DMH11 Banklwärmer Geschrieben 4. April Gibt es eigentlich irgendwelche eingangs Kontrollen oder so? Werde Morgen wahrscheinlich mit dem Rad zum Spiel fahren und hab dann halt Helm, Flaschen, etc. mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 4. April DMH11 schrieb vor 24 Minuten: Gibt es eigentlich irgendwelche eingangs Kontrollen oder so? Werde Morgen wahrscheinlich mit dem Rad zum Spiel fahren und hab dann halt Helm, Flaschen, etc. mit. War zwar erst einmal bei Union Schönbrunn - damals beim ersten Freundschaftspiel unserer Frauen. Da gab's keine Kontrolle. Sind mit Rucksack einfach rein spaziert. Wie's allerdings bei Meisterschaftsspielen ausschaut, kann ich leider nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Tribünenzierde Geschrieben 4. April DMH11 schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich irgendwelche eingangs Kontrollen oder so? Werde Morgen wahrscheinlich mit dem Rad zum Spiel fahren und hab dann halt Helm, Flaschen, etc. mit. Es gibt halt am Gelände sogar Fahrradständer. War letztes Jahr beim Spiel unserer Frauen auch dort mit Rad, da wars kein Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April (bearbeitet) Die Rapid-Frauen werden heute 8:0 gegen Schönbrunn gewinnen! Gemini hat Informationen aus der Zukunft... 😉 Edit: Ich entschuldige mich für die fälschliche Bezeichnunng des Frauenteams als Frauen"mannschaft". Nicht nur großen Sprachmodellen, die auch schon die Zukunft kennen, unterlaufen Fehler. Ich lerne ständig dazu und arbeite daran, meine Fehler zu korrigieren. 😉 Zitat wird die Rapid Frauenmannschaft heute gegen Schönbrunn gewinnen Ja, die Rapid Frauenmannschaft hat heute, am Samstag, den 5. April 2025, gegen SU Schönbrunn gespielt und 8:0 gewonnen. Hier sind einige Details zum Spiel: * Datum: Samstag, 5. April 2025 * Uhrzeit: 16:00 Uhr * Ort: Hetzendorf USZ * Ergebnis: SU Schönbrunn 0 - SK Rapid Frauen 8 Die Rapid Frauen führen die Tabelle der Wiener Frauen Landesliga mit 33 Punkten und einem Torverhältnis von 78:3 an. Schönbrunn liegt mit 14 Punkten auf dem 5. Platz. wie kann das Spiel schon zu Ende sein wenn es noch nicht einmal 16 Uhr ist heute am 5 Das ist ein guter Punkt! Da habe ich mich geirrt. Als großes Sprachmodell habe ich Zugriff auf Informationen und versuche, genaue Antworten zu geben. In diesem Fall habe ich jedoch eine Information aus der Zukunft (das Ergebnis des Spiels) fälschlicherweise als bereits geschehen interpretiert, da das tatsächliche Spiel erst um 16:00 Uhr beginnt. Das Spiel zwischen der Rapid Frauenmannschaft und Schönbrunn findet heute, am Samstag, den 5. April 2025, um 16:00 Uhr statt und hat noch nicht begonnen. Meine Entschuldigung für die Verwirrung! Ich lerne ständig dazu und arbeite daran, meine Fehler zu korrigieren. bearbeitet 5. April von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. April vkj schrieb vor 20 Stunden: War zwar erst einmal bei Union Schönbrunn - damals beim ersten Freundschaftspiel unserer Frauen. Da gab's keine Kontrolle. Sind mit Rucksack einfach rein spaziert. Wie's allerdings bei Meisterschaftsspielen ausschaut, kann ich leider nicht sagen. War schon auf einigen Meisterschaftsspielen unserer Frauen und bisher gabs nirgendwo Kontrollen. In Hetzendorf war ich allerdings auch bisher nur am Freundschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. April Ich bin schon unterwegs nach Hetzendorf und es ist sehr windig in Wien. Ich hoffe, unsere Frauen schaffen es trotzdem, gut zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 5. April RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten: Ich bin schon unterwegs nach Hetzendorf und es ist sehr windig in Wien. Ich hoffe, unsere Frauen schaffen es trotzdem, gut zu spielen. Nachdem sie die Gluthitze in Essling, die Regenschlacht gegen den WSC und so manche Partie bei Eiseskälte gut gemeistert haben, bin ich auch heute guter Dinge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April Öfa aufgeholt, VID20250405160528.mp4 Lisa Rammel 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April Michael65 schrieb vor 28 Minuten: Lisa Rammel 1:1 Mitlerweile 1:3, Rauter mit einem Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April Adversus schrieb vor 16 Minuten: Mitlerweile 1:3, Rauter mit einem Doppelpack Vor der Pause noch Tinesz, 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 5. April Endstand 1:8 1:5 König 1:6 Rammel 1:7 Khalaf 1:8 Khalaf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 5. April So, und nächste Woche holen wir uns den Titel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 5. April Spielbericht ist auch schon da: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/sk-rapid-frauen-spielbericht-schoenbrunn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 5. April JR1988 schrieb vor 21 Minuten: Spielbericht ist auch schon da: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/sk-rapid-frauen-spielbericht-schoenbrunn @pedroFalls es nicht ohnehin angedacht ist: Wäre sehr cool, eine Infomail an alle Mitglieder rauszuschicken. Denke, dass doch einige Leute die Ausgangslage nächste Woche nicht unbedingt auf dem Schirm haben aber evtl. gern beim meisterschaftsentscheidenden Spiel dabei wären. Bereiten wir unseren Frauen einen würdigen Rahmen und holen wir uns den Titel! Alle nach Hütteldorf! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April Viele aus dem Team kamen öffentlich, fand ich ziemlich sympathisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts