Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aus dem Forum:

Fragen an Sertan Günes

geschrieben von Presse-Fresse am Fr., 08.07.2005 14:43

[14 mal gelesen]

 

Wer irgend etwas wissen möchte, dann bitte hier die Fragen publizieren. Werde in Kürze ein kleines Interview mit ihm machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aus dem Forum:

Fragen an Sertan Günes

geschrieben von Presse-Fresse am Fr., 08.07.2005 14:43

[14 mal gelesen]

 

Wer irgend etwas wissen möchte, dann bitte hier die Fragen publizieren. Werde in Kürze ein kleines Interview mit ihm machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oroz und kertesz bleiben ebenfalls.

vierter neuzugang: mladen lukic von donaufeld

sehr fein! hoffentlich geht sich das alles finanziell auch aus. war nicht bei einem aehnlichen kader, noch unter der "alten" fuehrung, die kasse etwas knapp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
oroz und kertesz bleiben ebenfalls.

vierter neuzugang: mladen lukic von donaufeld

sehr fein! hoffentlich geht sich das alles finanziell auch aus. war nicht bei einem aehnlichen kader, noch unter der "alten" fuehrung, die kasse etwas knapp?

Ich glaube kaum, dass die neue Führung finanzielle Drahtseilakte eingehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
oroz und kertesz bleiben ebenfalls.

vierter neuzugang: mladen lukic von donaufeld

sehr fein! hoffentlich geht sich das alles finanziell auch aus. war nicht bei einem aehnlichen kader, noch unter der "alten" fuehrung, die kasse etwas knapp?

Ich glaube kaum, dass die neue Führung finanzielle Drahtseilakte eingehen würde.

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Der Kader bisher gefällt mir recht gut. Ein durchschlagskräftiger Stürmer fehlt halt noch. Andererseits: Bevor man sich auf Experimente, wie damals beim korpulenten, abgetakelten Bleyer der Fall, einlässt, soll lieber irgendein junger Spieler seine Chance kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Der Kader bisher gefällt mir recht gut. Ein durchschlagskräftiger Stürmer fehlt halt noch.

Ich nehme an, dass diese Rolle den Herren Jani und/oder Lukic zugedacht sein würde - ob sie sie auch erfüllen können, wird sich zeigen.

In Sachen Abgänge meldet die Transferbörse von wienerliga.at übrigens die Rückkehr von Nermin Jusic zum Gersthofer SV sowie den Wechsel der U19-Spieler Patrick Puch und Daniel Kerner zur Fortuna.

Aber die Transferzeit ist ja noch nicht um - spätestens am Samstag Vormittag wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
oroz und kertesz bleiben ebenfalls.

....

laut Freitags-KRONEN-Zeitung, wörtlich:" Beim Sportklub hat sich Alen OROZ um 7700(!)€uro von Baden freigekauft." :augenbrauen:

:laugh: irgendwie WITZIG :laugh:

Du hast angeblich auch sehr viel Ahnung von Transfermodalitäten... :nein:

Der Spieler hat sich schlicht und einfach um den Preis lt. Wechselstatuten des Verbandes freigekauft. Bei einem Wechsel in die Regionalliga ist dies der derzeit gültige Preis. Der Spieler hat somit die Transferrechte selbst in der Hand. Die Vorteile muss ich dir hoffentlich nicht auch noch auf die Nase binden. Weiß nicht, was daran witzig sein soll.

Informieren - dann posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.