Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Mit Max Blauensteiner gibts also die erste Neuverpflichtung beim Sportklub. Ein Spieler, der sehr viel Talent hat - ich hab schon ein paar Mal gegen ihn gespielt, daher kenn ich ihn ganz gut. Ob er allerdings der Garant für Tore ist, sei dahingestellt, aber auf jeden Fall einer mit Potential, der sich unter Segrt gut weiterentwickeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Mit Vadim Slavov gibt's inzwischen leider auch den ersten definitiven Abgang zu vermelden... sehr bedauerlich, obschon es natürlich abzusehen war, dass uns nicht alle erhalten bleiben (können). Ich bin aber gespannt, wessen "zu verlockendes sportliches Angebot" Herr Slavov angenommen hat, der mir (nicht nur nur) vor allem durch das grossartige Fallrückziehertor gegen den KSC inkl. dazugehörigem Puls TV-Interview und den "Triplepack" gegen Ritzing in guter Erinnerung bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Mit Vadim Slavov gibt's inzwischen leider auch den ersten definitiven Abgang zu vermelden... sehr bedauerlich, obschon es natürlich abzusehen war, dass uns nicht alle erhalten bleiben (können). Ich bin aber gespannt, wessen "zu verlockendes sportliches Angebot" Herr Slavov angenommen hat, der mir (nicht nur nur) vor allem durch das grossartige Fallrückziehertor gegen den KSC inkl. dazugehörigem Puls TV-Interview und den "Triplepack" gegen Ritzing in guter Erinnerung bleiben wird.

na super :schluchz:

Oliver Kalogeridis, Yakup Laleli und Coskun Kayhan konnten für die nächste Saison gewonnen werden. Vadim Slavov hingegen bekam ein zu verlockendes sportliches Angebot und wird den Sportklub leider verlassen.

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich bin aber gespannt, wessen "zu verlockendes sportliches Angebot" Herr Slavov angenommen hat, [...]

Angeblich versprachen die Admira Amateure, ihn hin und wieder bei den Profis mittrainieren zu lassen.....

Naja, da kann keiner mit, auch wenn es wahrscheinlich nix draus wird, er glaubts, und dagegen hat man keine Chance...

bearbeitet von Colarotinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Angeblich versprachen die Admira Amateure, ihn hin und wieder bei den Profis mittrainieren zu lassen.....

Naja, da kann keiner mit, auch wenn es wahrscheinlich nix draus wird, er glaubts, und dagegen hat man keine Chance...

Hmm, wenn ich mich nicht irre hat der Vadim ja früher schon im Admira Nachwuchs gekickt.. bilde mir ein sowas in Erinnerung zu haben.. Naja, wenn er mir mal wieder irgendwo begegnet werd ich ihn fragen warum er vom besten RLO Verein weggegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Angeblich versprachen die Admira Amateure, ihn hin und wieder bei den Profis mittrainieren zu lassen.....

Naja, da kann keiner mit, auch wenn es wahrscheinlich nix draus wird, er glaubts, und dagegen hat man keine Chance...

Hmm, wenn ich mich nicht irre hat der Vadim ja früher schon im Admira Nachwuchs gekickt.. bilde mir ein sowas in Erinnerung zu haben.. Naja, wenn er mir mal wieder irgendwo begegnet werd ich ihn fragen warum er vom besten RLO Verein weggegangen ist.

mit dem firstVIENNAfc soll er auch in kontakt stehen.

naja, er möchte halt auch GELD verdienen und sportlich erfolg haben :D

also da müßt ihr ihm schon verstehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Angeblich versprachen die Admira Amateure, ihn hin und wieder bei den Profis mittrainieren zu lassen.....

Naja, da kann keiner mit, auch wenn es wahrscheinlich nix draus wird, er glaubts, und dagegen hat man keine Chance...

Hmm, wenn ich mich nicht irre hat der Vadim ja früher schon im Admira Nachwuchs gekickt.. bilde mir ein sowas in Erinnerung zu haben.. Naja, wenn er mir mal wieder irgendwo begegnet werd ich ihn fragen warum er vom besten RLO Verein weggegangen ist.

mit dem firstVIENNAfc soll er auch in kontakt stehen.

naja, er möchte halt auch GELD verdienen und sportlich erfolg haben :D

also da müßt ihr ihm schon verstehen :v:

ihn...

Der Vienna ist er sicherlich nicht abgewandt, immehin hab ich ihn beim Spiel gegen Parndorf (oder doch Austria Amateure?) auf der Hohen Warte getroffen, nachdem das Sportklub-Spiel abgebrochen worden war.

Und: Geld verdienen schön und gut, aber studieren tut er ja auch noch auf der TU, sofern das noch aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Angeblich versprachen die Admira Amateure, ihn hin und wieder bei den Profis mittrainieren zu lassen.....

Naja, da kann keiner mit, auch wenn es wahrscheinlich nix draus wird, er glaubts, und dagegen hat man keine Chance...

Hmm, wenn ich mich nicht irre hat der Vadim ja früher schon im Admira Nachwuchs gekickt.. bilde mir ein sowas in Erinnerung zu haben.. Naja, wenn er mir mal wieder irgendwo begegnet werd ich ihn fragen warum er vom besten RLO Verein weggegangen ist.

mit dem firstVIENNAfc soll er auch in kontakt stehen.

naja, er möchte halt auch GELD verdienen und sportlich erfolg haben :D

also da müßt ihr ihm schon verstehen :v:

ihn...

Der Vienna ist er sicherlich nicht abgewandt, immehin hab ich ihn beim Spiel gegen Parndorf (oder doch Austria Amateure?) auf der Hohen Warte getroffen, nachdem das Sportklub-Spiel abgebrochen worden war.

Und: Geld verdienen schön und gut, aber studieren tut er ja auch noch auf der TU, sofern das noch aktuell ist.

hauptsache ihr habts bisher gut eingekauft :D

wundert mich aber nicht wenn das stimmt was mario handl im vienna forum (vienna homepage unter links) schreibt sofern er das wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und: Geld verdienen schön und gut, aber studieren tut er ja auch noch auf der TU, sofern das noch aktuell ist.

Er steht zumindest noch im Kader des FC TU Wien und in den Whitepages isser auch noch zu finden, aber die Vienna und die Admira sind ja nicht unbedingt am Arsch der Welt, also durchaus mit einem Studium vereinbar...

Der erste Neuzugang ist zwar ok, allerdings sollte noch dringend mindestens ein Stürmer geholt werden der auch trifft, damit unser größtes Manko der letzten Saison, die "mangelhafte" Chancenverwertung, ausgemerzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wolfi informiert im Forum:

Übertrittszeit ist 5.-15.Juli. Bei Neuverpflichtungen ist man im Gegensatz zu Vertragsverlängerungen im Allgemeinen eher langsamer und vorsichtiger.

Abgänge und Neuzugänge werden noch kommen, aber derzeit gibts keine konkreten Infos.

Möglicherweise auch weil Herr Segrt noch auf Urlaub weilt, und Training sowie Sichtungstrainings erst nächste Woche beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.