Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS


Recommended Posts

www.mspeu.at

Wenn sich der Willy ein bisserl zamreißt, kann er noch ein großer werden. Leider hats aber bis jetzt nur zur Halle bei der Austria gereicht!

Beim Sportklub kann er sich aber sicher weiterentwickeln! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Salmin Cehajic leihweise beim Wiener Sportklub AXA Wienstrom

Er ist 18 Jahre alt und spielte sechs Jahre im Sportclub-Nachwuchs - von wo ihn Rapid abgeworben hat.

Die Mannschaft bereitet sich planmäßig auf die Saison vor, auch Christian Stumpf kann wieder voll mittrainieren. Das nächste Testspiel findet am Samstag, dem 8. Februar gegen die Vienna statt.

sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Haretter beim SV Horn

Der vom Wr. Sportklub auf die Transferliste gesetzte Thomas Haretter wechselt zum Tabellenfüher der Landesliga NÖ SV Horn.

Quelle: www.1division.at

schade um den harrrrrretter, war einer meiner lieblingsverteidiger....

er fühlt sich vom WSC ziemlich verarscht. fast schon so wie seinerzeit von der austria.

nach einem super angebot vom Präsidenten des SV Horn, wird er dort einmal für ein halbes jahr kicken.

schon alleine um einfach spielen zu können.

danach schaut er weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Haretter beim SV Horn

Der vom Wr. Sportklub auf die Transferliste gesetzte Thomas Haretter wechselt zum Tabellenfüher der Landesliga NÖ SV Horn.

Quelle: www.1division.at

schade um den harrrrrretter, war einer meiner lieblingsverteidiger....

er fühlt sich vom WSC ziemlich verarscht. fast schon so wie seinerzeit von der austria.

nach einem super angebot vom Präsidenten des SV Horn, wird er dort einmal für ein halbes jahr kicken.

schon alleine um einfach spielen zu können.

danach schaut er weiter....

Leider ist der Harrrr ned der einzige, der dermaßen verorscht wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Haretter beim SV Horn

Der vom Wr. Sportklub auf die Transferliste gesetzte Thomas Haretter wechselt zum Tabellenfüher der Landesliga NÖ SV Horn.

Quelle: www.1division.at

schade um den harrrrrretter, war einer meiner lieblingsverteidiger....

er fühlt sich vom WSC ziemlich verarscht. fast schon so wie seinerzeit von der austria.

nach einem super angebot vom Präsidenten des SV Horn, wird er dort einmal für ein halbes jahr kicken.

schon alleine um einfach spielen zu können.

danach schaut er weiter....

was war damals bei der austria???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

laut heutiger kronen zeitung schauts bezgl. büffel stumpf sehr gut aus.... ich bin mir sicher, dass er sich in die kampfmannschaft zurückkämpfen wird... er schafft das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut heutiger kronen zeitung schauts bezgl. büffel stumpf sehr gut aus.... ich bin mir sicher, dass er sich in die kampfmannschaft zurückkämpfen wird... er schafft das!!!

und warum hat er dann heute nicht gespielt? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2:1 - Fading traf wieder!

Das 1:0 erzielt, mit einem Freistoß die Latte getroffen - Andi Fading bestätigte beim 2:1 im Sportklub-Test gegen die Vienna seine gute Form.

Stumpf wurde auf dem harten Boden noch geschont, weiters fehlten Taschwer (Finger blessiert), Holcmann (Vater geworden) sowie Stanic und Studirach. Cehajic feierte sein Debüt.

Quelle: Kronen Zeitung, 9.2.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wiener Sportklub AXA Wienstrom vs Fernwärme Vienna 2:1

Die Torschützen für den Sportklub waren Andreas Fading und Lukas Habeler. Ansonst: Der Boden war gefroren und uneben, teilweise von Schnee bedeckt, trotdem gelangen unserer Mannschaft ein paar schöne Spielzüge. Christian Stumpf spielte doch nicht, auf dem gefrorenen Boden war ihm das Risiko zu hoch. Er schob stattdessen ein Einheit im Fitness-Center ein.

Die Liste der weiteren Testmatches:

Mi. 12.2.03 18.30 h Austria XIII - Austria-XIII-Platz, 14., Kinkplatz

Sa. 15.2.03 14 h SK Rapid - Sportclub-Platz

Di. 18.2.03 14 h Inter bratislava - Sportclub-Platz

Sa. 22.2.03 14 h OMV Stadlau - Sportclub-Platz

Di. 25.2.03 18.30 h Fortuna 05 - Stadion-Trainigsplätze

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Haretter beim SV Horn

Der vom Wr. Sportklub auf die Transferliste gesetzte Thomas Haretter wechselt zum Tabellenfüher der Landesliga NÖ SV Horn.

Quelle: www.1division.at

schade um den harrrrrretter, war einer meiner lieblingsverteidiger....

er fühlt sich vom WSC ziemlich verarscht. fast schon so wie seinerzeit von der austria.

nach einem super angebot vom Präsidenten des SV Horn, wird er dort einmal für ein halbes jahr kicken.

schon alleine um einfach spielen zu können.

danach schaut er weiter....

was war damals bei der austria???
sorry, habs erst jetzt gelesen...

Thomas war von Kindheit an bei der Austria. Sei Vater war ja damals auch Profi dort, und später Trainer.

Er war eines der "großen Talente" denen man nachsagte das Potential zum Teamspieler zu haben.

Wurde schon als Jugendlicher von diversen Scouts beobachtete, und hatte u.a. Angebote von den Nachwuchsakademien von Blackburn Rovers und dem BVB. Von Seiten der Austria wurden ihm enorme Versprechungen gemacht um ihn nicht ziehen zu lassen. Als er sich dann jedoch bei den Amateuren spielend etwas schwerer verletzte, wurde er von der Austria abgeschrieben und sitzengelassen. Einige Zusagen wurden nicht eingehalten, und Harrr wie eine warme Kartoffel fallengelassen.

Heutzutage würde er (auch wenn es mir leid tut sowas zu hören) unter keinen Umständen mehr zur Austria gehen. Ebensowenig zum Sportclub. Er meint mit seinen jungen Jahren hat man ihn schon so kräftig verarscht überall. Ist ziemlich grantig.

Da ich ja selber nicht unbedingt viel über die Spiele des WSC der letzten Saison weiß, kann ich natürlich nicht beurteilen wie gut er effektiv gespielt hat.

"ChrisWSC" hat mir mal mitgeteilt das er kein schlechter sei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.