Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Was ich zuletzt übrigens gehört habe: Es gibt im Verein jetzt ein Gremium, das sich um die sportlichen Angelegenheit kümmert. Diesem sollen Stöger, Ketelaer, Thonhauser und HWW angehören. die ersten 3 war klar, HWW eher ûberraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: die ersten 3 war klar, HWW eher ûberraschend Er ist (fast) bei jedem Training. Ich habe das Gefühl, er ist mehr dabei als eh und je ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 22 Minuten: Er ist (fast) bei jedem Training. Ich habe das Gefühl, er ist mehr dabei als eh und je ... das streite ich ihm nicht ab! aber es gibt einige die bei vielen Trainings sind, deswegen muss man keine Entscheidungen treffen könnte mir aber vorstellen das er wieder einen entsprechenden finanziellen Beitrag leistet, da kann man dann auch schon mal mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2023 Eine Frage: Spielt Kevin Sostarits noch bei euch? Er ist laut Transfermarkt noch bei euch, ist aber bei diesen "AMS-Camp" der speziell für vereinslose Spieler gedacht ist, damit sie sich für den nächsten Verein vorbereiten. Meines wissen nach dürfen da ausnahmslos nur vereinslose Spieler teilnehmen (würde sowieso kein Sinn ergeben, wenn ein Spieler unter Vertrag wo anders trainieren würde). Wurde der Vertrag aufgelöst oder wurde er fehlerhaft noch nicht ausgetragen aus den Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2023 Dein Gewissen 23 schrieb vor 14 Minuten: Eine Frage: Spielt Kevin Sostarits noch bei euch? Er ist laut Transfermarkt noch bei euch, ist aber bei diesen "AMS-Camp" der speziell für vereinslose Spieler gedacht ist, damit sie sich für den nächsten Verein vorbereiten. Meines wissen nach dürfen da ausnahmslos nur vereinslose Spieler teilnehmen (würde sowieso kein Sinn ergeben, wenn ein Spieler unter Vertrag wo anders trainieren würde). Wurde der Vertrag aufgelöst oder wurde er fehlerhaft noch nicht ausgetragen aus den Kader? Das ist wirklich eine gute Frage, ich hab den Artikel über das AMS-Camp auch vorher gelesen und seinen Namen dort gesehen. Auf TM konnte ich nichts über seine Vertragsdauer entnehmen, weiß nur, dass er von der Leihe nach Steyr im Sommer zurückgekehrt ist. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass man den Vertrag aufgelöst hat. Aber vielleicht hat hier jemand gesicherte Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Dein Gewissen 23 schrieb vor 24 Minuten: Eine Frage: Spielt Kevin Sostarits noch bei euch? Er ist laut Transfermarkt noch bei euch, ist aber bei diesen "AMS-Camp" der speziell für vereinslose Spieler gedacht ist, damit sie sich für den nächsten Verein vorbereiten. Meines wissen nach dürfen da ausnahmslos nur vereinslose Spieler teilnehmen (würde sowieso kein Sinn ergeben, wenn ein Spieler unter Vertrag wo anders trainieren würde). Wurde der Vertrag aufgelöst oder wurde er fehlerhaft noch nicht ausgetragen aus den Kader? Also ich hatte geglaubt, dass er Montag bei uns mittrainiert hat. Es dürfte sich dabei um NW-Spieler Christopher Olsa gehandelt haben, der auch gestern im Test gegen Marchfeld einige Minuten zum Einsatz gekommen ist. Dass Sostarits jetzt im AMS-Camp dabei ist, kann ja nur heißen, dass sein Vertrag bei Admira ausgelaufen oder aufgelöst worden ist. Bei uns ist es momentan etwas schwierig 100% zu sagen, wer nun wirklich im Profikader sein wird oder nicht, weil immer wieder neue Junge mittrainieren dürfen. Dazu kommt ja auch noch, dass man die 2. neue Mannschaft komplett neu aufstellen muss. Wer da jetzt genau im Kader der Admira Panthers sein wird, ist ja auch noch offen. bearbeitet 5. Juli 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 22 Minuten: Dass Sostarits jetzt im AMS-Camp dabei ist, kann ja nur heißen, dass sein Vertrag bei Admira ausgelaufen oder aufgelöst worden ist. Ausgelaufen kann nicht sein da eine Leihe im letzten Vertragsjahr nicht erlaubt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: das streite ich ihm nicht ab! aber es gibt einige die bei vielen Trainings sind, deswegen muss man keine Entscheidungen treffen könnte mir aber vorstellen das er wieder einen entsprechenden finanziellen Beitrag leistet, da kann man dann auch schon mal mitreden Er hat nie aufgehört seinen Beitrag zu leisten. Und er ist eh immer dabei, wenn es um wichtige Dinge im Verein geht. Überraschend ist eher, dass er nun im sportlichen Bereich mitredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten: Ausgelaufen kann nicht sein da eine Leihe im letzten Vertragsjahr nicht erlaubt ist. Wieso sollen Leihen im letzten Vertragsjahr nicht erlaubt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 9 Minuten: Wieso sollen Leihen im letzten Vertragsjahr nicht erlaubt sein? https://www.dfl.de/de/hintergrund/transferwesen/klare-regeln/ Zitat Voraussetzung ist weiterhin, dass nach Ablauf der Ausleihe eine weitergehende vertragliche Bindung zwischen dem Spieler und dem Club, zu dem er zurückkehrt, besteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Apropos VdF-Camp, Edomwonyi würde ich schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Apropos VdF-Camp, Edomwonyi würde ich schon nehmen. den gedanken hatte ich auch, frage wie und ob er finanzierbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 29 Minuten: https://www.dfl.de/de/hintergrund/transferwesen/klare-regeln/ Also ich habe jetzt die ÖFB-Bestimmungen im Schnelldurchlauf durchforstet & so eine oder eine ähnliche Bestimmung nicht gefunden. TEIL 1: VORBEMERKUNGEN (oefb.at) Aber im Prinzip ist es egal, ob der Vertrag ausgelaufen ist oder einvernehmlich beendet wurde. Sostarits ist im AMS-Camp und dass darf er nur sein, wenn er keinen Vertrag hat. bearbeitet 5. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 limerskin schrieb vor 3 Minuten: den gedanken hatte ich auch, frage wie und ob er finanzierbar ist Ist halt auch kein einfacher Typ, aber wenn das Trainerteam einen Zugang zu ihm findet ist der sicher für 15+ Tore gut. Den nehme ich beim Arsch lieber als Monschein beim Gsicht. Wenn ich noch richtig erinnere ist er aber unter Stöger damals bei der Austria aus dem Kader geflogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2023 Der wäre schon ein guter. Hat zuletzt in Sloweninien auch gut getroffen und wird dort auch nicht die Welt verdient haben (und vom AMS-Kader heraus kann er sich ohnehin nicht allzuviel erwarten). Die Frage ist, ob Stöger ihn will - der kennt ihn schließlich besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts