NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. März 2004 Wo ist die Kohle von damals hin? Angelo Vier kann wohl nicht der einzige Grund der heutigen Misere sein. Ich würde mal ein bissi zurückgehen, in der Zeit, nicht im Leben, sonst fällst wo runter auch noch. Der DOKUPIL hat der Rapid sicher einiges an Geld "gekostet" !!! MATTHÄUS auch, noch mehr, wahrscheinlich !!!! KAUZ nicht zu vergessen. Und "unseren" Herzal darfst a net vergessen. (Ich wollt ihn nicht, darum die Anführungszeichen, oder Gänsefüßchen, wenn das wer besser versteht.) Da gibt es sicher noch einige mehr, die Rapid viel Geld gekostet haben, aber dem Verein genau NULL gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 18. März 2004 @ribobert: Warum soll Hicke wegen dem Tausch Lawaree - Wallner plötzlich in der Diskussion stehen? Hättest du überhaupt nicht bzw. wie hättest du getauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. März 2004 @ribobert: Warum soll Hicke wegen dem Tausch Lawaree - Wallner plötzlich in der Diskussion stehen? Hättest du überhaupt nicht bzw. wie hättest du getauscht? dieser tausch war ja eher nur der ausloeser. ich persoenlich haette auf keinen fall lawaree rausgenommen, da ich bei ihm zumindest das gefuehl habe, er koenne irgendwie ein tor erzielen. grundsaetzlich verstehe ich aber nicht, weshalb er in jedem spiel wagner oder wallner eine chance gibt und es nicht einmal mit einem jungen oder einer einzigen spitze und dahinter einem umso offensiveren mittelfeld probiert (wie beim derby). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2004 @ribobert: Warum soll Hicke wegen dem Tausch Lawaree - Wallner plötzlich in der Diskussion stehen? Hättest du überhaupt nicht bzw. wie hättest du getauscht? Lawaree war schwach gestern, und der Tausch ging ok, hätte aber eher Prisc ausgetauscht da dieser gestern eine katastrophle Partie lieferte und damit wir mit 3 Stürmern vielleicht doch noch den Ausgleich erzielen! Wallner war mMn gestern noch der stärkste Stürmer, ist gelaufen, hat mit einem Superpass eine tollen Angriff eingeleitet, nur hat Garics (glaub er wars) dann wieder keine ordentliche Flanke reingebracht, und eine gute Chance wobei der Ball aber schon sehr schwer zu nehmen war. Was mich gestört hat : Als da Rene die 1000% nicht reingehaut hat war nur ein "Scheiße", "Bah, des gibts jo net"... und so zu hören. Aber wie Wallner in der 85min vom linken 5er Eck übers Tor schoss, hörte man wieder vereinzelt hinter mir: "Scheiß Wallner, der soll einmal 1 Jahr bei den Amateuren spielen", "Tauschts den aus den Bladen", ... Und auf solche Fans kann man scheissen ! Wallner hat bei dieser Aktion wieder vollen Einsatz gezeigt, ein anderer wär wahrscheinlich gar nicht mehr zum Ball gekommen! So schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2004 Was mich gestört hat : Als da Rene die 1000% nicht reingehaut hat war nur ein "Scheiße", "Bah, des gibts jo net"... und so zu hören. Aber wie Wallner in der 85min vom linken 5er Eck übers Tor schoss, hörte man wieder vereinzelt hinter mir: "Scheiß Wallner, der soll einmal 1 Jahr bei den Amateuren spielen", "Tauschts den aus den Bladen", ... Und auf solche Fans kann man scheissen ! Da muss ich dir Recht geben, der Ball war einfach irre schwer zu nehmen...da konnte er absolut nichts für, dass der auf die Tribüne ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2004 Na toll, Wallner geht zum Ball. So etwas muss doch normal selbstverständlich sein. Fakt ist, dass Wallner bereits weit über einem Jahr seiner "Normalform" hinterherhinkt, vielleicht stimmt es wirklich, dass es mit seiner Karriere bald vorbei ist und er dann in unterklassigen Ligen kicken kann. Fakt ist, gegen Salzburg muss ein Sieg unbedingt her, es schmerzen die Ausfälle von Pasha und Ivanschitz, trotzdem muss die Mannschaft jetzt Herz zeigen und die Mozartstädter mit einer Niederlage nach Hause schicken. Die ganzen Jaziz und Garics Nörgler : Wie es bereits einige meiner "Vorposter" geschrieben haben, ist es schon fast unglaublich, dass gerade auf diese zwei Spieler jetzt "eingetreten" wird. Jazic spielt diese Saison mind. eine Klasse stärker als die Saisonen zuvor und auch Garics zeigt kontinuierliche Entwicklung. Wenn ich mich an das Heimspiel gegen Salzburg im Herbst erinnere und wie unsicher er damals wirkte, dann muss ich schon sagen, dass seine Leistungen in den Frühjahrsspielen, ausgenommen das gestrige gegen die Austria Filiale, Hoffnung für die Zukunft aufkommen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2004 Na toll, Wallner geht zum Ball. So etwas muss doch normal selbstverständlich sein. Wenn du das Spiel gestern genau verfolgt hast, dann wird dir klar sein, warum das hervorgehoben wird! Nicht die spielerische Bankrotterklärung tut so weh, sondern das Faktum, dass nicht mal gekämpft wurde!! (herausragende Szene: Hofmann vs. Jugovic - wer geht da dem Ball entgegen, eine Selbstverständlichkeit!!) Und das ließe sich beliebig fortsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2004 es ist wirklich erheiternd, daß die meisten Fans nicht erkannt haben, daß Rapid schlicht und einfach in der Krise steckt und immer hoffen, daß im nächsten Spiel der große Umschwung kommt schon die Vorbereitung hat uns klar aufgezeigt, wo die Mannschaft derzeit einzuordnen ist, die Niederlagenserie gegen teilweils schwache Gegner war kein Zufall unser Kader ist qualitätsmäßig zu schwach, die Jungen sind jetzt klar überfordert - es gibt zu wenig(oder gar keinen) Spieler, der jetzt Führungsrolle übernehmen kann mit Glück erreichen wir Platz 3 - wenn die Serie weitergeht, schaffen wir halt wieder keinen internationalen Platz - das ist für uns ohnehin seit Jahren zur Gewohnheit geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. März 2004 KRISE KRISE immer ist gleich alles eine krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 18. März 2004 Ich hoffe das die Krise am Samstag ein Ende nimmt! Immerhin muss mir ja Rapid ein Geburtstaggeschenk machen, oder will man einen Menschen ärgern in dessen Venen seit einen Vierteljahrhundert grünweissen Blut fließt??? Ich will einen klaren Erfolg sehen! Ich will mit den ganzen tollen Fans im Stadion feiern Ich will mir die Seele rausschrein und Stimmung machen Ich bin zuversichtlich das es am Samstag klappt, den übern Winter können die Leute ja nicht das Fussballspielen verlernt haben!!! Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Ich hoffe das die Krise am Samstag ein Ende nimmt! Immerhin muss mir ja Rapid ein Geburtstaggeschenk machen, oder will man einen Menschen ärgern in dessen Venen seit einen Vierteljahrhundert grünweissen Blut fließt??? Ich will einen klaren Erfolg sehen! Ich will mit den ganzen tollen Fans im Stadion feiern Ich will mir die Seele rausschrein und Stimmung machen Ich bin zuversichtlich das es am Samstag klappt, den übern Winter können die Leute ja nicht das Fussballspielen verlernt haben!!! Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!! da stimm ich dir voll zu, auch wenn mir am sa noch 2 tage aufs 1/4 jh fehlen bearbeitet 18. März 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2004 Schwachsinn, wir sind doch super unterwegs. Ok in den letzten Spielen haben wir nicht oft gewonnen, aber wir sind, bis aufs Admiramatch, immer eindeutig die bessere Mannschaft am Platz gewesen. Wir sind noch immer auf Europacupkurs und auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. Dorfklubs wie Pasching oder die Admira haben sich im letzten Jahr sehr verstärkt. Mit dem Team hätte die Admira noch vor zwei Jahren um den Meistertitel mitgespielt. Wer an den Meistertitel wirklich geglaubt hat darf in der nächsten Saison weiterhoffen, dieses Thema ist wohl leider ausgeträumt diese Saison. Ich glaub wir sind trotzdem auf einem guten Kurs und wir werden ab Samstag gegen Salzburg eine Siegesserie starten die sich nur so gewaschen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2004 Das sehr pauschale Wort Krise in den Mund zu nehmen ist meiner Meinung nach falsch - verpatzter Start ins Frühjahr würde es meiner Meinung nach eher treffen. Der Großteil unserer Mannschaft bot in den bisherigen vier Frühjahrspartien schon recht gute Leistungen: Lawaree und Wagner wurden heuer bereits gelobt, Ivanschitz spielte ein starkes Derby, Hofmann war durchgehend gut, Pasha wird plötzlich von all seinen Gegnern mit Lob überschüttet, auf einmal finden die Leute sogar Gefallen an Jazic ! Was man an der diesjährigen Frühjahrssaison bekritteln kann (bisher), sind zwei Dinge: 1.) Wir haben vier Spiele nicht gewonnen, von denen wir zumindest 2 hätten gewinnen müssen. 2.) Wir haben gegen die Admira eine desolate Leistung geboten. Die Saison dauert für uns noch 12 Spiele, wir spielen noch mindestens einmal gegen jeden Gegner und die Tabelle ist dermaßen eng, dass sich unsere direkten Konkurrenten um einen UEFA-Cup-Platz auch ständig Punkte wegnehmen (Pasching schlägt die Austria, Pasching - GAK 3:3). Es läuft derzeit bei keiner der Titelanwärter rund (Pasching zähle ich nach wie vor nicht dazu), bei uns läuft es halt am Schlechtesten. Aber, wie schon oft erwähnt, ein voller Erfolg könnte der Beginn einer Gegenserie sein und wir werden in den nächsten 5 Tagen (Salzburg, Arnfels) die Chance bekommen diese Serie zu starten. Abschließend sehe ich momentan Vor- und Nachteile an der momentanen Situation: Nachteile Wir werden wohl nicht mehr ernsthaft um den Titel mitspielen Speziell unsere jungen Spieler (Garics) könnten verunsichert in die nächsten Spiele gehen Einige Stützen fehlen im nächsten, extrem wichtigen, Spiel gegen Salzburg Vorteile Der Druck ist weg Man neigt wieder dazu uns zu unterschätzen, was uns ja im Herbst so stark gemacht hat Jetzt ist für Kadernachzügler (Burgstaller, Wallner, Kulovits...) der richtige Moment sich zu empfehlen (und das werden sie auch tun !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2004 Ich glaube die Erwartungshaltung von den Spielern und den Fans ist leider viel zu hoch geworden! Auch mit denm Kauf von Lawaree hat man sich keinen gefallen getan,denn so musste man uns zu den Titelfavorieten dazuzählen! Ich hab immer gewusst und auch gesagt das wir nur um den 3 Platz mit Pasching spielen!Niemand wollte mir glauben,bin zwar kein Schwarzmaler aber mit dieser jungen Mandschaft wird man halt noch nicht Meister! Auch die Ausfälle von Ivanschitz und Martin Hiden sind sicher auch ein kleiner Grund! Jetzt sollten wir uns wieder um unsere alten Tugenden kümmern ,Kämpfen und wieder Tore schiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2004 Ich glaub nicht, daß man uns wegen dem Kauf von Lawaree zu Titelfavoriten gezählt hat sondern weil wir den besten und erfrischensten Fußball der Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts