Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: wer war das? wie schon paar Mal gesagt, wir haben 23/24 eine Mannschaft mehr die man mit Spielern bestücken muss Araz, Kostic und Badji. Wir haben auch eine Akademie deren ausgemusterte U18 Spieler neue Aufgaben benötigen, sofern sie für weitere Aufgaben im Verein vorgesehen sind. In der 2. LLO werden nicht zwingend Spieler vom Profikader auflaufen (wollen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Subkultur1997 schrieb vor 8 Minuten: In der 2. LLO werden nicht zwingend Spieler vom Profikader auflaufen (wollen). das sag ich ja auch nicht, aber der eine oder andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Warum ist das eine Befürchtung? Das ist ein Kader mit einer Reihe von ehemaligen Bundesligaspielern und gestandenen Zweitliga-Spielern, die 💯 % mehr können als sie vergangene Saison gezeigt haben. Und es wird am Trainerteam liegen, das vorhandene Potenzial aus der Mannschaft herauszuholen. Ich befürchte dass wir dann wieder viele unterirdische Spiele wie letzte Saison sehen werden ... und die Liga ist mE stärker als zuletzt. Aber vielleicht hast du recht und ich täusche mich bzw ist der Plan mit dieser Mannschaft + AKA Nachwuchs ein Gerüst für übernächste Saison zu formen ... Ich lass mich gerne überraschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: das sag ich ja auch nicht, aber der eine oder andere Wir werden es bald wissen. Wagner hätten wir auch noch, falls er noch hier ist. War im Frühjahr für ein paar Spiele beim FCM aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: wer war das? wie schon paar Mal gesagt, wir haben 23/24 eine Mannschaft mehr die man mit Spielern bestücken muss Es schaut aber bis jetzt nicht so aus als würden das Trainerteam oder der neue Sportchef diese Meinung teilen. Hanibal schrieb vor 49 Minuten: Ich befürchte dass wir dann wieder viele unterirdische Spiele wie letzte Saison sehen werden ... und die Liga ist mE stärker als zuletzt. Aber vielleicht hast du recht und ich täusche mich bzw ist der Plan mit dieser Mannschaft + AKA Nachwuchs ein Gerüst für übernächste Saison zu formen ... Ich lass mich gerne überraschen ... Es hat mich heute im Training sehr gefreut, dass Puczka als Erster die Standards schießen durfte. Das ist ein Zeichen hoher Wertschätzung. Was ich bisher von ihm gesehen habe, ist er wahrscheinlich der talentierteste Linksverteidiger, der aus der AKA kommt, seit Jürgen Panis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Es schaut aber bis jetzt nicht so aus als würden das Trainerteam oder der neue Sportchef diese Meinung teilen. Hanibal schrieb vor einer Stunde: welche Meinung!? das wir einen Kader für die 1. und einen für die 2. benötigen? dazu noch einen Kooperationsklub in der RLO beschicken könnten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: welche Meinung!? das wir einen Kader für die 1. und einen für die 2. benötigen? dazu noch einen Kooperationsklub in der RLO beschicken könnten!? Also Spieler wären mehr als genug da. Und wie man hört, sollen externe Spieler eher für die 2. als für die 1. Mannschaft kommen, um schon nächste Saison in die 1. LL aufzusteigen. bearbeitet 29. Juni 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2023 Badji? Euer ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 Weil es bei Reinhard Young zuletzt Verwirrung gegeben hat, habe ich mich heute beim Vormittagstraining bei jemandem erkundigt, der über sein Vertragsverhältnis eigentlich Bescheid wissen sollte: Er ist bis Sommer 2024 ausgeliehen mit einer Kaufoption. Im Training macht er übrigens einen super Eindruck. Und auf der Tormannposition sucht man offensichtlich eine Nummer 2 hinter Haas. Es wurden schon wie z.B. auch heute und es werden in den nächsten Tagen noch einige Kandidaten getestet. Sonst wird es - wie von mir erwartet - eine eher ruhige Transferzeit werden. Man agiert wohl auch ein bisserl nach dem Motto, je weniger man holt, desto geringer ist die Chance, Flops zu holen. Und mit dieser Transferpolitik kann ich mich nach den schlechten Erfahrungen mit der Transferlawine in den vergangenen Jahren durchaus identifizieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Man agiert wohl auch ein bisserl nach dem Motto, je weniger man holt, desto geringer ist die Chance, Flops zu holen. der Hauptgrund wird sein, dass man erst einmal Spieler loswerden will. Kein Trainerteam hat eine Freude, einen 30-Mann-Kader bei Laune zu halten. Von professionellem Training ganz zu schweigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 48 Minuten: Sonst wird es - wie von mir erwartet - eine eher ruhige Transferzeit werden. also wenn es zu einer Kooperation kommen sollte, werden wohl mind 1-3 Kandidaten über Celtic kommen! Das wird wohl auch ein Grund sein, warum es so ruhig ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 54 Minuten: der Hauptgrund wird sein, dass man erst einmal Spieler loswerden will. Kein Trainerteam hat eine Freude, einen 30-Mann-Kader bei Laune zu halten. Von professionellem Training ganz zu schweigen. Also wenn man beim Training zuschaut, sieht man eh mit welchen drei Spielern wohl eher nicht mehr geplant wird. Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: also wenn es zu einer Kooperation kommen sollte, werden wohl mind 1-3 Kandidaten über Celtic kommen! Das wird wohl auch ein Grund sein, warum es so ruhig ist! Davon habe ich noch nichts gehört, dafür aber dass man mit dem vorhandenen Kader eigentlich ganz zufrieden ist. Aber was weiß ich schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 49 Minuten: Davon habe ich noch nichts gehört, dafür aber dass man mit dem vorhandenen Kader eigentlich ganz zufrieden ist. Aber was weiß ich schon ... welchen Sinn hätten dann eine Kooperation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: welchen Sinn hätten dann eine Kooperation? M.W. gibt es noch keine Kooperation - also abwarten & Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: M.W. gibt es noch keine Kooperation - also abwarten & Tee trinken. es wurde berichtet sie wäre kurz vor Abschluss, daher wäre es überraschend wenn sie nicht kommt, und noch überraschender wäre wenn es dann keine Transfers gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts