Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS


Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hab was für Euch:

Sportklub kooperiert mit Königstetten

http://www.noen.at/redaktion/n-tul/article...=176982&cat=321

Danke, klingt ja sehr gut... :super:

Ah kennst Königstetten so gut?

Finde ich interessant, vor allem, dass gerade der WSC mit Königstetten kooperiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Hab was für Euch:

Sportklub kooperiert mit Königstetten

http://www.noen.at/redaktion/n-tul/article...=176982&cat=321

Danke, klingt ja sehr gut... :super:

Ah kennst Königstetten so gut?

Finde ich interessant, vor allem, dass gerade der WSC mit Königstetten kooperiert.

jo warum net...

passt scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Finde ich interessant, vor allem, dass gerade der WSC mit Königstetten kooperiert.

Der Geschäftsführer von Wien Energie ist irgendwie verbandelt mit den Königsstettnern. Unter anderem steht ein gewisser Florian Pink im Kader des SVVK.(Quelle Offizielles Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Der Geschäftsführer von Wien Energie ist irgendwie verbandelt mit den Königsstettnern.

er wohnt in Königstetten, soweit ich weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
er wohnt in Königstetten, soweit ich weiß  ;)

Na dann wäre dieses Rätsel der Menschheit auch geklärt :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Die Offizielle vermeldet Sancho Jani (zuletzt beim SC Weiz, zuvor u.a. in Leoben und bei der Vienna) und Orhan Kayhan (zuletzt bei der Vienna, zuvor u.a. auch beim WSC) als Neuzugänge Nr. 2+3 nach Herrn Blauensteiner.

Laut Ostliga-Transferbörse soll nicht nur Vadim Slavov, sondern auch Cahit Acikgöz zu den Admira Amateuren wechseln.

Und, seltsamerweise noch nirgends vermerkt, obwohl es die Spatzen bereits seit einiger Zeit von den Dächern pfeifen: Norton "Egon" Radaj wird aller Voraussicht nach leider ebenfalls den Sportklub verlassen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
und Orhan Kayhan (zuletzt bei der Vienna, zuvor u.a. auch beim WSC) als Neuzugänge Nr. 2+3 nach Herrn Blauensteiner.

Also doch, Orhan bei unserem Lieblings-Derby-Gegner :eek: Statt ein blau-gelber ein schwarz-weißer, daran werd ich mich erst gewöhnen müssen. Ihr werdets aber, falls er fit ist, und das wünsch ich ihm von Herzen, große Freude haben.

Das Derby werden trotzdem wir gewinnen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Statt ein blau-gelber ein schwarz-weißer, daran werd ich mich erst gewöhnen müssen.

Aber dieses "gewöhnen müssen" wird doch eh auch schon fast zur Routine - in beide Richtungen (s. Handl, Kahirdeh), oder? ;)

Laut Wienerliga-Transferbörse soll übrigens auch Mattias Scherf von den Rapid Amateuren zum Sportklub wechseln. Von offizieller Seite war diesbezüglich noch nichts zu vernehmen. Trainingsbeginn ist allerdings "erst" am kommenden Dienstag, könnte mir also vorstellen dass wir im Laufe dieser Woche deutlich schlauer werden, was diverse Transfernews betrifft (und hoffentlich auch Nicht-Transfernews, da ja doch noch die eine oder andere Vertragsverlängerungsmeldung ausständig ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.