Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es eigentlich irgend ein Indiz oder einen Hinweis oder wenigstens ein Gerücht, dass Gucher ein Thema bei uns ist? Also ich hätte in diese Richtung gar nichts gehört.

Damit würde ich nicht rechnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Gibt es eigentlich irgend ein Indiz oder einen Hinweis oder wenigstens ein Gerücht, dass Gucher ein Thema bei uns ist? Also ich hätte in diese Richtung gar nichts gehört.

Ist mir keines bekannt! Ich habe ihn erwähnt, da er frei ist und auf Grund vieler Eigenschaften aus meiner Sicht sehr gut passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten:

Als ob das irgendetwas bedeuten würde, ihn live gesehen zu haben?

schau ich habe ihn nicht gesehen, die umfangreichste online datenbank zeigt, dass er von 444 Spielen 22 als OM gespielt hat! Wir sind uns glaube ich einig das wir, wenn überhaupt, in der Zentral einen OM benötigen!

Zusätzlich hat er 22/23 0 Scorer und 21/22 4 Scorer - ob man dafür viel Geld in die Hand nehmen muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Insgesamt wird man wohl auch erst abwarten welche Spieler vom vermeintlichen Kooperationspartner kommen werden. :ratlos: Wenn, dann sollte das ja jetzt dann einmal zeitnah von statten gehen. 

Es würde wenig Sinn machen jemanden ins Auge zu fassen bzw. zu verpflichten, der dann mitunter nicht benötigt werden kann, weil vom Partnerverein die selbe Position bedient wird.

Man muss sich weiterhin in Geduld üben und der Kader ist auch weiterhin in der aktuellen Größe vorhanden. Die Situation ist, bis auf Kostic, somit unverändert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkultur1997 schrieb vor 54 Minuten:

Wenn, dann sollte das ja jetzt dann einmal zeitnah von statten gehen. 

wurde scheinbar für nächste woche angekündigt

Subkultur1997 schrieb vor 55 Minuten:

ist auch weiterhin in der aktuellen Größe vorhanden

Admira 1, Admira 2 und Traiskirchen - er wird nicht zu groß sein

Subkultur1997 schrieb vor 55 Minuten:

Es würde wenig Sinn machen jemanden ins Auge zu fassen

ich denke doch unser verein weiß schon wer kommen könnte/wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Admira 1, Admira 2 und Traiskirchen - er wird nicht zu groß sein

ich denke doch unser verein weiß schon wer kommen könnte/wird

Die wenigstens werden davon in die 2er wechseln. Man wird es bald sehen. 

Nur das auch andere Vereine identische Positionen besetzen wollen. Der Fischteich mit hilfreicher und leistbarer Qualität für uns ist wohl überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

schau ich habe ihn nicht gesehen, die umfangreichste online datenbank zeigt, dass er von 444 Spielen 22 als OM gespielt hat! Wir sind uns glaube ich einig das wir, wenn überhaupt, in der Zentral einen OM benötigen.

Die Frage ist ja, ob wir für ein 4-3-3 überhaupt einen zentralen OM brauchen?

PS: Laut NÖ-Krone hat Gattermayer dem Klub nun mitgeteilt, dass er seinen Vertrag definitiv nicht mehr verlängern wird. Stöger sagt dazu, dass er "auch budgetär nicht mehr zu stemmen" gewesen wäre. Bin schon gespannt, wo er landet, noch dazu wo ja eine Ausbildungsentschädigung fällig ist. Dazu bekräftigt Stöger auch noch, dass man sich jeden Transfer "ganz genau überlegt".

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

PS: Laut NÖ-Krone hat Gattermayer dem Klub nun mitgeteilt, dass er seinen Vertrag definitiv nicht mehr verlängern wird. Stöger sagt dazu, dass er "auch budgetär nicht mehr zu stemmen" gewesen wäre. Bin schon gespannt, wo er landet, noch dazu wo ja eine Ausbildungsentschädigung fällig ist. Dazu bekräftigt Stöger auch noch, dass man sich jeden Transfer "ganz genau überlegt".

Wenn sein neuer Vertrag nicht zu stemmen wäre, dürfte der verlangte Aufschlag nicht ohne sein. :ratlos:

Das von einem Spieler, der seine erste volle Saison im Profibereich absolviert hat. Und das mit mehreren Tiefs.

Reisende soll man ziehen lassen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Bin schon gespannt, wo er landet, noch dazu wo ja eine Ausbildungsentschädigung fällig ist.

die wird scheinbar zum Problem für den jungen Mann. BW Linz hatte ja großes Interesse was man so liest, aber sie sind nicht bereit, die scheinbar hohe Ausbildungsentschädigung zu zahlen. Da gibts günstiger Angebote am Markt. Bleibt spannend wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht wird er doch vernünftig und bleibt in der Südstadt, wo er sich weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht wird er doch vernünftig und bleibt in der Südstadt, wo er sich weiterentwickeln kann.

Den werden seine Berater schon geng Flausen in den Kopf gesetzt haben...

Aus meiner Sicht schon jetzt der nächste Sax...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

die wird scheinbar zum Problem für den jungen Mann.

dann geht er halt ins Ausland, wenns in Österreich nur Schnorrer gibt ;)

Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner Sicht schon jetzt der nächste Sax...

der hat 3 oder 4 Jahre ein Fixum von 12.000 im Monat bei der Austria bekommen, was für ein Drama!

Ich würde in wenn dann eher mit Kronberger vergleichen!

SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht wird er doch vernünftig und bleibt in der Südstadt, wo er sich weiterentwickeln kann.

ausgeschlossen

Dazu bekräftigt Stöger auch noch, dass man sich jeden Transfer "ganz genau überlegt“

das sollte doch eigentlich eh selbstverständlich sein :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

dann geht er halt ins Ausland, wenns in Österreich nur Schnorrer gibt ;)

ja, ist die einzige Möglichkeit, die dann noch bleibt. Ist meistens ein Abenteuer ohne irgendwelche Garantien. Wäre er vernünftig und auf seine sportliche Entwicklung bedacht, würde er zumindest noch ein Jahr in der Südstadt bleiben. Aber klar, das ist leicht gesagt. In dem Alter denkst anders. War ja bei jedem von uns so, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag