Europacup Halbfinale RZ Pellets WAC : SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Weltklassekicker
Argus schrieb vor 6 Minuten:

selbst wenns ned klappen sollt: 7ter platz is erreicht, Mannschaft stabilisiert, gute Stimmung. Ich würd med übermäßig anzipft sein wenns ned klappen sollt, also schauma mal was draus wird. 

Geht mir auch so, ich bin froh dass das Ruder rumgerissen wurde und freu mich auf die neue Saison - entweder mit oder ohne Qualifikationsmühle.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
The Big Lupowski schrieb Gerade eben:

Geht mir auch so, ich bin froh dass das Ruder rumgerissen wurde und freu mich auf die neue Saison - entweder mit oder ohne Qualifikationamühle.

gell? alles was noch kommt jetz is a netter Bonus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Argus schrieb vor 10 Minuten:

selbst wenns ned klappen sollt: 7ter platz is erreicht, Mannschaft stabilisiert, gute Stimmung. Ich würd ned übermäßig anzipft sein wenns ned klappen sollt, also schauma mal was draus wird. 

So ist es. Morgen wird‘s eine 50/50 Partie. Lustenau und WAC sind klar die besten Teams der unteren 6. Platz 7 ist 10 mal mehr als ich mir vor nicht allzu langer Zeit erwartet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argus schrieb vor einer Stunde:

selbst wenns ned hinhaut: 7ter platz is erreicht, Mannschaft stabilisiert, gute Stimmung. Ich würd ned übermäßig anzipft sein wenns ned klappen sollt, also schauma mal was draus wird. 

Genau! So müssen wir das nach dieser verkorksten Saison sehen. Blick auf die Zukunft und die schaut zumindest jetzt ganz gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Cupscheiße ist mia ehrlich Wuarscht ...

Einstieg dritte Runde ist nur viel Arbeit für wahrscheinlich wenig Lohn

Aber könnte der Manni den Weaner Verein ordentlich in die Suppe spucken .... das fände ich irre GEIL

Vorallem den Platzsturm und die Werner Raus Rufe... die wären echt amüsant!!

Ansonsten nix aufregendes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

die Cupscheiße ist mia ehrlich Wuarscht ...

Einstieg dritte Runde ist nur viel Arbeit für wahrscheinlich wenig Lohn

Aber könnte der Manni den Weaner Verein ordentlich in die Suppe spucken .... das fände ich irre GEIL

Vorallem den Platzsturm und die Werner Raus Rufe... die wären echt amüsant!!

Ansonsten nix aufregendes

Qualifikation wird eh komplett schwer, aber glaube wenig Lohn ist der falsche Ausdruck. Glaub selbst die Quali bringt a nettes Sümmchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus meiner (gar nimma so) weit entfernten Sicht wird die Partie gegen Lustenau das härtete Brot für euch. Das wird schwierig, aber solltet ihr da drüber kommen, seh ich euch gegen die Austria schon am längeren Ast sitzen.

Die scheißen sich schon seit der Bestellung von Schmid als euren neuen Coach vor dem ersten Duell an. Und der wird alles daran setzen, sich zu revanchieren.

Wird‘s jedoch Lustenau, wird‘s ein easy Win für die Wiener.

Daher GEMMA GAS morgen 💪🏼

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.