GAK - Admira

para

Recommended Posts

Seit 1902

kommenden samstag um 15.30 steigt das spiel GAK -AWM. für uns sind 3 punkte pflicht wollen wir weiterhin ganz oben mitspielen. aber achtung: admira hat auch einen super lauf

gesperrt: aufhauer und pötscher

wie soll schachner spielen lassen und wieviele fans werden unten sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Wenigstens ist der Pötscher gesperrt!

Bazina muss in der Mannschaft bleiben... Standfest für Pötscher, wer sonst?

Und dann bitte die Südstädter abschießen. Meinetwegen, sie haben einen guten Lauf und unterschätzen darf man überhaupt gar keinen, aber alles andere als ein Sieg wäre erbärmlich, wenn man auf den Titel spickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schranz/Lienhart

Standfest - Sick

:kotz: - Tokic - Pogatetz

Sionko/Ramusch - Sionko/Bazina - Muratovic - Amerhauser

Kollmann - Bazina/Hassler

Ich würde gegen die Admira alles versuchen, um Gernot Sick auf der Bank zu lassen - wenn Hassler spielt ist die Mittelfeldposition mit Bazina zu besetzen, auch sehr offensiv, geht aber.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hassler ist einfach nicht reif für den GAK... für mich läuft er fast schon unter Fehlkauf. Tut mir leid, aber er bringt einfach zu wenig und wenn er mal in guter Position ist, dann vergurkt er die Kugel, weil er sich zu lang Zeit lässt... Die Antwort heißt Mario Bazina!

Was anderes... sind diese 10 Minuten gleich schon die Bundesligasendung, oder kommt da noch mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

- wenn man nicht zum dritten mal in folge die erste hz verschläft sollte da prinzipiell nichts anbrennen- pötscher wird mit standfest zu ersetzen sein (auch wenn ich in letzter zeit ehrlich gesagt positiv überrascht wurde von unserer nummer 2) - aufhauser allerdings wird an allen ecken und enden fehlen. ich hoffe auf bazina statt rene und muratovic defensiver- eher wird aber (leider) sick spielen- der heute mehrmals neben den schuhen stand.

by the way, HOFFENTLICH wird schranz fit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich glaub beim andi schauts für samstag net besonders gut an. konnte gestern nach dem spiel kaum auftreten und fuhr mit dem arzt nach graz. genaueres sollte heute zu erfahren sein.

meine aufstellung gegen die admira geht in die richtung wie die vom pit.

schranz / Lienhart

standfest tokic ehmann pogatetzt

sionko bazina muratovic amerhauser

kollmann hassler/goosens

drei punkte sind in diesem spiel einfach pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So würd ich mir das so vorstellen...

Schranz (so er fit ist)

Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Sionko - Bazina - Muratovic - Amerhauser

Kollmann - Goosens

Ich denke, Muratovic ist defensif stark genug. Und zu Hause gegen die Admira muss man sowieso offensiver spielen (soll kein Unterschätzen der Admira sein, die sind gar nicht übel im Moment, aber daheim muss man immer auf Sieg spielen). So gesehen, denke ich, mit Sick muss nicht unbedingt ein reiner Defensiv Mann gebracht werden.

Und man trete bitte Tokic in den A***. Was der in den letzten paar Partien abgeliefert hat spottet (für seine Verhältnisse) jeder Beschreibung...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was mich interessieren würde: sind beim GAK von Sionko wirklich alle so überzeugt? Bei den beiden Livespielen konnte er mich nicht beeindrucken. Gegen die Austria war er mehr als unaffällig und beim Grazer Derby hat er keine gerade Flanke zustande gebracht. Ramusch war mir immer sehr sympathisch, ein Kämpfer wie er im Buche steht!

Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass die Admira am Samstag das ein oder andere Punkterl aus Graz entführen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung:

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Sionko (Ramusch) - Sick (Oder doch nicht :laugh: ..!?) - Muratovic - Amerhauser

Kollmann - Bazina

Admira W. Mödling ist schon lange nicht mehr ein "Jausengegner". Ich hoffe unsere Rotjacken unterschätzen die Admira nicht. Bei diesem Spiel sind 3 Punkte im Kampf um den Titel mehr als Pflicht und ich hoffe, dass wir einmal in der ersten Halbzeit nicht schlafen sondern hoffentlich ein frühes Tor erzielen. Ich rechnen mit ca. 8000-9000 Besuchern und einem 3:0 für uns :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hassler ist einfach nicht reif für den GAK... für mich läuft er fast schon unter Fehlkauf.

hab selten so einen scheiss gelesen.

hey, der bursche ist erst seit 2 monaten da!

lasst a bisserl zeit.

keine frage - er hat bis jetzt nicht viel gezeigt - wollte auch mit sicherheit auch zu viel.

der dominik kommt schon noch.

wenn er uns in den letzten spielen zum meister schiesst, ist´s auch ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten