SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Aufgrund der Vorgeschichte könnte jemand 10 Tore fix garantieren, und es wäre ein Transfer der nicht zu verstehen ist Damit gehe ich mit. Aber ob man als Sportlicher Leiter die Befindlichkeiten der Fans als Grundlage für die Entscheidung heranziehen muss, ob man einen Spieler verpflichtet oder nicht, ist für mich schwer zu hinterfragen. PS: Katzer hatte einen ähnlich unrühmlichen Abgang. Ich könnte mich nicht erinnern, dass es, als er von Rapid zurückkam, Animositäten der Fans gab. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Aber ob man als Sportlicher Leiter die Befindlichkeiten der Fans als Grundlage für die Entscheidung heranziehen muss, ob man einen Spieler verpflichtet oder nicht, ist für mich schwer zu hinterfragen. muss er eh nicht - die Fans müssen den Spieler aber auch nicht feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: muss er eh nicht - die Fans müssen den Spieler aber auch nicht feiern Natürlich nicht. Problematisch wäre es nur, wenn er beschimpft werden würde. bearbeitet 6. Juli 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 Vertrag mit Kostic einvernehmlich aufgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Damit gehe ich mit. Aber ob man als Sportlicher Leiter die Befindlichkeiten der Fans als Grundlage für die Entscheidung heranziehen muss, ob man einen Spieler verpflichtet oder nicht, ist für mich schwer zu hinterfragen. PS: Katzer hatte einen ähnlich unrühmlichen Abgang. Ich könnte mich nicht erinnern, dass es, als er von Rapid zurückkam, Animositäten der Fans gab. Oder täusche ich mich da? Nein aber als sportlicher Leiter hat man schon aucb im Blick zu haben, wie Monschein auch dem Verein geschadet hat - das hat nichts mit Befindlichkeiten der Fans zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 limerskin schrieb vor 14 Minuten: Nein aber als sportlicher Leiter hat man schon aucb im Blick zu haben, wie Monschein auch dem Verein geschadet hat - das hat nichts mit Befindlichkeiten der Fans zu tun Die Art & Weise, wie er abgegangen ist, war nicht in Ordnung, aber ob ein Spieler, der eineinhalb Jahre ordentlich bis Saisonende gespielt hat und dann auch noch 600.000 € Ablöse (das x-fache, was er gekostet hat) gebracht hat, dem Klub "geschadet" hat, wage ich zu bezweifeln. Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Vertrag mit Kostic einvernehmlich aufgelöst. War klar, nachdem er seit Montag nicht mehr mittrainiert hat, und er wird (hoffentlich) nicht der letzte Spieler sein, bei dem das gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 48 Minuten: Natürlich nicht. Problematisch wäre es nur, wenn er beschimpft werden würde. selbst das steht jedem frei - damit muss er leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: selbst das steht jedem frei - damit muss er leben Aber dass ich das nicht in Ordnung finden dürfte, das stehst du mir dann aber schon zu, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 48 Minuten: hat und dann auch noch 600.000 € Ablöse (das x-fache, was er gekostet hat) gebracht hat, dem Klub "geschadet" hat, wage ich zu bezweifeln. das war aber nicht sein Plan, sein Plan war ablösefrei zu wechseln, und sich aus dem Vertrag zu erpressen! da gibts nix schön zu reden!! den brauch ich nie wieder in der Südstadt!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2023 Monschein--Ich denke, das ist eine Sache des persönlichen Niveaus--Ich wünsche ihn mir NICHT zurück, würde ihn aber selbstverständlich nicht beschimpfen. Und ich glaube, dass genau die, die das tun , ihm dann zujubeln würden, wenn er ein paar Tore macht (was ich mir nicht erwarte). Und war da nicht einmal etwas mit unserem vielgeliebten Leiti ?? ( Ich finde übrigens, dass Haas sich mehr Wertschätzung verdient hätte), da waren die Fans sehr versöhnlich.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 Herzblut 1905 schrieb vor 22 Stunden: Ich finde er wäre DAS perfekte Backup für Puczka. Das wäre ein teures Backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: das war aber nicht sein Plan, sein Plan war ablösefrei zu wechseln, und sich aus dem Vertrag zu erpressen! da gibts nix schön zu reden!! den brauch ich nie wieder in der Südstadt!! Also ob das sein Plan war, wage ich ja zu bezweifeln... Ad Training: Zwierschitz ist wieder am Platz. Dazu trainieren 5 Testspieler mit - darunter die Torhüter Sulek und Toth. Und der junge Olsa macht einen mörderischen Eindruck für einen 16-Jährigen. Das ist ein Juwel. bearbeitet 6. Juli 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: War klar, nachdem er seit Montag nicht mehr mittrainiert hat, und er wird (hoffentlich) nicht der letzte Spieler sein, bei dem das gelingt. Auch wieder so ein Mysterium, bei BW Leistungsträger und bei uns unter ferner liefen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 24 Minuten: Also ob das sein Plan war, wage ich ja zu bezweifeln... Ob seiner, der von der Austria, oder auch der von seinem Berater - es ist am Ende die Entscheidung des unter Vertrag stehenden Spielers, ob er sich wie ein Heisl verhält oder den professionellen Anstand bewahrt. Aber ja, vielleicht macht er es ja wieder gut und schießt uns als Torschützenkönig in die Bundesliga zurück, dann wird ihm wohl ähnlich verziehen wie dem Leiti seine "Jugendblödheiten" und Mecki bei seiner Rückkehr vom Dorfverein. Ist möglich - allein, mir fehlt der Glaube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 28 Minuten: Also ob das sein Plan war, wage ich ja zu bezweifeln... was denn sonst - haben deine Kollegen doch so geschrieben im Kurier https://kurier.at/sport/bundesliga/monschein-zieht-gegen-die-admira-vor-gericht/268.892.882 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts