Recommended Posts

Amateur

Unverständlich für mich, warum Kreiker lieber für Stripfing spielt, wenn er auch zu uns hätte kommen können. So groß werden seine Chancen auch nicht sein, sich in Stripfing für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tscho schrieb vor 7 Minuten:

Unverständlich für mich, warum Kreiker lieber für Stripfing spielt, wenn er auch zu uns hätte kommen können. So groß werden seine Chancen auch nicht sein, sich in Stripfing für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Vielleicht haben sie ihm einen Vertrag mit der Austria nächste Saison verspochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tscho schrieb vor einer Stunde:

Kreiker ist Kooperationsspieler, kann also während der Saison zwischen Stripfing & Austria hin- und herwechseln.  

News zum heutigen Training: Der ungarische Liefering-Torhüter war auch heute noch dabei. Ich nehme an, dass er im Test heute Abend spielen wird. Dazu war ein junger Deutscher anwesend, der allerdings noch nicht mittrainiert hat, weil er erst in Früh mit dem Flugzeug angekommen ist. Und Kostic war wie schon am Montag nicht mehr dabei.

News zur Kooperation: Laut NÖN werden Alexander Leidinger, Yannick Maierhofer und Nadir Ajanovic nach Traiskirchen wechseln.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

auch interessant - die Wunschliste des Trainers deckt sich eigentlich mit jener des ASB

Naja - so ein Mirakel ist das ja nicht. Das sind halt genau die unübersehbaren Problempositionen in der Mannschaft. Mich würde es eher wundern, wenn der Coach andere Positionen nennen würde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 57 Minuten:

Naja - so ein Mirakel ist das ja nicht. Das sind halt genau die unübersehbaren Problempositionen in der Mannschaft. Mich würde es eher wundern, wenn der Coach andere Positionen nennen würde. :D

Das nennt man Problembewusstsein. Wurde bisher das Fehlen eines solchen nicht beklagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

das war auch nicht ganz ernst gemeint ;) war auf die Sorge bezogen wir würden wieder das halbe Team tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

das war auch nicht ganz ernst gemeint ;) war auf die Sorge bezogen wir würden wieder das halbe Team tauschen

Also Gashi, ein TM, mehrere AV's, ein OM und ein ST sind eh schon fast eine halbe Elf. Und mit dem im ASB noch geforderten Abwehrchef wären es sogar mehr als eine halbe. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Also Gashi, ein TM, mehrere AV's, ein OM und ein ST sind eh schon fast eine halbe Elf. Und mit dem im ASB noch geforderten Abwehrchef wären es sogar mehr als eine halbe. :winke:

ein Ersatztormann! 2 AV, 1 OM und 1 ST sind 4 von 11 oder 36% der Startelf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Aber nur wenn alle Stammspieler wären. Wenn man z.B. einen 2er Goalie und einen Backup für Puczka holt, dann fallen schon mal 2 aus der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

ein Ersatztormann! 2 AV, 1 OM und 1 ST sind 4 von 11 oder 36% der Startelf ;)

Wird der Gashi leicht wieder abgegeben, weil du ihn weglässt? :ratlos:

halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

Aber nur wenn alle Stammspieler wären. Wenn man z.B. einen 2er Goalie und einen Backup für Puczka holt, dann fallen schon mal 2 aus der Rechnung.

Also Haas war vergangene Saison zunächst auch nur Zweier, aber nicht lange :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 16 Minuten:

Also Haas war vergangene Saison zunächst auch nur Zweier, aber nicht lange :)

Soll vorkommen, dass sich im Laufe einer Saison der ein oder andere durchsetzt und in die Mannschaft spielt. Sowas sehe ich eigentlich positiv.

Besonders schön ist/wäre es natürlich, wenn das einigen aus dem eigenen Nachwuchs gelänge. Da sind wir uns eh einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Thomas Pratl nimmt in der heutigen NÖ-Krone zum Gerücht Monschein Stellung: "Christoph hat seine Qualitäten, ist einer von vielen Namen auf unserer Liste."

Was ich zuletzt übrigens gehört habe: Es gibt im Verein jetzt ein Gremium, das sich um die sportlichen Angelegenheit kümmert. Diesem sollen Stöger, Ketelaer, Thonhauser und HWW angehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag