[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Stunden:

schau auf Bild 3 und 4. Ich hab schon im Stadion beim Pfiff mit Stürmerfoul gerechnet 

Ich ebenfalls. Der Bulle hat ihn ja bereits bei Beginn des Zweikampfs von hinten bearbeitet wie sonst nur die Mama daheim. Da hätte schon vorher abgepfiffen gehört. Martins trifft ihn dann natürlich. Aber davor wars 3 x Stürmerfoul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-34-runde-bundesliga/

Chris jetzt schon mit 2 Siegen in den letzten 3 Spielen, dazu 1x auf Platz 2 der Wertungen. 

 

Die Gesamtwertung der Saison führt Fitz recht souverän an, aber um Platz 2-4 wird es noch spannend zwischen drei Spielern, die nur einen Zehntelpunkt auseinander liegen. 

Also vergesst nicht beim Finale eure Noten einzugeben, die immer pünktlich zur 60. Minute der Spiele freigeschaltet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aegis schrieb vor 7 Stunden:

Der Bulle hat ihn ja bereits bei Beginn des Zweikampfs von hinten bearbeitet wie sonst nur die Mama daheim. Da hätte schon vorher abgepfiffen gehört. Martins trifft ihn dann natürlich. Aber davor wars 3 x Stürmerfoul.

genau das war meine Wahrnehmung aus Nord-Sicht, vorher Stürmerfoul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ardbeg schrieb vor 47 Minuten:

genau das war meine Wahrnehmung aus Nord-Sicht, vorher Stürmerfoul.

Auch nach der dritten Zeitlupe habe ich immer noch gedacht, dass Martins ihn überhaupt nur trifft, weil er selbst die Balance verliert, weil er niedergerungen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.