HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Es ging ja darum, warum so viele hinfahren! Vielleicht haben noch viele Gutscheine von den diversen Aktionen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 HMF schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht haben noch viele Gutscheine von den diversen Aktionen... Wollte ich einlösen, wäre auch irgendwie gegangen, weil der Mitarbeiter an der Kassa sehr motiviert war und nachfragen gehen wollte, weil der Code nicht zum eingeben ging. Habs dann gelassen, damit die anderen nicht noch länger warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 5 Stunden: Geht doch jetzt schon oder? Ich würde mir den Weg gerne sparen. Aber warum sollten sonst so viele hinfahren, da muss es irgendetwas haben. Es scheint aber dass es bei einigen Online gegangen ist. Bei mir war es der sonderwunsch ein Abo endlich neben uns zu haben aktuell waren wir immer 2 nebeneinander und 1er woanders.. Aber grundsätzlich geht's Online _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Vor mir warst sicher nicht, weil niemand mit Kind vor mir war. Aber zukünftig verlängerst trotzdem online. Nicht, dass ich eventuell mal zu lange warten muss Extrawurst bitte selber Online verlängern weil ich glaub du warst der vor mir der gefühlt 25 Minuten brauchte _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: bearbeitet 28. Juni 2023 von holzi_1981 Sorry dummes Ding muss ich morgen am PC ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 holzi_1981 schrieb vor 4 Minuten: Bei mir war es der sonderwunsch ein Abo endlich neben uns zu haben aktuell waren wir immer 2 nebeneinander und 1er woanders.. Aber grundsätzlich geht's Online Extrawurst bitte selber Online verlängern weil ich glaub du warst der vor mir der gefühlt 25 Minuten brauchte Extrawurst bitte selber Online verlängern weil ich glaub du warst der vor mir der gefühlt 25 Minuten brauchte Extrawurst bitte selber Online verlängern weil ich glaub du warst der vor mir der gefühlt 25 Minuten brauchte Extrawurst bitte selber Online verlängern weil ich glaub du warst der vor mir der gefühlt 25 Minuten brauchte Extrawurst bitte selber Online verlängern weil ich glaub du warst der vor mir der gefühlt 25 Minuten brauchte Extrawurst bitte selber Online verlängern weil ich glaub du warst der vor mir der gefühlt 25 Minuten brauchte 6 Minuten bei zwei Abos und zweimal zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: 6 Minuten bei zwei Abos und zweimal zahlen. Ca. 1 Minute online. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Ca. 1 Minute online. Ich mag den persönlichen Kontakt bearbeitet 29. Juni 2023 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Ich mag den persönlichen Kontakt Ich in der Regel auch. Aber Rechnungen, Bestellungen etc. laufen bei mir zu 95% übers Internet. Dafür mehr Zeit mit Freunden. Und wenn ich direkt hingefahren wäre hätte mein Privattaxifahrer wohl lange auf mich warten müssen. bearbeitet 29. Juni 2023 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Ich in der Regel auch. Aber Rechnungen, Bestellungen etc. laufen bei mir zu 95% übers Internet. Dafür mehr Zeit mit Freunden. Und wenn ich direkt hingefahren wäre hätte mein Privattaxifahrer wohl lange auf mich warten müssen. Ich hätt dich schon mitgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich hätt dich schon mitgenommen Jetzt ist dann aber eh mal ein Treffen fällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juni 2023 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Jetzt ist dann aber eh mal ein Treffen fällig. Tu dir das nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Tu dir das nicht an. Doch. Wien 22 ist violett und man hält zusammen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juni 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Doch. Wien 22 ist violett und man hält zusammen. Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Alles Gute. Danke, aber ich komme eigentlich mit jedem gut aus. Ich gehe immer erst mal von einem positiven Grundvertrauen bei Menschen aus. Und bei manchen wird es dann als Schwäche gesehen und versucht auszunutzen. Was ich dann schade finde, aber dann war es das. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber das Vertrauen muss man sich dann hart verdienen. Aber ich will ihn ja nicht heiraten. Gmiachtl a Bier, ich weißer Spritzer und über die Austria quatschen und ihn endlich herzlich willkommen heißen auf der richtigen Seite der Donau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juni 2023 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Danke, aber ich komme eigentlich mit jedem gut aus. Ich gehe immer erst mal von einem positiven Grundvertrauen bei Menschen aus. Und bei manchen wird es dann als Schwäche gesehen und versucht auszunutzen. Was ich dann schade finde, aber dann war es das. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber das Vertrauen muss man sich dann hart verdienen. Aber ich will ihn ja nicht heiraten. Gmiachtl a Bier, ich weißer Spritzer und über die Austria quatschen und ihn endlich herzlich willkommen heißen auf der richtigen Seite der Donau. Alles gut. War nur ein Spaß. Sepp is schon ein angenehmer Zeitgenosse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juni 2023 AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: Danke, aber ich komme eigentlich mit jedem gut aus. Ich gehe immer erst mal von einem positiven Grundvertrauen bei Menschen aus. Und bei manchen wird es dann als Schwäche gesehen und versucht auszunutzen. Was ich dann schade finde, aber dann war es das. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber das Vertrauen muss man sich dann hart verdienen. Aber ich will ihn ja nicht heiraten. Gmiachtl a Bier, ich weißer Spritzer und über die Austria quatschen und ihn endlich herzlich willkommen heißen auf der richtigen Seite der Donau. Als ob es über der Donau etwas gäbe… außer einem schwarzen Loch Womöglich trefft ihr euch noch in kurzen Hosen und gebt davor eure Katzen beim Stadion ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts