Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

gut das ist 12 Jahre her :D

Aber in der letzten Zeit hat er nimmer viel gespielt,

PS: Dass DM's zu OM's werden ist ungewöhnlicher als dass OM's zu DM's werden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Also heute haben 2 ZM, einer eher offensiv; einer eher defensiv, & 1 IV mittrainiert, wobei mir Letzterer irgendwie bekannt vorgekommen ist.

Also der IV war einmal ein weiteres ganz junges Talent aus der AKA: Fabian Feiner, 17, U-17-Teamspieler.

PS: Ich finde es übrigens  wirklich gut, dass immer wieder ganz junge Spieler ins Training der KM eingebunden werden. Davon können sie nur profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 10 Minuten:

Also der IV war einmal ein weiteres ganz junges Talent aus der AKA: Fabian Feiner, 17, U-17-Teamspieler.

PS: Ich finde es übrigens  wirklich gut, dass immer wieder ganz junge Spieler ins Training der KM eingebunden werden. Davon können sie nur profitieren.

Feiner war, wenn ich mich richtig erinnere auch letzten Winter schon im Training bei der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SBlumens schrieb vor 12 Stunden:

Also ich bin voll dabei, wenn jemand schreibt, sein Abgang 2017 war mehr als unschön oder wenn jemand schreibt, in den vergangenen beiden Saisonen war er richtig schlecht, aber bei der Behauptung, er wäre "KEINE Verstärkung in sportlicher Hinsicht", bin ich nicht dabei.

Niemand kann jetzt schon wissen, wie er sich bei uns schlagen würde. Eine solche Bewertung wäre frühestens, wenn überhaupt, erst in der Winterpause möglich. Das gilt übrigens genauso für jeden anderen Spieler.  

Natürlich wissen wir nicht im vorhinein, ob er sich JETZT mit einer jungen Mannschaft anders anstellen würde, aber nun mal ehrlich, selbst bei guter Leistung wäre er der erste, der bei einem Angebot aus der Bundesliga sofort gehen würde. Daher wäre er nicht wirklich brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admirakolus schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich wissen wir nicht im vorhinein, ob er sich JETZT mit einer jungen Mannschaft anders anstellen würde, aber nun mal ehrlich, selbst bei guter Leistung wäre er der erste, der bei einem Angebot aus der Bundesliga sofort gehen würde. Daher wäre er nicht wirklich brauchbar.

Als ob das nicht andere Spieler auch tun würden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nur zur Beruhigung: Stöger hat in der heutigen NÖ-Krone klargestellt, dass eine Rückkehr von Christoph Monschein "KEIN THEMA" sei. Ich habe das eh schon gestern Vormittag gehört, aber ich wollte ohne offizielles Statement die Diskussion, die durchaus aufschlussreich war, nicht abwürgen. :) Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Nur zur Beruhigung: Stöger hat in der heutigen NÖ-Krone klargestellt, dass eine Rückkehr von Christoph Monschein "KEIN THEMA" sei. Ich habe das eh schon gestern Vormittag gehört, aber ich wollte ohne offizielles Statement die Diskussion, die durchaus aufschlussreich war, nicht abwürgen. :) Sorry!

Danke  :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SBlumens schrieb am 4.7.2023 um 16:08 :

News zur Kooperation: Laut NÖN werden Alexander Leidinger, Yannick Maierhofer und Nadir Ajanovic nach Traiskirchen wechseln.

Die drei Spieler dürften nach Traiskirchen "normal" verliehen worden sein. Denn in der NÖ-Krone erklärt Traiskirchen-Trainer Kleer, dass über die Kooperationsspieler erst gesprochen werde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden:

Bitte hör auf damit, das tut ja körperlich weh. Der hat übrigens letzte Saison, beim von dir angesprochenen Aufstieg von Pisa kaum mehr gespielt, dann ein halbes Jahr keinen Verein gefunden und dann in der Serie C kaum gespielt.

Auch, weil..... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/sonstiges/italien-legionaer-gucher--bereit-fuer-die-oesterreich-rueckkehr/ 

.....einmal ein durchaus interessanter, aufschlussreicher Artikel von laola. Nicht, dass ich Gucher bei uns sehen wollte, aber das erklärt einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Wäre nicht Ingolitsch für euch aufgelegt? 

Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens müsste er wohl gehaltsmäßig extrem nachgeben. Zweitens gibt es mit Zwierschitz & Koreimann eh 2 RV im Kader. Gerade Letzterer macht im Training & den bisherigen Testspielen einen wirklich guten Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Auch, weil..... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/sonstiges/italien-legionaer-gucher--bereit-fuer-die-oesterreich-rueckkehr/ 

.....einmal ein durchaus interessanter, aufschlussreicher Artikel von laola. Nicht, dass ich Gucher bei uns sehen wollte, aber das erklärt einiges.

Das ist ein Bewerbungsschreiben - und kein schlechtes, wie ich meine.

Keine Ahnung, ob er uns tatsächlich schnell weiterhelfen würde, aber ich wäre nicht böse, wenn man so einen holt und gleich mit einem Vertrag als Nachwuchsbetreuer ausstattet. Wenn es nicht für die KM reichen sollte, würde er auch ein toller Anführer für die Juniors sein - aber ewig schade, dass diese nicht mehr in der RLO spielen. In die 2. LL wird ein solcher Spieler wohl kaum freiwillig gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Das ist aber kein Grund warum er dort kaum gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag