Saison 2023/24 (2.Liga)

Recommended Posts

Knows how to post...
19GrazerAK02 schrieb vor 6 Minuten:

Und wie viele DK haben wir aktuell? Bis zur zweiten Saisonhälfte wird nicht mehr viel gehn.

Du fragst alle 2 Wochen, es ist echt ein wenig nervig sorry. Wir stehen bei knapp 2600 Dauerkarten.

Nein es wird keinen täglichen Counter oder Ticker geben. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Du fragst alle 2 Wochen, es ist echt ein wenig nervig sorry. Wir stehen bei knapp 2600 Dauerkarten.

Nein es wird keinen täglichen Counter oder Ticker geben. 

Danke

das is sehr sehr schade :D

I geb jetzt a ruh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Knows how to post...

Wie sehen eigenltich die Regeln bei Punktegleichheit aus?
Hab gerade vergeblich danach gesucht....
Soweit ich weiß, grob gesagt zählen die direkten Begegnungen, aber weiß es jemand genaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redsteve schrieb vor 11 Minuten:

Soweit ich weiß, grob gesagt zählen die direkten Begegnungen, aber weiß es jemand genaut?

Das direkte Duell zählt bei Punktegleichheit zuerst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redsteve schrieb vor 8 Minuten:

Die Anzahl der Punkte aus den direkten Begegnungen, wenn diese gleich sind zählt die bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen. Und wenn das noch immer gleich ist, die Anzahl der geschossenen Tore bei den direkten Begegnungen. Erst danach gilt die allgemeine Tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke, somit könnten wir uns bei Punktegleichheit (nur) mit St. Pölten sogar ein 0:2 gegen die leisten. 
Aber wo steht dass denn genau? Habs in den Bestimmungen leider ned gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
redsteve schrieb vor 10 Minuten:

Danke, somit könnten wir uns bei Punktegleichheit (nur) mit St. Pölten sogar ein 0:2 gegen die leisten. 

Ein 0-1 können wir uns leisten, um vorne zu sein. Auswärtstorregel gibt´s ja nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redsteve schrieb vor 16 Minuten:

In den ÖFB-Meisterschaftsregeln https://www.oefb.at/oefb/Verband/Oesterreichischer-Fussball-Bund/Bestimmungen-Regulativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nach unserem Sieg in St.Pölten ist diese Runde umso spannender, was die Entwicklung der Tabelle angeht.

Kann St.Pölten das Negativerlebnis verarbeiten und in Stripfing gewinnen? Ich hab da schon ein wenig Hoffnung, dass sie mit der Situation zu kämpfen haben und Stripfing eventuell davon profitieren könnte..

Wir hingegen hätten am Tag darauf die Chance den Sieg in St. Pölten quasi zu bestätigen und in der Tabelle ein großes Loch zum 2. aufzumachen. Ein Vorsprung in dieser Dimension gibt dir schon gewaltig Rückenwind und setzt die Konkurrenz enorm unter Druck.

Der FAC muss heute bei der Vienna ran - da wird es auch nicht einfach zu punkten. Und Ried muss schauen, dass sie die völlig verunsicherten Amstettener nicht eventuell wieder zurückkommen lässt. Da bin ich mir aber ziemlich sicher, dass sie da heute drüber kommen und tabellarisch wieder einiges nach oben.

Leider kann es sich auch in die andere Richtung drehen... verlieren wir morgen gegen Bregenz und gewinnt St.Pölten haben wir leider wieder um einiges mehr an Druck und konnten eine große Chance nicht nutzen, die Meisterschaft früh ein wenig in unsere Richtung zu lenken.

Bin sehr gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
redsteve schrieb am 2.10.2023 um 13:49 :

Wir könnten sich aber auch noch einen Sieg leisten, das feiert man doch viel lieber - Spieler und Fans 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stadionbesucher schrieb vor 39 Minuten:

Leider kann es sich auch in die andere Richtung drehen... verlieren wir morgen gegen Bregenz und gewinnt St.Pölten haben wir leider wieder um einiges mehr an Druck und konnten eine große Chance nicht nutzen, die Meisterschaft früh ein wenig in unsere Richtung zu lenken.

Bin sehr gespannt..

ich denke druck hat man auch bei einer niederlage nicht, dass man nicht alle spiele gewinnen wird ist denke ich jedem klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stadionbesucher schrieb vor einer Stunde:

Kann St.Pölten das Negativerlebnis verarbeiten und in Stripfing gewinnen?

Also das ist aus meinen Augen schon zu erwarten. Gegen viele Mannschaften ists in der Liga eng, aber Stripfing ist schon eine die du schlagen musst wenn du ganz oben sein willst in der Tabelle. So wie Amstetten derzeit auch. 

Ich gehe davon aus, dass wir diese Runde nicht von vielen Umfallern profitieren können, am schwersten hats wohl FAC auswärts bei der Vienna. Aber immerhin können wir einem direkten Konkurrenten Punkte wegnehmen, also: Auf geht's Rote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
On 10/6/2023 at 6:10 PM, RogueRouge said:

Mein Gefühl sagt mir wir verlieren bis Weihnachten nur noch 1x und das ist gegen den FAC.

Nach dem Bregenz-Spiel glaube ich auch nicht mehr dass wir den FAC nicht knacken. Das können wir jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag