Saison 2023/24 (2.Liga)

Recommended Posts

ASB-Halbgott
___gak___ schrieb vor 12 Minuten:

bei den dauerkarten habe ich die sitzplatzdauerkarten nicht extra ausgewiesen

Weißt du wie es mit den Dauerkarten und Cupspielen ausschaut? Sonst scheint mit die Vienna etwas merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 18 Minuten:

hab mir mal die mühe gemacht und die eintrittspreise der 2. ligateams verglichen.

ich habe immer die günstigste möglichkeit zu jeder kategorie (stehplatz, sitzplatz und dauerkarte) angenommen. bei den dauerkarten habe ich die sitzplatzdauerkarten nicht extra ausgewiesen. ? = kein preis auf der homepage angegeben; - = diese kategorie gibt es nicht bzw. wird nicht zwischen stehplatz und sitzplatz unterschieden

Stehplatz Sitzplatz Dauerkarte
St. Pölten 13 17 110
Ried 13 18 130
GAK 17 25 199
DSV Leoben ? ? 130
Admira 11 15 ?
Horn 11 13 110
Amstetten - 16 175
Floridsdorf - 17 180
Vienna 16 18 210
Lafnitz 12 - 156
Liefering - 12 -
Dornbirn ? ? ?
Kapfenberg - 18 ?
Sturm ll ? ? 150
SW Bregenz ? ? 120
Stripfing ? ? ?

Die billigste Variante bei uns war die early bird Aktion. Auch die Mitgliederpreise sind da nicht berücksichtigt. Hast du die überall rausgelassen ? Ist vermutlich sonst schwer zu vergleichen also gehe davon aus. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Die billigste Variante bei uns war die early bird Aktion. Auch die Mitgliederpreise sind da nicht berücksichtigt. Hast du die überall rausgelassen ? Ist vermutlich sonst schwer zu vergleichen also gehe davon aus. 

ich habe die aktuell gültigen preise herangezogen, bei der early bird aktion waren die preise für die saisonkarte natürlich niedriger aber die sind ja jetzt nicht mehr verfügbar. mitgliederpreise hab ich nicht berücksichtigt. das sind rein die preise die man bezahlt wenn man auf die homepage geht und dort eine tageskarte bzw. saisonkarte kaufen möchte

redrum schrieb vor 3 Stunden:

Weißt du wie es mit den Dauerkarten und Cupspielen ausschaut? Sonst scheint mit die Vienna etwas merkwürdig.

bei der vienna auf der homepage lässt sich darüber leider nichts finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
19GrazerAK02 schrieb vor 17 Stunden:

Im Sektor 24 sind einige DK verkauft worden, das wundert mich. Das könnten jetzt schon mehr als 2500 sein.

image.png

Weil im 23er in der Wunschreihe nix mehr frei war😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...
___gak___ schrieb am 1.8.2023 um 08:32 :

hab mir mal die mühe gemacht und die eintrittspreise der 2. ligateams verglichen.

ich habe immer die günstigste möglichkeit zu jeder kategorie (stehplatz, sitzplatz und dauerkarte) angenommen. bei den dauerkarten habe ich die sitzplatzdauerkarten nicht extra ausgewiesen. ? = kein preis auf der homepage angegeben; - = diese kategorie gibt es nicht bzw. wird nicht zwischen stehplatz und sitzplatz unterschieden

SW Bregenz 10 12/15 120/150/190

Online Tageskarten je einen Euro billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fogi schrieb vor 13 Stunden:

Online Tageskarten je einen Euro billiger

9€ zahlst teilweise schon für einen oberligakick, geil :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

Schauen wir mal wie lange der anhält ^^ Horn ordentlich gewackelt und Stripfing drüber gefahren naja ...bin gespannt wenn sie dann gg Dornbirn, Ried, Uns, SKN, etc. spielen Lafnitz und div. andere sind sicher stärkere Gegner als Stripfing ;) aber hut ab von der Leistung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling10 schrieb vor 8 Stunden:

Leoben fährt so richtig an, die setzen mal so richtig ein Ausrufezeichen! 

Wahnsinn ja ,gegen Stripfing(der Aufsteiger ohne eigene Mannschaft) und  Horn(ohne Kohle wohl einer der Abstiegskandidaten) gewonnen.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Moldi schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinn ja ,gegen Stripfing(der Aufsteiger ohne eigene Mannschaft) und  Horn(ohne Kohle wohl einer der Abstiegskandidaten) gewonnen.

Mal schauen ob wir mal ein Auswärtsspiel in der Liga mit 1:4 irgendwo gewinnen, ich bestreite das gleich vorweg. Kannst dir dieses Posting aber gerne merken und mir unterjubeln. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Feigling10 schrieb vor 13 Stunden:

Richtig ein Ausrufezeichen kommt dann wenn der Sponsor pleite ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
14 hours ago, Feigling10 said:

In unserer ersten Liga-2 Saison waren wir nach einigen Spielen für ca. 10min auch auf Platz 1 der Tabelle ... und von da an ging es rasant bergab ... und endete auf einem Abstiegsplatz. Überhaupt waren in den letzten Jahren immer wieder so kleinere "Überraschungsteams" wie Amstetten, Horn oder Lafnitz am Anfang längere Zeit ganz vorne dabei und sind dann am Ende aber wieder (tlw. deutlich) zurückgefallen. Und der FAC ist sogar vorne dabei geblieben, bis zum Ende. Das scheint auch so ein Grundmuster in Liga-2 zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag