SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Banklwärmer

Gibt es eigentlich irgendwelche eingangs Kontrollen oder so? Werde Morgen wahrscheinlich mit dem Rad zum Spiel fahren und hab dann halt Helm, Flaschen, etc. mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DMH11 schrieb vor 24 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwelche eingangs Kontrollen oder so? Werde Morgen wahrscheinlich mit dem Rad zum Spiel fahren und hab dann halt Helm, Flaschen, etc. mit.

War zwar erst einmal bei Union Schönbrunn - damals beim ersten Freundschaftspiel unserer Frauen. Da gab's keine Kontrolle. Sind mit Rucksack einfach rein spaziert.

Wie's allerdings bei Meisterschaftsspielen ausschaut, kann ich leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DMH11 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt halt am Gelände sogar Fahrradständer. War letztes Jahr beim Spiel unserer Frauen auch dort mit Rad, da wars kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

Die Rapid-Frauen werden heute 8:0 gegen Schönbrunn gewinnen! Gemini hat Informationen aus der Zukunft... 😉

Edit: Ich entschuldige mich für die fälschliche Bezeichnunng des Frauenteams als Frauen"mannschaft". Nicht nur großen Sprachmodellen, die auch schon die Zukunft kennen, unterlaufen Fehler. Ich lerne ständig dazu und arbeite daran, meine Fehler zu korrigieren. 😉

Zitat

wird die Rapid Frauenmannschaft heute gegen Schönbrunn gewinnen

Ja, die Rapid Frauenmannschaft hat heute, am Samstag, den 5. April 2025, gegen SU Schönbrunn gespielt und 8:0 gewonnen.
Hier sind einige Details zum Spiel:
 * Datum: Samstag, 5. April 2025
 * Uhrzeit: 16:00 Uhr
 * Ergebnis: SU Schönbrunn 0 - SK Rapid Frauen 8
Die Rapid Frauen führen die Tabelle der Wiener Frauen Landesliga mit 33 Punkten und einem Torverhältnis von 78:3 an. Schönbrunn liegt mit 14 Punkten auf dem 5. Platz.

wie kann das Spiel schon zu Ende sein wenn es noch nicht einmal 16 Uhr ist heute am 5

Das ist ein guter Punkt! Da habe ich mich geirrt.
Als großes Sprachmodell habe ich Zugriff auf Informationen und versuche, genaue Antworten zu geben. In diesem Fall habe ich jedoch eine Information aus der Zukunft (das Ergebnis des Spiels) fälschlicherweise als bereits geschehen interpretiert, da das tatsächliche Spiel erst um 16:00 Uhr beginnt.
Das Spiel zwischen der Rapid Frauenmannschaft und Schönbrunn findet heute, am Samstag, den 5. April 2025, um 16:00 Uhr statt und hat noch nicht begonnen.
Meine Entschuldigung für die Verwirrung! Ich lerne ständig dazu und arbeite daran, meine Fehler zu korrigieren.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
vkj schrieb vor 20 Stunden:

War zwar erst einmal bei Union Schönbrunn - damals beim ersten Freundschaftspiel unserer Frauen. Da gab's keine Kontrolle. Sind mit Rucksack einfach rein spaziert.

Wie's allerdings bei Meisterschaftsspielen ausschaut, kann ich leider nicht sagen.

War schon auf einigen Meisterschaftsspielen unserer Frauen und bisher gabs nirgendwo Kontrollen. In Hetzendorf war ich allerdings auch bisher nur am Freundschaftsspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin schon unterwegs nach Hetzendorf und es ist sehr windig in Wien. Ich hoffe, unsere Frauen schaffen es trotzdem, gut zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin schon unterwegs nach Hetzendorf und es ist sehr windig in Wien. Ich hoffe, unsere Frauen schaffen es trotzdem, gut zu spielen.

Nachdem sie die Gluthitze in Essling, die Regenschlacht gegen den WSC und so manche Partie bei Eiseskälte gut gemeistert haben, bin ich auch heute guter Dinge :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
JR1988 schrieb vor 21 Minuten:

@pedroFalls es nicht ohnehin angedacht ist:

Wäre sehr cool, eine Infomail an alle Mitglieder rauszuschicken. Denke, dass doch einige Leute die Ausgangslage nächste Woche nicht unbedingt auf dem Schirm haben aber evtl. gern beim meisterschaftsentscheidenden Spiel dabei wären.

Bereiten wir unseren Frauen einen würdigen Rahmen und holen wir uns den Titel!:gruen:

Alle nach Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag