir hier nie Karten zum Längsseitenpreis im Vorverkauf kaufen. Da spekulier ich lieber drauf, dass die Gegengerade im letzten Moment doch noch geöffnet wird. Wenn mehrere so denken, dann wird hier eben auch der Vorverkauf 'verfälscht'.

Auch wäre ich etwas verärgert, wenn ich mir mangels Alternativen im 14er, vielleicht noch in den untersten Reihen, im Vorverkauf eine Karte kaufe. Und dann am Spieltag bekomme ich zum selben Preis viel bessere Tickets auf der Gegengerade.....

diese diskussion führen wird hier auch jedes mal angefangen sobald nur ansatzweise die möglichkeit besteht es könnten mehr als 5000 leute im stadion sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
redsteve schrieb vor einer Stunde:

Die Gegengerade öffnen ist halt sehr teuer, das wird man sich gut überlegen. 

Das hoff ich doch, aber denke, dass da was weggehen würde, wenn man die Sektoren zumindest 4-5 Tage vorher öffnet! Gleiche Thema hatten wir gegen Amstetten auch letzte Saison....  wie auch immer.... sonst eben nicht... Hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
40 minutes ago, rottalgasse said:

Würden sich 7k Tickets ohne die Gegengerade ausgehen? 

 

Denke da müssten 27er (Auswärtssektor) und 26er (Puffer) wohl auch komplett ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieviel kann es kosten, die Gegenseite zu öffnen? 

15.000 Euro?

Wenn man 1k verkaufte Tickets mit 15 Euro rechnet, wäre es ein Durchlaufposten..aber wahrscheinlich alles Milchmädchenrechnung..^^

 

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.