The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Argus schrieb vor 6 Minuten: selbst wenns ned klappen sollt: 7ter platz is erreicht, Mannschaft stabilisiert, gute Stimmung. Ich würd med übermäßig anzipft sein wenns ned klappen sollt, also schauma mal was draus wird. Geht mir auch so, ich bin froh dass das Ruder rumgerissen wurde und freu mich auf die neue Saison - entweder mit oder ohne Qualifikationsmühle. bearbeitet 4. Juni 2023 von The Big Lupowski 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2023 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Geht mir auch so, ich bin froh dass das Ruder rumgerissen wurde und freu mich auf die neue Saison - entweder mit oder ohne Qualifikationamühle. gell? alles was noch kommt jetz is a netter Bonus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Argus schrieb vor 10 Minuten: selbst wenns ned klappen sollt: 7ter platz is erreicht, Mannschaft stabilisiert, gute Stimmung. Ich würd ned übermäßig anzipft sein wenns ned klappen sollt, also schauma mal was draus wird. So ist es. Morgen wird‘s eine 50/50 Partie. Lustenau und WAC sind klar die besten Teams der unteren 6. Platz 7 ist 10 mal mehr als ich mir vor nicht allzu langer Zeit erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keko Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2023 Wenn ich sehe wie top in Form manche momentan sind (veratschnig, Ballo, Abwehr größtenteils, Scherzer, Malone, Boakye) freu ich mich schon richtig auf die Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Argus schrieb vor einer Stunde: selbst wenns ned hinhaut: 7ter platz is erreicht, Mannschaft stabilisiert, gute Stimmung. Ich würd ned übermäßig anzipft sein wenns ned klappen sollt, also schauma mal was draus wird. Genau! So müssen wir das nach dieser verkorksten Saison sehen. Blick auf die Zukunft und die schaut zumindest jetzt ganz gut aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 https://www.transfermarkt.at/abgang-bestatigt-guenouche-verlasst-lustenau-ndash-verteidiger-vor-wechsel-nach-wien/view/news/422491 Unruhe bei unseren Konkurrenten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2023 Na sowas, da spricht doch Lustenau auch über ein mögliches Duell mit Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 die Cupscheiße ist mia ehrlich Wuarscht ... Einstieg dritte Runde ist nur viel Arbeit für wahrscheinlich wenig Lohn Aber könnte der Manni den Weaner Verein ordentlich in die Suppe spucken .... das fände ich irre GEIL Vorallem den Platzsturm und die Werner Raus Rufe... die wären echt amüsant!! Ansonsten nix aufregendes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: die Cupscheiße ist mia ehrlich Wuarscht ... Einstieg dritte Runde ist nur viel Arbeit für wahrscheinlich wenig Lohn Aber könnte der Manni den Weaner Verein ordentlich in die Suppe spucken .... das fände ich irre GEIL Vorallem den Platzsturm und die Werner Raus Rufe... die wären echt amüsant!! Ansonsten nix aufregendes Qualifikation wird eh komplett schwer, aber glaube wenig Lohn ist der falsche Ausdruck. Glaub selbst die Quali bringt a nettes Sümmchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Aus meiner (gar nimma so) weit entfernten Sicht wird die Partie gegen Lustenau das härtete Brot für euch. Das wird schwierig, aber solltet ihr da drüber kommen, seh ich euch gegen die Austria schon am längeren Ast sitzen. Die scheißen sich schon seit der Bestellung von Schmid als euren neuen Coach vor dem ersten Duell an. Und der wird alles daran setzen, sich zu revanchieren. Wird‘s jedoch Lustenau, wird‘s ein easy Win für die Wiener. Daher GEMMA GAS morgen 💪🏼 bearbeitet 4. Juni 2023 von Vuibrett 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2023 Röcher fraglich (kränklich), Rest fit, Taferner bleibt auf der Tribüne (Kleine Zeitung schreibts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 gemma Burschen gas gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2023 Bist oag sind das wenig Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Übrigens das Spiel wird in Serbien übertragen, wie es ausschaut. bearbeitet 5. Juni 2023 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Gemma WAC 💯 Von den Dorfklubs der sympathischste. Wenn da ein ordentlicher Qualigegner kommt, schau ich wieder mal ins Lovnttol 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts