Saison 2023/24

Recommended Posts

Fazit nach mittlerweile mehr als einem Viertel der Saison: 2 Siege (gegen Ksv und Leoben, also nicht unbedingt die creme de la creme der Liga), mehrere Spiele in denen wir wie im Frühjahr so schön gespielt haben, aber durch groooßes Pech nicht gewonnen, oder sogar verloren haben. Meines Erachtens ist das eben (teilweise) ganz schön anzuschauen, aber doch recht brotlos. Klar, wir haben einen 2-Jahresplan (wie auch immer der aussieht), aber auf Platz 11 im heurigen Jahr, da wirst du auch im nächsten Jahr nicht großartig angreifen können. Senft sollte langsam mal liefern, denn sein Schnitt ist mehr als ausbaufähig, und auch wenn man im asb gleich gesteinigt wird wenn man ihn kritisiert: Mit diesem Schnitt wären andere längst entlassen worden. Dafür bin ich zwar nicht, aber dennoch finde ich dass die Entwicklung insgesamt keine allzu gute ist

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Fazit nach mittlerweile mehr als einem Viertel der Saison: 2 Siege (gegen Ksv und Leoben, also nicht unbedingt die creme de la creme der Liga), mehrere Spiele in denen wir wie im Frühjahr so schön gespielt haben, aber durch groooßes Pech nicht gewonnen, oder sogar verloren haben. Meines Erachtens ist das eben (teilweise) ganz schön anzuschauen, aber doch recht brotlos. Klar, wir haben einen 2-Jahresplan (wie auch immer der aussieht), aber auf Platz 11 im heurigen Jahr, da wirst du auch im nächsten Jahr nicht großartig angreifen können. Senft sollte langsam mal liefern, denn sein Schnitt ist mehr als ausbaufähig, und auch wenn man im asb gleich gesteinigt wird wenn man ihn kritisiert: Mit diesem Schnitt wären andere längst entlassen worden. Dafür bin ich zwar nicht, aber dennoch finde ich dass die Entwicklung insgesamt keine allzu gute ist

fazit meinerseits:

bislang ein einziges spiel, wo wir wirklich schlecht gespielt haben (das gegen stripfing).

bislang ein einziges spiel seit abschluss der kaderplanung (das gestrige).

eine defensive, die meisterlich ist.

eine offensive, die zu einem absteiger passt.

da gibt's also noch genug zu tun, was unsere offensivkraft angeht.

jegliche trainerdiskussion vor der winterpause haut uns zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

fazit meinerseits:

bislang ein einziges spiel, wo wir wirklich schlecht gespielt haben (das gegen stripfing).

bislang ein einziges spiel seit abschluss der kaderplanung (das gestrige).

eine defensive, die meisterlich ist.

eine offensive, die zu einem absteiger passt.

da gibt's also noch genug zu tun, was unsere offensivkraft angeht.

jegliche trainerdiskussion vor der winterpause haut uns zurück.

Bin ich voll bei dir, und ich hoffe, dass wir langsam einen Lauf MIT Senft schaffen…aner irgendwie glaub ich halt nicht recht dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Zwei Dinge, die ich nicht verstehe:
1. wenn in Österreich bzw. im ASB jemand sagt, dass man in Österreich bzw. im ASB irgendwas nicht mehr sagen darf.

2. dass man bei der SVR keine positive Entwicklung erkennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Stehplatz schrieb vor 19 Minuten:

1. wenn in Österreich bzw. im ASB jemand sagt, dass man in Österreich bzw. im ASB irgendwas nicht mehr sagen darf.

...

Ersteres ist ganz einfach: Mangelnde Kritikfähigkeit.

Ernstgemeinte Frage: Wer hat sowas geschrieben? Habe hier 3 Wochen zurückgeblättert und nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatz schrieb vor 7 Stunden:

2. dass man bei der SVR keine positive Entwicklung erkennt. 

Ich habe nicht gesagt, dass man das nicht sagen darf, mit keinem Wort, da bist du zu früh dran mit empören ;)

Die Entwicklung mag eh recht schön und positiv sein, wenn die Ergebnisse fehlen ist es halt dennoch mau. Wir haben, wie oben schon erwähnt, auch im Frühling schön gespielt, nur viel gewonnen haben wir halt auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe nicht gesagt, dass man das nicht sagen darf, mit keinem Wort, da bist du zu früh dran mit empören ;)

Die Entwicklung mag eh recht schön und positiv sein, wenn die Ergebnisse fehlen ist es halt dennoch mau. Wir haben, wie oben schon erwähnt, auch im Frühling schön gespielt, nur viel gewonnen haben wir halt auch nicht

Ich empöre mich nicht über dich :-). Ich verstehs halt nicht, wenn du schreibst, dass du für deine Ansichten im ASB gesteinigt werden könntest. Gerade du nämlich, der eh gegen jede Ecke anscheinend immun ist und lieber 10x aneckt als 1x nicht :-). 

Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden:

Ersteres ist ganz einfach: Mangelnde Kritikfähigkeit.

Ernstgemeinte Frage: Wer hat sowas geschrieben? Habe hier 3 Wochen zurückgeblättert und nichts gefunden.

Sollte nun beantwortet sein :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

Ich empöre mich nicht über dich :-). Ich verstehs halt nicht, wenn du schreibst, dass du für deine Ansichten im ASB gesteinigt werden könntest. Gerade du nämlich, der eh gegen jede Ecke anscheinend immun ist und lieber 10x aneckt als 1x nicht :-). 

Nachdem alle der Meinung sind, dass wir grade recht lässig unterwegs sind, und man aber dann, wenn man sagt das stimmt auch nicht ganz, halt schon recht kritisiert wird (ad wir sind auf einem super Weg,spricht man dagegen hat man keine Ahnung) dann bin ich halt der Meinung da darf man schon anecken. 

Zum Thema 10x anecken vs 1x immun bin ich mir auch nicht ganz sicher, was genau kann man mir denn da vorwerfen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem alle der Meinung sind, dass wir grade recht lässig unterwegs sind

nach der ersten unwahrheit darf man aufhören weiterzulesen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb Gerade eben:

das ist dir unbenommen

dachte nur, man darf nicht mehr lesen, was man nicht mehr schreiben darf :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Nein lieber raumplaner, so bin ich nicht drauf, und habe ich auch in keinster Weise geschrieben

eigentlich wollte ich dich nur darauf aufmerksam machen, dass deine feststellung, dass alle im asb gerade sehr happy sind, falsch ist.

und wenn man mit so einer prämisse startet, wird die darauf aufbauende argumentation eher nicht den kern der sache treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Stehplatz schrieb vor 12 Stunden:

fairerweise muss man sagen: man kann wirklich nicht mehr sagen, dass man nichts mehr sagen darf, ohne dass umgehend jemand kommt und darauf hinweist, dass mans doch sagen darf, weils mans ja schliesslich gerade gemacht hat. und nichts passiert ist, bis auf das, dass eben jener mit dem wohlmeinenden hinweis aufgetaucht ist. ;)

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 48 Minuten:

Nachdem alle der Meinung sind, dass wir grade recht lässig unterwegs sind

ich lese im ASB genau deswegen nur mehr oberflächlich über alles drüber, weil exakt das gegenteil der fall ist. diese stimmung hier ist aktuell unaushaltbar.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag